~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
-
Gast
Und das nicht nur beim Geldausgeben!!Steffi1970 hat geschrieben:Das nenn ich doch mal ´ne Maßnahme!Ricky hat geschrieben:Mädels, bald hört hier der abendliche Kampf um unser Laptop auf, mein Mann hat ein zweites ersteigert....![]()
Fehlt nur noch eine Funkkarte.![]()
Hat er guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht- scheint ja wirklich brauchbar zu sein![]()
![]()
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Steffi, lobe ihn nicht zu früh- wir warten lieber erstmal ab, ob er auch WLAN hinkriegtSteffi1970 hat geschrieben:Das nenn ich doch mal ´ne Maßnahme!Ricky hat geschrieben:Mädels, bald hört hier der abendliche Kampf um unser Laptop auf, mein Mann hat ein zweites ersteigert....![]()
Hat er guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut gemacht- scheint ja wirklich brauchbar zu sein![]()
![]()
Wir können jetzt doch beide mit Laptop ins Netz, solange die Karte nicht da ist, hat er ein Kabel zum Router gelegt!
Kommt mir grad voll pollig vor hier, beide am Laptop gegenüber auf dem Sofa....
Kommt mir grad voll pollig vor hier, beide am Laptop gegenüber auf dem Sofa....
Lieber Gruß, Eure Tricky
Ricky: EINZELHEITEN bitte!Ricky hat geschrieben:Und das nicht nur beim Geldausgeben!!Steffi1970 hat geschrieben:Das nenn ich doch mal ´ne Maßnahme!Ricky hat geschrieben:Mädels, bald hört hier der abendliche Kampf um unser Laptop auf, mein Mann hat ein zweites ersteigert....![]()
![]()
-
Gast
So, so, geht´s auch genauer????Ricky hat geschrieben:Und das nicht nur beim Geldausgeben!!Steffi1970 hat geschrieben:Das nenn ich doch mal ´ne Maßnahme!Ricky hat geschrieben:Mädels, bald hört hier der abendliche Kampf um unser Laptop auf, mein Mann hat ein zweites ersteigert....![]()
![]()
Welche Qualitäten hat er denn noch???