ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Och Anjusha,
es hätte mich wirklich interessiert, was du so für Texte schreibst Bildmitten in der Nacht und nach unserem ausführlichen Telefonat. Bild

Was ist denn mit deinen schönen Augen passiert?

So nun ist ein neuer Tag Bildund ich muss fleißig sein um meine PP Präsentation bis morgen auf die Reihe zu kriegen.

Sodele, bis später!! Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
Ria
Rang2
Rang2

Hallo

Beitrag von Ria »

Hallo an Alle,

auchmitredenwill

@ Merian
Sicher denke ich auch, dass es den Praxen erstmal ums Geld geht, ob Zech oder inD, dass ist egal.
Massenabfertigung ist auch überall zu finden, besonders wenn eben sehr viele Patienten angenommen werden.

An Zech habe ich daher nur eins zu mäckeln:

dafür dass Zech soo Werbung macht und auf der Schiene fährt ....er ist der Beste....sind seine Berichte sehr sehr schlampig und wenig informativ.
Habe gerade nochmal nachgesehen, also auf die Eizellqualität geht er gar nicht ein!
Und auffällig ist, dass er selten Kryokonserviert.
Ob das nicht auch auf Geldmacherei umzulegen ist?

Meine Meinung über Zech ist allgemein durchschnitt, nur sollte er mehr Leistung bringen für das viele Geld.

Nochmal ein herzliches in die Runde winke (mein Smilie funktioniert nicht)

Und *dd* für unser Schneeflöckchen.

Ganz liebe Grüsse
Ria
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Aha, telefoniert habt Ihr zwei? :lol: Die typischen Frauengespräche dauern bekanntlich nunmal länger! Bild

Wegen der Massenabfertigung: Ich hatte bei Zech zwar auch nicht direkt das Gefühl, aber man muss sich bei allen Kliniken vor Augen halten, dass sie alle doch wirtschaftliche Unternehmen sind und es in erster Linie auch um Geld geht. Einige Praxen schafen es halt dabei herzlicher und gefühlvoller zu sein als andere, denn auch die Zeit fehlt einfach dafür. Nur wenn es dort zu "steril" und unpersönlich ist, sage ich auch, dass es auch anders geht. Mmmmhh, habt Ihr ein wenig verstanden was ich meine? Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nisi

Ich glaube wir haben ein wenig verstanden was du meinst :wink: :wink: :wink: Bild

Sicher kommt es auch darauf an, wie es der /die Einzelne aufnimmt . Letztlich wollen wir ja auch nur den Erfolg und fahren da nicht hin um nett Kaffee zu trinken:-)Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Ria - Da bin ich Deiner Meinung! Mit den Kryos das hat uns auch so gewundert und nachdenklich gestimmt. Sein Bericht ist wirklich nicht der informativste und für das ganze Geld könnte er wirklich mehr tun! Aber egal, die Gedanken habe ich mir schon öfters gemacht. Wie Flöckchen schon sagt, anfangs Gedanken machen (ist völlig normal!), dann endgültig entscheiden und dann die Gedanken ablegen. Das bringt eh alles nichts!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Genau Spatz! Bild
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Halloooo?????? Bild

Heute keiner da?????? :cry:
Venezia
Rang0
Rang0

Beitrag von Venezia »

Huhu Merian,

wenn Du noch eine Meinung zu Zech hören willst: ich war ehrlich gesagt direkt positiv überrascht von der Behandlung in Bregenz. Weil es dort einfach ganz anders war, viel sorgfältiger, als in meiner Praxis in D.

Zum Beispiel der Ultraschall in Bregenz: es wurden ganz sorgfältig alle Follikel gezählt und ausgemessen, das hat richtig lange gedauert. In D war der US nur ein schneller Rund-um-Blick und ausgemessen wurde nur der größte Follikel. Und nach der PU hat mich die Praxis in Bregenz zuhause angerufen, wie es mir geht und wie es mit einer Überstimulation aussieht... Als ich hier in D eine ÜS hatte, waren die Ärzte echt genervt, als ich völlig beunruhigt wegen der Schmerzen in der Praxis aufgetaucht bin...

Ich hätte mir zwar auch eine Vollnarkose in Bregenz gewünscht für die PU - ich dachte mir, bei DEM Geld muss das doch als Service mit drin sein. Aber im Nachhinein war die Sache mit dem Dormicum mindestens genausogut wie eine Vollnarkose - ich war während der PU genauso weg und habe nichts mitbekommen.

Wahrscheinlich fällt das Urteil so oder so aus - je nachdem, welche Erfahrung man schon gemacht hat...

Ich hatte auch viel mit Frau Tomowski zu tun und die ist halt sehr, sehr nett.

LG an alle, Venezia
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Ich bin auch hier!!!

Hallo Nisi und hallo für den Rest der Mädels!

Ich hoffe, es geht Euch allen soweit gut? Das Wetter wird ja jetzt langsam besser und die Stimmung steigt (zumindest bei mir).

Flöckchen: Ich habe an Dich gedacht! Drücke Dir ganz fest die Daumen für eine gute Ausbeute und nicht zu viele Schmerzen! Wirst sicherlich schon auf dem Rückweg sein...

Bin nun sehr zuversichtlich, dass man beim nächsten US am 04.05. etwas von meinem Krümel sieht. Bauch ist immer noch riesig und Busen legt langsam auch zu (wird fester, schwerer und zieht bzw. brennt manchmal ganz ordentlich).

Wünsche allen einen schönen Tag!

GGGLG Ela
Kiwu-Lebenslauf:
6 IUI (D) - neg.
1. ICSI (D) - neg.
1. Kryo (D) - neg.
2. ICSI (A) - neg.
3. ICSI (A) - DR ab 02.03.05/Stimu ab 22.03.05/Punktion 05.04.05/ET 11.04.05/Test 20.04.05 POSITIV - kreisch!!!
28.12.05 - Geburt meiner zauberhaften Tochter Lilly Marie!!!
Nisi
Rang1
Rang1

Beitrag von Nisi »

Hallo Ihr beiden! Leider muss ich jetzt auch schon weg. Leider wegen Euch, super wegen der Arbeit, denn ich möchte das schöne Wetter noch nutzen. Habe draußen bei uns noch einiges zu tun und die Blumen müssen ja auch noch eingepflanzt werden. Vielleicht schaffe ich es, dass ich, vielleicht noch nicht heute, aber zumindest morgen damit loslegen kann.

Ela - beim nächsten US sieht man bestimmt was!!! Aber dass die brust schon fester wird und wächst? Jetzt schon??? Naja, jedenfalls ist das doch ein gutes Zeichen!

Flöckchen - Ich hoffe Du hast alles gut überstanden?!? *dd*

Bis morgen also!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“