Also dann darf ich wohl auch baff sein!Elka hat geschrieben:DESHALB war der Arzt ja auch so baffSteffi1970 hat geschrieben:Aber das hat doch nix mit "Erzieherin" zu tun!!!!Elka hat geschrieben:![]()
![]()
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Danke für die Beachtung
-
Gast
Na ja, wat nu, wo ist die Erklärung??? Scheine ja nicht allein auf dem Schlauch zu stehen.Elka hat geschrieben:Wie wäre es mit Rundum-Erneuerung?mattea hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
, hab doch schon vor drei oder vier Seiten gepostet, das sowohl mein Compi als auch ich auf dem Schlauch stehen
Runderneuerung: so viele ERsatzteile wie ich nötig hätte gibt es gar nicht.
Wen sonst?????Steffi1970 hat geschrieben:Meinst Du etwa MICH????? Unverschämtheit- na warte!mattea hat geschrieben:Na ist doch prima, dann werd ich vielleicht endlich munterAlso Elka, jetzt ist´s hier gerad mal richtig harmonisch und Du mußt schon wieder ´nen Zickenalarm provozieren![]()
![]()
![]()
![]()
und Du gleich mit![]()
Harmonie???Steffi1970 hat geschrieben:Also Elka, jetzt ist´s hier gerad mal richtig harmonisch und Du mußt schon wieder ´nen Zickenalarm provozierenElka hat geschrieben:Mattea, und wie siehts bei dir aus mit dem Wachsein?mattea hat geschrieben: Das hättes Du mal zu mir sagen sollen![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es einen besonderen Grund warum Du bei Ricky lieb Kind machen willst?Hab da doch Ricky deinetwegen zur Sau gemacht
![]()
![]()

Ist wahrscheinlich in diesen megalangen Zitaten, die ich übrigens nicht ausstehen kann, unter gegangen!!
Elka, komm mir jetzt nicht wieder mit deiner Brillen-Theorie, die ist nämlich Käse und sonst nix!!
Elka, komm mir jetzt nicht wieder mit deiner Brillen-Theorie, die ist nämlich Käse und sonst nix!!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"