Hi Mädels,
da bin ich wieder!! Eltern sind wieder losgefahren, war aber schön und jetzt blinken meine Fenster!!
Heute morgen war ja wieder Kontrolle- alles in bester Ordnung!!

Gestern hatte ich mal kurz etwas Panik, weil es wieder so in der Scheide gestochen hat und ich so ein komisches Gefühl im Unterleib hatte

, hatte dann gleich Schiss, ob der Husten jetzt doch Probleme gemacht hat. Aber der Gebährmutterhals und Muttermund sind super!*steinvomherzgefallenist*
Sie muß wohl recht feste dagegen getreten haben, daher das Stechen.
Madame "saß" heute und hat uns ihren süßen Popo gezeigt
Der Bauch wächst jetzt auch deutlich, kann natürlich auch an den Fressorgien abends in den guten Lokalen liegen, die wir mit meinen Eltern heimgesucht haben

-die nächsten Tage werde ich etwas aufpassen!
So, jetzt genug von uns!
Peppels:

Mensch , das klingt doch gut! Wenn die Kosten schon mal wieder weg sind, ist das auch nicht zu verachten, gelle! Wünsche dir gaaaanz viel Erfolg!!
Sandra75: ja, der Magen wird mit der Zeit kleiner, aber eigentlich doch erst später*wunder*- also in meinen passt noch einiges-leider!

Und dein Blutdruck geht doch noch- meiner liegt auch immer nur bei 100 oder 110 / 60. Besser so, als zu hoch!!
Wegen einer Hebamme: da reicht es, wenn du dich so in der 20.SSw anmeldest. Ich habe mich angemeldet und sie gibt mir Bescheid, wenn der Kurs startet- mehr brauch man jetzt ja noch nicht.
Elke: ich das Treffen absagen??? NIE!!!!!!!

für das Auftauen Morgen!!
Coffee: wenn du heute zu Samo gehst, dann richte ihr doch viele liebe Grüße aus!!!
Blonder Engel: Alkohl in Maßen geht eigentlich bis kurz vor den SS-Test! Denn erst wenn HCG produziert wird, hängt der Krümel am Blutkreislauf, davor passiert gar nichts!! Man kann also in der WS ruhig das Leben geniessen!
Beatrix: dein Chef ist ein D..p!!! Du solltest schauen, das du nicht zu sehr verückt machen läßt, ansonsten solltest du einen Krankenschein holen. Bist du festangestellt?
Eisbär-Sandra: du hast einen WS-Koller

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das keine Mens kommt!
So ihr Lieben heute gab`s mal wieder Fleißpunkte für´s Lesen!!
GGGLLG
Mina