Susi:
Dir wünsche ich einen ganz tollen Urlaub und viele neue Eindrücke und vorallem ordentlich Erholung.
Wann kommst du genau wieder? Damit wir nochmal besprechen können,wann wir uns am 21.05. treffen.
Timo kommt doch mit, oder?
Sille:
Mensch, ich halt lieber meinen Mund zum Thema A., sonst platzt mir die Hutschnur
Laß dich mal
Ich hoffe, daß dich deine Familie gut unterstützt, so daß du wenigstens ein bissel in Ruhe einkaufen gehen kannst!
Ich gehe auch immer einkaufen, wenn R. auf den Lütten aufpasst, denn sonst ist immer der Einkaufswagen rappelvoll mit dem Maxi-Cosi
Das mit dem Grillen können wir so machen, aber ich habe auch imemr noch immer ien paar Bratwürstel oder Fleisch zuhause zum Notfall.
Wir können ja mal alles besprechen.
Achja, er kommt und mit Mann? Wegen der Stühle, sonst muß ich beim Nachbarn anfragen, aber die geben uns ihren Tisch und Stühle gerne
Klara. wie geht es dir und vorallem Felix? Was machen seine Bauchweh? Ist es besser geworden?
Kommt ihr auch zum Treffen?
Kerstin: Wooo bist du? Mach mal Piep, damit wir wissen, es ist alles ok!
Nemo: Wie gehts dir und wo bist du? Du hast doch hoffentlich schon den 21.05 für uns reserviert!
Wie macht ihr das jetzt mit der Immu? Habt ihr schon Blut hingeschickt? Und warum ist es in Kiel kostenlos und in Stuttgart nicht? Ist das vielleicht eine Studie in Kiel?
Sunny: Wie gehts euch? Kenne das mit dem forumsfaul, vorallem, wenn das Wetter so toll ist!"
Robby: Und du, du kommst doch auch, oder?
Ich hoffe ja, daß nun das Wetter auch mitspielt!
Chrissi: Schön, daß du dich auch wieder bei uns gemeldet hast!
Bei uns ist z.z. die Grippe ausgebrochen:
Lucas schnupft und hustet und ist dauerquakig, R. hat Gliederschmerzen, Husten; sChnupfen, Halsweh udn ist dauernörgelig (Männer...
Nur ich, ich bin noch gesund!
Habe gestern das Angebot bekommen auf 400 Euro Basis als saisonale Aushilfe am Flughafen beim last-Minute Schalter zu arbeiten. Wäre Mai, Juni, Juli und August ersteinmal.
Immer abends oder am Sonnabend.
Mal schauen, Lucas wäre dann ja bei R. oder bei meiner Freundin in guten Händen.
Lust hätte ich schon, mal schauen, was die BL sagt, wieviele Stundne ich arbeiten könnte.
Allerdings müßte es sogut verteilt sein, daß ich nur zweimal die Woche arbeite, denn ichh fahre ja ca. 45km zum Flughafen von hier, eine Strecke!
So, nun will ich mal die Wäsche aufhängen. hatten heute morgen Pekip und Lucas ist wieder hundemüde eingeschlafen!
Lieben Gruß an alle
Nelli