Hallo!
Habe einen Marathon-Tag hinter mir. Zuerst stressige Schule (o.k. ich weiß die ganze Menschheit denkt jetzt, was will die nur mit ihrem Halbtagsjob und dann spielt sie eh nur ein bisserl rum!

), dann kurz Mittagessen, ganz kurz Pause, und auf zur Omi Tour (Wohnung: Klamotten Kühlschrank ausräumen,...).
Ihr geht es soweit ganz gut. Ist ein bisschen verwirrt, dachte sie muss heute schon auf Reha und hat nur unsinniges Zeug erzählt. Boh, da ziehen sich die Minuten. Aber für ihre 90 ist sie unglaublich tapfer. Hoffentlich gibt ihr die Nachricht dann noch den nötigen Kick. Muss sie aber noch ein wenig warten.
Habe das Bild von gestern ins Album gestellt, da fuchtelt es mal wieder wild mit den Ärmchen. Wird entweder Dirigent oder Lehrer.
@hundemueller
Treffen am 13. ist super. Mein Mann kommt definitiv nicht mit. Findet das eher ein Mädels-Thema und Treffen. Weiß auch nicht ob mir so wohl wäre wenn man am Tisch dann darüber spricht, wie langsam... seine Teilchen sind.
Bin offen gesagt auch eher für "ohne Männer". Glaube wir Frauen könnten dann unbefangener quatschen.
@daniela
Anstrengender Kurzurlaub? Schade!!! Bin mal gespannt wie unser Kurztrip am WE wird. Freue mich aber schon riesig und wenn dann mein Kreislauf auch noch mitkommen würde...
@dusty
Probier doch auch mal die anderen Müslis von Alnatura. Ich nehm dazu immer den Reisdrink. Der ist gewöhnungsbedürftig, schmeckt aber als Abwechslung zur Milch auch mal ganz lecker.
Gratulation zum super US. War der Papa auch dabei?
@clan
Schon Lampenfieber? Aber du kennst das doch schon! Drück dir ganz fest die Daumen. Es wird schon. Kommt meist so wie es soll!
@porki
Mache mir langsam Sorgen! Wo steckst du? Geht es euch gut????????
@kamei
Pflegedienstleitung hört sich gut an, da kannst du endlich al die andern einspannen.
@all
Ganz liebe Grüße auch an alle ungenannten. Lege mich jetzt aufs Sofa und tanke Kraft für morgen mit Nachmittagsunterricht.