Hallo Ihr Lieben,
erst mal herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier Marita, würd mich ehrlich nicht umhauen, wenn das zwei werden. Aber mit eurer A-Klasse kommt ihr dann auf jeden fall nicht mehr aus. Da müsst ihr dann schon min. einen Kombi nehmen oder noch besser der von Conny, das ist auch ein klasse Wagen, den kenne ich von meinem Bruder.
Monika auch dir noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gebrutstag. Melde dich doch mal oder bist du etwa schon im KH und hast schon das Kind bekommen und wir wissen noch nichts????
Iris, war schön eben mit dir zu plauschen. Das mit der NT-Messung ist immer noch nicht definitiv entschieden. Den Fein-US werden wir auf jeden Fall machen lassen, auch wenn wir den selber bezahlen müssten. Dafür ist das einfach zu schön mal wieder alles so zu sehen. Ansonsten war ich zwar gerade in der K-Abteilung aber hab noch nicht gek......
Die Twins sind immer noch mit Tante astrid unterwegs und ich muss noch die Küche putzen. Mein Männe hat gerade schon wieder geschimpft, dabei wollte ich doch nur sehen wie hoch der Wert bei Marita ist. Also Marita wo ist der Wert her damit, bin schon soooooooo gespannt.
Liebe Grüße
Elke und Family