! September ist unser Monat !

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

DANKE
ich bin so froh, dass es diese Seite und vor allem Euch gibt, die mich immer wieder aufbauen. Ich wünsche mir soo sehr, dass alles gut geht, aber leider kann das ja niemand wirklich beeinflussen. Schön zu wissen, dass da Leute sind, die Daumen drücken. DANKE
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo momo

Schade das sich nicht mehr befruchten lassen aber wenn sich diese zwei gut teilen und dann auch noch festbeissen ist es doch super.
Wünsche Dir für den Transfer alles Gute und meine Daumen sind gedrückt :dance:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Momo,

wir sitzen ja leider Alle im selben Boot, und wirklich Jeder von uns hat die gleiche Hoffung, Angst und Zweifel. Ich bin auch sehr froh, das wir uns alle gefunden haben, und so gut unterstützen.
Ich finde es hilft einem wirklich sehr nicht ganz so alleine mit den 1000 Fragen die einen beschäftigen dazustehen.

Ich denk morgen an Dich, alles Gute für den Transfer.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo alle zusammen

So ein Wahnsinn mein Chef rief mich gerade an und meinte ich soll ab nächste Woche Dienstag schon auf Urlaub gehen das heisst ich hab dann 3 1/2 Wochen Urlaub.Geblant wären eigentlich nur 14 Tage aber da ich jetzt schon 10 Wochen guthabe muss ich nun mal abbauen.
Da werd ich nur mehr hier herumstöbern und euch allen auf die Nerven gehen.
:dance: :dance:

Urlaub und dann vielleicht schon Kar..... :lol: das wär zu schön um wahr zu sein.

Bin mal gespannt was ich so alles anstelle.Habe noch nie so lange Urlaub gehabt und bin ganz aufgeregt,merkt man aber nicht oder? :oops:
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

super 3,5 Wochen Urlaub, da träum ich auch von. Hat Dein Mann dann auch frei? Ich hab ab 27.08 gerade mal 8 Tage. :cry:

Was bedeutet Kar...???? :help:

Viele Grüße

Bild

Bild
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Gabi

Ist schon ein Wahnsinn gell?Nein mein Mann hat erst ab dem 26,08 14 Urlaub und da meine Tochter u.Hund auch erst am 25,08 vom Urlaub zurück sind kann ich mal so richtig FAULLENZEN. :lol:

Kar...soll Karenz heissen. :dance:
Du hast nur 8 Tage frei,Dein Mann auch?Wo verbringt Ihr denn Euren Urlaub?
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Booh, Doris, 3 1/2 Wochen Urlaub, fahrt Ihr weg??
Ich hatte auch 3 Wochen, ging aber leider trotzdem viiiiel zu schnell
vorbei, seit gestern bin ich wieder am Arbeiten!! :-?

Momo, ich wünsche Dir, dass sich deine beiden Krümel super teilen
und drück Dir für morgen alle Daumen!! :knuddel:

Lieber Gruß an alle, Tanni :wink:
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Tanni

Wir fahren nur 3-4Tage weg da ja meine Tochter einen Schnupperlehrgang macht (sie möchte umbedingt eine Lehre im Gastgewerbe machen)und da werden wir uns im gleichen Hotel erholen.Da wir zu hause auch noch eine menge Arbeit haben kannst Du Dir ja vorstellen wie mein Urlaub grösstenteils ausschaut.
Ja so eine Flugreise wäre schon ein Traum. :cry:
Schade das die Urlaubstage immer so schnell vorbei sind,aber ich freu mich und werd es geniessen. :lol:

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Doris,

wir fliegen am 27.08 nach Tunesien. :D
Ich freu mich auch schon ganz doll. Hat mich wirklich viiiiiiel Überredungskünste gekostet, da mein Mann sich erst letztes Jahr selbständig gemacht hat.

Genieß Deinen Urlaub schon, und gönn Dir die Erholung um genügend Kraft für den nächsten Versuch zuschöpfen.

Viele Grüße

Bild

Bild
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo Mädls!

Beitrag von Tanja21 »

Momo, liebes du mußt es positiv sehen 2 sind besser als eine!!! das habe ich mir beim lezten Versuch gedacht bei mir wurden 15 EZ entnommen und nur 1 hat sich befruchten lassen, obwohl wir songeanntes frisches Sperma hatten!! Die klinik hat gesagt das die Spermaqualität sehr schlecht ist!! und mein einzelkämper habe ich am 3 Tag zurück bekommen und da war er nur ein 2zeller!!! naja, hoffentlich geht alles besser diesemal!!

Habe gestern den Behandlungplan bekommen, Stimmuliere mit Gonal F 150 IE und ab den 6 Stimmutag dann zur DR Orgalutran 0,25 und Menupur 75 IE!
Menupur hatte ich beim letzten Versuch nicht!! und Ultrogestan muß ich auch mehr nehmen!!

Sagt mal hat von euch jemand eine Ahnung was das Bryphol... kostet? ich möchte es unbedingt nehmen bei diesem Versuch, man nimmt es ab Transfer?? glaube ich!
und Calcium Carbonicum D6 möchte ich auch nehmen, habe eine liebe Freundin die mir das alles so erklärt hat!

Gabi, da dann das die Mens bald kommt!!

Maggie, wann erwartest du deine Mens?

Ricky wie siehts bei dir so aus??

Soderle Mädls, der September ist bald da und das ist unser Monat und jetzt schon auf viele viele positive SST!! hoff**

Seit alle ganz ganz lieb gegrüßt von mir
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“