KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Ich habe es endlich geschafft :dance: :dance: :dance: .
Ich muß es euch nun endlich zeigen mein aller 1. Glitzer Gif was nicht wackelt ect. und wo alles an seinem richtigen Platz ist :dance: :dance: :dance:

Eure Meinungen bitte dazu

Bild
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Geli , du alte Internet Spieltante....aber klasse ich verwusel mich ja auch manchmal in solche Dinge:-) also ich leg mich gleich auf die Terasse und gucke dann nochmal nach deinem KV, hast du schon mal alle KK per Internet konsultiert, die haben doch heute alle ne HP?
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone ! :P

Ne, bei den KK und z.b. bei meiner auch, da sind dies bezüglich überhaupt keine Angaben zu gemacht worden, leider.
Man kann darüber nichts finden bei den KK.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen alle zusammen ! :P

Muß gleich mit Schwiegermutter einkaufen fahren .... ich habe überhaupt keine richtige Lust :( .

Schon lange keiner mehr hier gewesen :o :o :o
Ich glaube das Simpsen, Catrin und ich hier die Alleinunterhalter sind und wohl auch bleiben werden ..... finde ich ziemlich schade, wenn man sich erst wieder zum nächsten anstehenden Versuch wieder dran erinnert, das es diesen Ordner hier gibt :cry: .
Man kann sich doch auch über Gott und die Welt hier unterhalten und nicht nur über den Kinderwunsch :( :cry: .

Fällt euch was bei meiner Signatur auf ??? :lol: :wink:

Bild

simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hallo Flöchen,

hat das mit meinem Tip geklappt?

lg
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Simone ! :P

Ja ich habe mal im Netz unter deinen Angaben gesucht aber ich habe leider nichts passendes gefunden.
Dafür habe ich aber die passende Seite gefunden, wo man sich den gleichen Behandlungsplan vom Lucky ausdrucken lassen kann bzw. per mail verschicken kann.
Habe es aber leider erst gefunden gehabt, nach dem ich mir die Mühe gemacht habe und den Behandlungsplan von Lucky abgeschrieben habe :evil: *mecker* *mecker* *mecker* .

Bild

sonnenschein1
Rang0
Rang0

Beitrag von sonnenschein1 »

Hallo zusammen!

Wollte mich mal kurz bei Euch melden.

Ich hoffe, es geht Euch gut.

Liebe Grüße
paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Hallo!

:meld:

Ich war eine Woche in Wien, deshalb die Pause...
Flöchen hat geschrieben:Ich glaube das Simpsen, Catrin und ich hier die Alleinunterhalter
sind und wohl auch bleiben werden ..... finde ich ziemlich schade, wenn man sich erst wieder zum nächsten anstehenden Versuch wieder dran erinnert, das es diesen Ordner hier gibt :cry: .
Man kann sich doch auch über Gott und die Welt hier unterhalten und nicht nur über den Kinderwunsch :( :cry: .
Klar, aber manchmal hat man eben auch mal keine Zeit, weil das Leben nebenbei auch nicht grade unanstrengend ist.. Und ich für meinen Teil kann euch gar nix Neues erzählen. Doch, ich hab ein Brautkleid gekauft.. ;-) Kinderwunschmässig tut sich weiterhin nix, ich werd aber nächste Woche irgendwann wieder zu Lucki fahren, um mir ein Metformin-Rezept zu holen.

@Cathrin: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du am Ende der zwei Wochen ein Positiv bekommst!

Liebe Grüße,
Sandra
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Habe heute Morgen eine E-Mail von Pronatal in Prag bekommen, mein Kostenvoranschlag ist heute auf den Weg nach mir nach Hause :dance: :dance: :dance: .
Ich habe mit der Fr. Bresinova vorher den ganzen KV Schritt für Schritt per E-Mail abgeklärt und nun hat sie ihn heute auf die Reise geschickt nach mir nach Hause :dance: :dance: :dance: .
Ist zwar nicht so ein KV wie wir den vom KIWU-Doc bekommen aber eigentlich müßte er auch so reichen, wie ich den jetzt bekomme.
Es steht drinnen, was alles in den 1000,- € incl. ist wie z.b. TF, PU ect.
und bei der ICSI weiß man ja was da gemacht wird oder ???
Bei den Medi Preisen hat sie schon den höchst Betrag von 1100,- € angegeben, da wird es eher weniger als wie mehr.

Bild

Catrin.K
Rang0
Rang0

Beitrag von Catrin.K »

Hallo Flöchen,
wie geht es Dir? Bei mir alles bestens bin zum Glück noch total ruhig. :P muß ja am Do.zum SST. Mache mir keine all zu großen Hoffnungen sonst bin ich wieder so fertig bei einem Negativ :cry: :cry: :cry: Das einzige was mich ein wenig iritiert ist das meine Brustwarzen seit ca.3 tagen sehr empfindlich sind wenn ich dran komme. :roll: Aber vieleicht liegt das auch an dem Menogon oder Predalon ich weiß nicht.Bei der ersten IUI habe ich es ja ohne Medis,gemacht da hatte ich ja auch keine beschwerden.Hast Du schon mal gehört ob das von den Medis kommen kann? :help:
Wie weit bist Du nun es geht doch diesen Monat bei Dir los nicht war?
Wann hast Du vor nach Prag zu gehen? du bist ja auch selbstzahler oder?Ganz schön teuer alles aber was tut man nicht alles.
Zum Glück komme ich ganz gut an die Medis dran den die sind bei einer IUI ja am teuersten. :evil:
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Lg.Catrin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“