Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi - heißt das den auch, dass du nicht mehr Poppen kannst?? Ist der Server auch schon wieder i.A????

So.. werde mich gleich mal weiter ans Saubermachen machen *watfüreinDeutschheute* - Shala und Elke - war schön, eben mit euch zu telefonieren. Mal gucken, ob ich Micha überredet bekomme und dann schlagen wir als "Fremde" dann auch beim GV-Treffen auf ;-). Micha hat ja nächste Woche Frühschicht, so dass wir Freitag gleich nach dem Nachhausekommen losfahren könnten. Schauen wir mal, wie mein Männe dazu steht...
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Marita,

auch von uns hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wir freuen uns total für Euch. :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel:

Becky,
wir wissen noch nicht genau wann wir umziehen werden, ich denke so Oktober oder November. Ich werde auf jeden Fall versuchen Garfield wieder an drinnen zu gewöhnen, werde ihn nur dann abgeben wenn er wirklich leidet.

Pumpi,
hab eben mit Jürgen gequatscht, Donnerstag ist ok.

So ihr Lieben bis später........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ach, das sind ja neue Neuigkeiten. Bekommen wir wieder Besuch? Würde mich freuen.
Ja, das POP-pen geht im Moment glaube ich nicht, da ich lokal mich angemeldet habe und die emails zentral über den Server kommen und verschickt werden.

Jetzt muß ich mal beim Zahndoc anrufen. Irgendwie habe ich jeden Tag ein bißchen mehr Pinne. Oje. Jetzt kann er mal an mir verdienen. Das zweite Mal in 6 Jahren.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Satz mit X war wohl nix. Noch Ferien diese Woche. Also Montag dort anrufen.

Höre gerade, daß ich auch wieder POP-pen und arbeiten kann. Muß mich dann mal neu anmelden. Eine Festplatte im Server kaputt. *grmpf* Heute kommt hier aber auch alles auf einmal.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- sich gerade siedenheiß daran erinnert, dass ja am Dienstag schon wieder Zahn-Doc bei mir angesagt ist *grmpf* - ob ich wohl endlich dann da durch bin.. Mag nimmer dort hin..

Übrigens - Freitag keine Vermisstenanzeige aufgeben. Bin da den ganzen Vormittag unterwegs - will noch einiges abklappern und gucken, wo ich noch Werbung machen kann z.B. Supermärkte schwarze Bretter und so.. Vielleicht melde ich mich dann am Nachmittag erst..

So.. nun aber wirklich www.ab-ins-bad-und-putzen.de ;-)
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal herzlichen Glückwunsch auch noch mal hier Marita, würd mich ehrlich nicht umhauen, wenn das zwei werden. Aber mit eurer A-Klasse kommt ihr dann auf jeden fall nicht mehr aus. Da müsst ihr dann schon min. einen Kombi nehmen oder noch besser der von Conny, das ist auch ein klasse Wagen, den kenne ich von meinem Bruder.

Monika auch dir noch einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gebrutstag. Melde dich doch mal oder bist du etwa schon im KH und hast schon das Kind bekommen und wir wissen noch nichts????

Iris, war schön eben mit dir zu plauschen. Das mit der NT-Messung ist immer noch nicht definitiv entschieden. Den Fein-US werden wir auf jeden Fall machen lassen, auch wenn wir den selber bezahlen müssten. Dafür ist das einfach zu schön mal wieder alles so zu sehen. Ansonsten war ich zwar gerade in der K-Abteilung aber hab noch nicht gek...... *freu*

Die Twins sind immer noch mit Tante astrid unterwegs und ich muss noch die Küche putzen. Mein Männe hat gerade schon wieder geschimpft, dabei wollte ich doch nur sehen wie hoch der Wert bei Marita ist. Also Marita wo ist der Wert her damit, bin schon soooooooo gespannt.

Liebe Grüße

Elke und Family
Schnellchen
Rang5
Rang5

Brav - Elke - nicht gekotzt - weiter so ;-) muss ja auch mal langsam Schluss sein mit, gelle?

<- wartet auch schon ganz gespannt auf den Wert.......
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

<- sich im Moment mit Schokolade vollstopft, das hilft zumindest gegen den schlechten GEschmack im Mund und damit auch gegen die Übelkeit *grins*

<- schon ganz gespannt ist, wann denn nun endlich der WErt von Marita kommt oder ist die etwa vom Hocker gefallen vor schreck ?????
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

boh Marita macht es aber echt spannend. Oder ob es doch nicht positiv war. *pumpidasschlimmstewiederdenkt*
Viele Grüße
Claudia

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Bin ja schon da,
also HcG 763,9!! Es ist also soweit wohl alles in Ordnung. Ich finde allerdings, dass der Wert ganz schön hoch ist. Mal sehen was Frau Dr. dazu sagt, am Mittwoch habe ich wieder US-Termin.
Elke und Iris vielen Dank für eure Anrufe ich habe mich sehr gefreut.
Melde mich bald wieder, muss jetzt erstmal meine Eltern anrufen
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“