Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Keine Ahnung, was die Arbeit macht, habe frecherweise noch bis Morgen Frei :dance: :dance: :dance:

Und dann arbeite ich bloß 2 Tage und dann wieder Frei! Habe ich mir nach der Plackerei auch redlich verdient :wink:

Hallo Anja,

tja, so eine "Kur " kann je nach dem auch mal deutlich länger gehen... finde es aber für Euch, wie auch für Ch blöd, daß es so keine Orientierung gibt, woran man ist.
Was heißt denn nun"Nachbargrundstück"??? Gab es diesbzgl. eine Veränderung? Zumindest halte ich Euch fest die Daumen, daß alles klappt *dd* .
P. Kommentar zur Freundin meines Bruders:"zum Üben reichts"**gg** IhreLieblingssätze waren" ich will" oder "soll ich dich zwingen", da stehe ich nicht so drauf, aber da muß mein Bruder lernen sich abzugrenzen...

Hallo Julia,

schön, daß es Euch so gut geht! Merkst Du die beiden schon? Haben sie sich schon "geoutet"? Und wie schaut es mit Namen aus??? Fragen über Fragen... :lol:

Hallo Hanni,

hier gab es schon lange kein schönes Wetter mehr :(
Konntest Du nun auf Sylt eigentlich ein paar Entscheidungen treffen?

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Huhuhu, wo seid Ihr denn alle???? :o
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4

Beitrag von claire »

Julia...jetzt mal weglesen.....will hier irgendjemand zwei KInder???? :o :help: :roll: :lol: Der soll sich das noch mal gut überlegen!!!! Ich gebe meine zwei zwar nicht mehr her, aber es grenzt schon irgendwie an Größenwahn, wenn man sich zwei aufhalst! :wink: Ich bin in Gedanken bei euch, besonders bei dir liebe Hexe..aber zu mehr reicht es kaum. Bin abends schlagskaputt, wenn auch schön schlagskaputt und habe zu nichts mehr Lust. Ich hoffe euch geht es allen gut?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:hallo: Huhu Claire :hallo: ,

schön mal wieder von Dir zu lesen. Denke mir, daß Du im Streß bist, aber Du hast es ja so gewollt :klugscheiss: :knuddel:
Sind die beiden denn schon bei Euch eingezogen? Würde mich trotzdem freuen,ab und zu von Euch zu hören!
Mir geht es soweit gut, bis auf daß ich meine Zeit immer noch mit Warten verbringe... :?:

Gute Nacht,Hexe :knuddel:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...ach ja, die 2 tät ich auch nehmen... :lol: :lol: :lol:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Schönen guten morgen!!!

Aufstehen, die Sonne scheint!!!
Werde jetzt noch ein wenig aufräumen und mich dann in die Sonne legen-mit einem Latte-will noch Jemand???

Liebe Grüße,Hexe

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

War schon in der Sonne ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

:lol: :lol: :lol: anscheinend hat man/ frau mit 2 Kindern mehr Zeit, als frau ohne :lol: :lol:

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

...muß mich wohl besser strukturieren... :roll: :wink:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ähm nee du musst den Abwasch ins Bett stecken und die Bügelwäsche in die Schule *kicher*

Beides müssen deine Haushaltsdinge allein erledigen, wenn sie dann noch beim Tisch decken udn abräumen helfen und nur Milchreis essen - Freiheit ;O)))
Liebe Grüße von Anja
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“