DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chaos
Rang0
Rang0

Beitrag von Chaos »

Herzlichen GLückwunsch auch von unserer Seite hier, und alles gute

Lg Chaos
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe M.-L., Herzlichen Glückwunsch zur vollbrachten Leistung! Klasse gemacht!
Emilia ist ein süßer Name, meine Cousine heißt auch so- und die hat`s faustdick hinter den Ohren, die weiß wo`s lang geht (10 Jahre alt!).
Wir wünschen Euch alles alles Gute und freuen uns mit Euch!
Liebe Grüße
Eli :
D
Chaos
Rang0
Rang0

Beitrag von Chaos »

@ baer wg dem Test werd ich mich auch nochmal mit der KL kurzschliessen, wenn sie wieder da is
@ Gaby, nee hab ich noch nich

Junior is 7, hat starke Schwierigkeiten in der Schule, und ist ein unwahrscheinlicher Träumer *G*. So, wie ich aber auch gehört habe, gibt der KinderPsychologe hier in Ratingen auch keiner Medi voreilig*hoff*. Einen Ka haben wir hier nicht, weil wir in der "alten Heimat" schon mit ihm beim HA waren.

Lg
Chaos
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Bild

EMILIA

härzlich Willkommen bei uns und wir alle wünschen dir viel Glück, ein langes zufriedenes Leben mit deiner Familie und kleiner Tipp von mir: wenn du nachts schön durchschläfst, ist Mami auch besonders lieb zu dir.
In der Pubertät stehe ich dann allzeit zur Verfügung! :P

Liebe ELTERN: ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden. Ich wünsche euch von Herzen Glück und ein zufriedenes langes glückliches sorgenfreies Leben miteinander. Dass alles supergut klappt und ihr euch schnell aneinander gewöhnt.

Die liebste Umarmung für euch und schaaaaaaade nun bist du beim nächsten Treffen doch nicht dabei :wink:
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Chaos,
mein "Ersatkind" (wird im Juni auch 7 Jahre alt) ist auch ein aufgewecktes Kerlchen und hat auch die ganzen ADS Tests durchlaufen. Wenn Du willst, kann ich meine Freundin mal nach Adressen fragen, sie kann Dir da sicher kompetente Auskunft geben (außerdem arbeitet sie noch bei meinem alten Chef, einem Kinderarzt).

Liebe Grüße Eli
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Blümli, wenn Merlin wieder mal die Klorolle vergewaltigt nimm doch lieber
Bild hihihi
Gaby der katzenexperte :P
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

da tanzt doch dat olle Blömmsche auf dem Tisch!!! Bild
Bild
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!! Göga und ich freuen uns riesig und dann noch soooo ein schöner Name!!! Bild

Bild

Ach wie schön, wieder hat es eine von uns geschafft *g*
Ich weiß noch.....damals......als ich im Zug nach Essen saß und mich alle Fahrgäste blöde anglotzten, weil ich eine SMS bekam, dass M-L schwanger ist mit einem Einzelkämpfer und ich mich wie irre freute :oops:

Ich wünsche Euch dreien alles Liebe und viel Spaß zusammen! Bild

LG
Sonnenblümchen

P.S: Damit Du mal weisst, was Merlin mit der Klorolle macht : Bild
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang0

Beitrag von Chaos »

So, war heut beim FA

erstmal ab ins Labor, die Hilfe kommt an, packt alles zusammen, will auspacken. Ich schon Panik geschoben. Freundliche Frage von mir: Sie wollen mich doch nich stechen ?! "Doch, wieso nich?!" Ich muss dazu sagen, letzte mal, als sie s machte, sagte sie, : "Ich treffe" Ergebniss war, nix getroffen, dafür blauen Arm, der wehtat, und Doc musste stechen. ICh bin auch nen Angsthase, weil die meisten in der Armbeuge nicht treffen, sondern es immer nur sagen... :cry: Also, 20 mins auf Doc gewartet, der kam denn auch, ich hielt ihm mein Handgelenk hin und sagte, ich denk nich, dass sich seit letzte mal was geändert hat. Ich bin DER Alptraum eines jeden Notarztes. so, Nadel gebogen, und zugestochen, man tat das heut weh, so, dass ich sogar geheult hab :oops: . Besprechung war eigentlich kurz, eiermässig passiert wohl nix, Hormone alle i.O. Die BA heut war nochmal nen Blutbild oder so, in 14 Tg also wiederhin, sehen, was da denn rauskommt, und evt 5 Tbl mitnehmen, die brav nehmen, am 10 Tg denn wieder hin, Ultraschall, und wenn denn alles gutgegangen is, bekomm ich ein paar nützliche und hilfreiche Tipps 8) :lol:

so, das wars erstmal wiedr

LG
CHaos
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

:o :o :o :o :o :o
Oh jeeee Chaos.................... :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: sag ich da nur!!!!!!! Ich bin hier bestimmt die Einzige im Ordner, ach was in ganz Klein Putz, die GARANTIERT nie zum Junkie wird!!!!!!!! Habe soooooooooo Angst vor Spritzen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich bemitleide Dich aufrichtig!!!!!! :(

LG
Sonnenblümchen

P.S: Darf heute aus vier Litern Milch tonnenweise Milchreis und Griesbrei kochen und Kakao trinken............weil Merlin die olle Socke die Pallette Milch die im Flur stand zersäbelt hat *mecker* *mecker* *mecker* Die anderen sechs Liter sind verschont geblieben. Boah..........will jemand nen Kater????? Ich gebe ihn zur Ado frei :x

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hi Mädels
nur schnell: Übrigens hab ich heute die Bewerbung rausgeschickt: waren schon 150 Mitbewerber aber für mich als Mitarbeiter des Jahres ist es sicher klar, dass ich genommen werde :wink:
So nun mal sehen , was noch kommt. Bestimmt kein gemütlicher Abend. Göga hat ja gestern life und in Farbe gesehen, wie er so drauf ist. Konnte sich auch nur schütteln....
Bis später
traurigärgerfrustie Gaby
Zuletzt geändert von Zieglergaby am 11 Sep 2005 23:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“