OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhuuuuuuu......????????????????????
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Haaloooo !

Díe Michi ruft und ich komme gelaufen, ja ja ja so ist das.

Ich war seit Donnerstag an der Nordsee bei meinen Großeltern mit meiner Ma zusammen. Die ganze Tüddelei mit Sina hat mich allerdings mehr genervt als die Maus, sie hat nur gegackert und ich habe mich dann abgesetzt. Es müssen ja nicht unbedingt 4 Leute um sie rumhüpfen :D Allerdings war ich echt froh wieder zu Hause zu sein und Sina schläft seit gestern nur noch. Klar, Wachphasen von 6 Std am Tag müssen erst mal ausgeglichen werden :lol: :lol: Heute morgen war ich wieder arbeiten und das war richtig komisch nach den Tagen an denen Sina mal wieder mehr bei ánderen auf dem Arm war sie auch noch bei den Schwiegers zu lassen. AAAABER jetzt issse ja wieda da!!! :dance: Allerdings......schläft sie natürlich wieder :lol:

Michi, oh man so ein shiet jetzt hatte ich mich so gefreut, dass es dem Maxl endlich wieder besser geht. Vielleicht ist es wirklich nur das Dehnen aber ich würde es mir auch nicht lange ansehen. Fahr lieber zu einem anderen Doc der sich auch mit KISS auskennt, vielleicht kann er Dir gute Tipps geben. Was Dein Micha sich so leistet finde ich echt den Knaller. Sollst Du jetzt ALLES alleine machen???????? Ehrlich gesagt würde ich mich da weigern zu arbeiten an Deiner Stelle. Wenn man so garkeine Unterstützung bekommt. Soll er sich doch seine Plörren selber machen. Hoffentlich sind diese unbelehrbaren verwöhnten Söhne bald ausgestorben aber es gibt wohl immer noch Mütter die ihren Söhnen eintrichtern, dass ihre Aufgabe nur ist ein Haushaltsmacho zu sein :evil: :evil: :evil: :evil:

Lu, toll, dass bei Dir bald auch nur noch genießen angesagt ist. Zwischendurch mal rauszukommen ist aber klasse aber Du bist eben nícht ständig erreichbar.

Toll, Morgan, dass mit Deinem Minizwerg alles in Ordnung ist. Viiiiieeeeel Spaß im Urlaub.

Tami, ist ja der Hammer wie weit Du schon bist. Viel Spaß noch bei der Vorbereitung des Endes der Arbeitszeit.

So, hoffentlich wird Sina bald wach, damit ich sie mal wieder RICHTIG knuddeln kann.

PS: Lu, das mit dem süssesten Baby kann NICHT sein :D Werde die Beweisfotos schicken *hihi*
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Uih, mein Zotteli war da *freu*

Also das mit dem Maxl, das war nur noch ein Tag, seitdem ist es echt viiiiiiiiel besser! :knuddel:
Wobei er jetzt anscheinend wieder einen Entwicklungsschub hat, denn seit vorletzter Nacht schläft er wieder total schlecht, er trinkt total chaotisch, spielt mehr beim Trinken und so, quengelt ziemlich viel rum, aber sobald er bei der Mami auf`m Arm ist, ist alles in Ordnung...ganz schön stressig, aber trotzdem total süss!
Gestern hat er knapp 20 Minuten mit meinen Eltern telefoniert - ich war nur zum Hörer halten und anschauen gut :D Und das war soooo witzig, meine Eltern haben ihn immer nachgebrabbelt und er hat sich immer neue Sachen zum Brabbeln ausgedacht und dann mal laut, mal leise, mal schreiend, es war echt zum Schiessen! Aber ich hab das dann unterbrochen, weil meine Telefonrechnung sonst irgendwann ins Unermessliche steigen wird *lach*

Nachdem mir am Sonntag abend dann auch mal der Kragen geplatzt ist, ist es bei uns auch wieder ruhiger geworden...ich glaube, das war mal nötig. Wobei wir uns seitdem eigentlich nicht wirklich viel gesehen haben, weil der Micha die ganze Zeit arbeiten ist, aber gestern hat er sogar wieder 2 mal hier angerufen..... :wink:
Ach mal sehen, es wird schon wieder - zumal wir ja nächste Woche unseren 2. Hochzeitstag haben (boa, erst der zweite, kommt mir viiiiel länger vor!).....uih und da hat mein Lulilein auch Geburtstag - ich muss schon mal wieder singen üben :dance: :wink: :dance:

So, jetzt muss ich hier mal anfangen, heute kommt nämlich meine Ma und noch muss ich 7 Millionen Bomben entfernen :D

Bis später mal!
Und Zotteli, lass Dich nicht nerven! Hoffentlich macht Dir Dein Job Spass!!!!
Knuddeldidus
Michi
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Stellt Euch vor, heute ist mein Maxl genau 1 Jahr bei mir!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heut vor einem Jahr war Transfer und jetzt ist er schon ein Riese mit knapp 7 Kilo - ist das nicht Wahnsinn? :o

Ich könnte den Kurzen die ganze Zeit nur knuddeln, der ist soooooo mega süss.... :D :D :D

Aber von Euch ist ja keiner mehr da - ganz schön schade!
Dann haben wir jetzt auch keine Lust mehr... ätsch! :wink:

Schnöööö,
Knuddeldidus in die Luft
Michi
Gast

Beitrag von Gast »

HALLO MICHI, HAST DU MEINE MAIL BEKOMMEN MIT DER INTERNETADRESSE?????

Liebe Grüße

Elke
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Haaallllooooo Michi

Ich bin doch daaaaaaa!

Dem Maxl ein herzlicher Glückwunsch zum Einzug bei der für ihn besten Mami der Welt. Wir haben bis zu unserem großen Tag ja noch genau 9 Tage, es war der 17. August.

Gestern abend hatte ich auch keine Lust zu schreiben, irgendwie ist so garnix passiert was es zu erzählen wert gewesen wäre. (heute aber auch nicht *gggg* )

Heute hat Sina ihren persönlichen Schlafrekord gebrochen. Gestern abend um 21.00 habe ich ihr ihre Flasche gegeben und gegen 22.00 ist sie wie immer nach Schlaflied und Abendritual selig eingeschlafen. Heute morgen klingelt mich das Telefon aus den tiefsten Träumen. Ich hatte gerade die wildesten Beschimpfungen auf den Lippen, die ich dem Anrufer entgegenschmeißen wollte von wegen "wie kommst du dazu im Morgengrauen anzurufen. ZUM GLÜCK habe ich vorher auf den Wecker geschaut, es war halb zehn!!!!!!!! Ich hatte dann noch Zeit fröhlich zu früstücken und die Zeitung zu lesen und um 10.00 hat Madamchen mich dann leise gerufen und mir zum Gutenmorgengruß ihr strahlendstes Lächeln zugeworfen *schmelz*! Ok, danach kam dann aber auch der absolute Hungeralarm.

Bis wir dann um 12.00 Krankengymnastik hatten war sie schon wieder im Autositz eingeschlafen. Es war dann auch recht anstrengend für sie und danach hat sie somit auch wieder bubu gemacht. Die böse Mama mußte aber danach noch einkaufen, Post, Baumarkt... und sie ist fast jedes mal wieder wach geworden. Zu Hause dann wieder füttern und ein bissel Quatsch machen und nu schläft sie schon wieder seit 1/2 Stunde. Ich sage nur Schlafbär. :o
Ganz liebe Grüße
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

:cry: :cry: :cry: :cry:

KEINER MEHR DA??!!
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu alle miteinander,

Zotteli, bin doch da, aber auch nur kurz...
Mönsch, die Sinamaus ist aber echt ein Schlafbär!!!! :D :o :D
Oooh, sie hat Einzugstag einen Tag vor unserem Hochzeitstag *freu*
Sag mal, bringt die Krankengymnastik auch was? Was machen die denn da so mit den Zwergen?
Ich überlege nämlich, ob wir uns nicht auch Krankengymnastik verschreiben lassen sollen, denn ich vermute, dass sich Maxl`s Wirbel von alleine wieder verrenkt haben...wobei er plötzlich, seit gestern abend den Kopf wieder drehen kann, aber trotzdem hat er immer noch so "Ticks", dass er die Arme nach hinten schmeisst und sich total überstreckt und dazu jammert.... ich weiss nicht...
Eigentlich wollte ich heute mit ihm zum Doc, aber die Sprechstundenhilfe meinte, ohne Termin 1-2 Stunden Wartezeit! Hat die sie denn eigentlich noch alle? Naja mal schaun, ob wir uns das antun...!

Elke, ich hab alle Mails erst gestern gefunden, denn die allesklar Addi geht ja nicht mehr und die haben sie einfach weiter geleitet an eine andere, die aber noch nicht funktionierte *grmpf*
Melde mich aber später, Herr Zwerg hat Hunger....

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hi Michi,

bin ich ja doch nicht alleine im Universum :lol:

Kann allerdings auch nur ganz kurz, mein Schatzi muß an den Puter. Er hat nämlich einen wunder- wunder- wunder- wundertollen Film zusammengeschnitten von Sinas erstem Tag auf dieser Welt. Ich habe ihn schon 10 mal gesehen und könnte trotzdem jedes Mal wieder ein paar Tränchen vergießen. So richtig toll mit Musi und so *schwärm*. Mein Paps und Opi bekommen zum Burzeltach einen DVD Player und dann den Film dazu, bin ja sooooo gespannt was sie sagen!!!!!!! Aber es braucht noch ein paar Änderungen und so verleben wir den Abend wohl wieder "getrennt".

Morgen schläft Sina das erste Mal bei meinen Eltern, ob ich das durchstehe? Ich vertraue ihnen 100% aber ich werde die Maus sooo vermissen. Wir haben uns früher so wohl bei den Großeltern gefühlt, weil wir von Anfang an daran gewöhnt waren und ich möchte Sina das einfach nicht vorenthalten. Wenn sie dann irgendwann nur unter Geschrei dort bleibt es würde ihr so viel fehlen, so viele glückliche Momente hatten wir bei den Grossies einfach klasse. Wir werden dann ins Kino gehen, das Einzige, wo wir sie ja nun wirklich nicht mit hinnehmen können. Ist mir doch ein bissi zu laut.

Michi, ob die KG hilft, na ja das ist so eine Sache. Die KG zeigt mir einfach viele Sachen auf die ich achten soll beim "Lagern" Tragen etc. und ich weiß, dass ich das Üben auch nicht so genau nehmen würde wenn ich nicht jede Woche wieder daran erinnert würde :lol: Schaden tut es ja auf keinen Fall und so ist vor allem alles unter Beobachtung. Zu dem Doc gehen würde ich aber auf jeden Fall nochmal, denn die KG können keine Sperren lösen meiner Meinung nach sondern nur lockern wenn die Sperre endlich weg ist. Nachdem Euch der Doc so geholfen hat hast Du doch bestimmt Vertrauen zu ihm.

Wenn Du mal Zeit hast würde mich wirklich bre´nnend interessieren, was der KIA zu der KISS Geschichte gesagt hat. Hoffe Du konntest Deine Meinung RICHTIG loswerden.
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Ich wollte nur kurz berichten:
Wir waren ja gestern beim Osteopathen, der meint, die Verrenkungen kommen von den Verdauungsproblemen, die der Maxl hat....
Ich frage mich, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
Der eine sagt, er hat Verdauungsprobleme wegen der Halswirbel, der andere genau andersrum.
Dafür hat der Maxl letzte Nacht 7 Stunden am Stück heia gemacht und war heute vormittag super gut drauf, aber heute nachmittag war die Hölle und er hat sogar das erste Mal die Brust verweigert, weil er soooo sehr weinen musste.... :cry:
Daraufhin hab ich mit dem Bundesverbandder Chiropraktiker gesprochen und die meinten, es wäre Quatsch, soviel Zeit zwischen den Behandlungen zu lassen, bei akuten Fällen würde man sogar 3x täglich einrenken... na super! Hab ich wohl wieder mal eine super Wahl getroffen gehabt!
Aber die Kölner sind in Urlaub bis Montag und die restlichen behandeln keine Säuglinge.... prima, nicht wahr?!

Aber sagt mal, hat mal jemand was von unserem Morgilein gehört? Nicht, dass sie mit dem Wohnmobil weggeschwommen ist... das ganze ist ja schon ziemlich beängstigend! Hoffentlich geht es ihr gut....

So, der Maxl will wieder rumlaufen - ich komme, ich komme!!!

Bis denne mal
Michi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“