Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo liebe Bärlinerinnen,

vielen Dank für das Daumendrücken doch leider war es wieder nichts :(, seid gestern hat es sich leider erledigt.

Didi, da hast du ja noch mal Glück im Unglück gehabt, obwohl ein Bänderiss auch nicht die Sahne ist. Blöß gut, dass deinem kind nichts passiert ist, dafür nimmst du die Schmerzen bestimmt gern in kauf. Ich wünsche dir schnelle Besserung!!!!!!!

Marita, ich drücke dir für morgen fest die Daumen und hoffe, dass du mit einem besseren Ergebnis aufwartest.

Liebe Grüße, auch an alle anderen
Claudia
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Guten Morgen Berlin!

Ach Claudia, ich würde Dich gerne trösten. Aber wie? Allein, dass es das Forum gibt, hilft Dir vielleicht?

Hopi! Kätzchen! Wie siehts aus bei Euch? Ich müßt sofort bescheid geben! Also, macht es nicht so spannend!

Bei mir tut sich noch garnichts, aber vom Gefühl her bin ich genausowenig schwanger wie die ganzen Jahre zuvor...

Viel Glück, die rosy
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

HAllo Zusammen,

auch bei mir hat es sich seid gestern erledigt. Bin zwar heute nich zum SST gefahren, aber die Blutungen sind derart stark, dass keine Resthoffnung besteht. Frau kennt sich eben doch genau.

ZU allem überfluß ist gestern bei uns der Keller voll Wasser gelaufen und wir haben die ganze Nacht Lehmboden geschippt und Wassereimer getragen. Aber ist eine gute Therapie den KiWu beiseite zu schieben.

KAnn mir jemand eine Adresse nennen von einem Arzt, der eine Gebärmutterspiegelung auch ambulant macht? Die Charite weist einen gleich für drei Tage ins Krankenhaus ein. Das will ich eigentlich vermeiden, schon wieder mehrere Tage zu fehlen.

DAnke und schöne Grüße
hopi
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

hallo hopi ja gehe zu deinem normalen gyn und lass dir ne überweisung geben zur ambulanten GB oder gehe zur praxis peet dort machen die sowas auch
ich war damals in der Frauenklinik in Neukölln weil die sind vom hören sagen da die besten drinn :) weil es geht nur am 11 ZKT. sagte man mir dort

@claudia du hast mein ganzen mitgefühl
Bild
Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Pooooositiv
Es ist zwar nur der Urintest, aber es sieht richtig gut aus. Es war ja nicht mehr der Morgenurin, und Dr. Peet hat auch schon einen Punkt gefunden, der vielversprechend aus.
Ich melde mich bald mit dem Blutergebnis
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

mensch kätzchen, endlich mal wieder eine positive nachricht!!!
freu mich für euch und alles gute weiterhin!!

schade hopi, tut mir leid für dich, es ist so gemein!! und dazu noch der wasserschaden... so ein ärger! :evil:
hoffentlich scheint bald die sonne wieder über euch!

@rosy: nun bist du an der reihe, also machs der kätzchen nach :wink:

liebe grüsse
tuna
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Och nee, hopi! Dann hat Dein Gefühl Dich nicht getäuscht. Sei doll geherzt. Wenn Du magst, können wir ja mal telefonieren? Bei mir wird die Bauchspiegelung auch ambulant gemacht.

Kätzchen! Ich gratuliere! Super, dass es bei Euch geklappt hat! Jetzt wünsche ich Dir eine schöne SS!

Was macht eigentlich Liva? Zum Treffen kam sie nicht und lange davor hat sie sich auch schon nicht mehr gemeldet. Müssen wir uns Sorgen machen? Ob der Kleine schon da ist? Aber das würde sie uns doch schreiben, oder?

Nachdem ich die letzten zwei Nächte mehr oder weniger durchgearbeitet habe, kriege ich nun Kopfweh und "schwimme" nach hause.

Na denn, allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel (aber bitte nicht im Keller), die rosy.
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Liebe Claudia, liebe Hopi,
es tut mir so leid, dass es bei euch nicht geklappt hat. Kann gut nachvollziehen wie es euch geht, da bei mir ja auch erst versuch Nr. 5 pos. war.
Claudia - wie geht es bei die weiter, oder denkt ihr an Adoption?

Kätzchen, du Glückspilz. Ich wünsch dir eine störungsfreie SS.

DIDI, sei froh, dass es kein Bruch ist. Ich hatte 8 Wochen Gips, als ich mir beim Fußballspielen mit dem Sohn meines Mannes den Fuß gebrochen hatte.

Ich bin seit gestern über die magische 12. SSW gekommen. Die Schmierblutung ist seit letzten Samstag weg.
Krümel hat eine SSL von 55 mm und hat mir zugewunken. Der Doc will mich nächsten Montag nochmal sehen und dann meint er, kann ich zu meiner Frauenärztin gehen. Vielleicht wird es doch noch eine normale SS.

Liebe Grüße Antje und :o
Moni
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni »

Hallo, ihr Lieben,

ich habe mich fast gar nicht getraut, nachzuschauen, wie es euch allen geht. Nach dem Treffen und dem besseren Kennenlernen ist es ja fast, als wartet man auf sein eigenes Ergebnis. Super schade, dass es wieder bei einigen nicht geklappt hat, aber Marita macht uns ja Hoffnung. Oh, ich drück dir sooo die Daumen, dass alles gut geht!

und uns anderen auch!

Nicola
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo zusammen,
ich melde mich vom Seminar und musste erst mal seitenweise nachlesen :-)

@hopi+claudia: es tut mir so leid, es ist so gemein. Hopi, dazu noch der Keller, alles doch total ätzend !

@kätzchen: ich warte auf die Ergebnisse, Pipitest ist ja schon mal ganz gut ! Daumen sind gedrückt

@didi: was machst Du für Sachen ? Sei bloß vorsichtig, das dauert alles tierisch lange.. die Kleine kann doch bestimmt schon fast krabbeln, oder :-))

@Liva: HALLO LIVA, was gibt es neues ?!?!?!?!?!?!?
@all: schade, dass ich nicht kommen konnte, aber nächstes Mal bin ich da !

viele liebe Gruesse
Gudrun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“