HHC Hibbel-Hühner-Club

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgen,

na, was muss ich denn da schon so früh morgens für Horrorgeschichten lesen ????

Laralein ich puuuuuust mal auf das arme Beinchen

GUTE BESSERUNG

Und wenn Du auch im mom nicht schreiben kannst hier. Es gibt ja immer noch das Telefon. Viell ruf ich Dich heut Mittag mal an und frag, wies Dir geht OK ??? :wink:

Mel, viell wars doch noch zu früh für den Stick ??? Wart mal bis Samstag ab :wink:

Anna ich wünsch Dir auch viel,viel Glück für Freitag. Hoffentl. Bist Du jetzt an den richtigen Dok geraten. Nimm mal all Deine Unterlagen und Kurven mit. Stell Dir vor, der erzählt Dir erst mal was über Temp messungen und so :lol:

Teddy, echt ?? Dir schmerzen auch die Brüste schon ??? Ich merk da echt NIX. Fühl mich irgendwie auch deswegen gar nicht SS :( naja, mal abwarten was heut Nachmittag passiert....

So, den Rest von Euch lieben :knuddel: ich mal ganz doll

Bis nachher ???

LG

Silke
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Also, ich gelobe Besserung!!!
Werde mir angewöhnen jeden morgen sofort bei den Hibbel-Hühner vorbeizuschauen!

LG
Cornelia

PS: Ganz liebe Grüße an Lara!
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

So, Mädels bin jetzt weg

Drückt mir die Däumchen

LG

Silke
Bild
sanny3
Rang0
Rang0

Hallo Ihr Süßen !!!

Beitrag von sanny3 »

Ich bin ja soooo froh, dass ich Euch gefunden habe. Ich kann das gar nicht oft genug sagen...Ich vermisse genau wie Vision auch die "Alten Zeiten"....wo wir stundenlang gechattet haben und die Korken knallen ließen.

Korken knallen....Mädels....macht die Sektflaschen auf !!!!

Am Samstag habe ich getestet POSITIV.... am Montag war ich gleich beim Arzt. Der stellte eine Frühschwangerschaft fest, konnte eine Fruchthülle erkennen aber noch keinen Inhalt....wohl noch zu früh...hoffe doch dass da noch was reinkommt....
Aber immerhin ist eine Eileiterschwangerschaft oder eine Bauchhöhlenschwangerschaft bereits ausgeschlossen...das hat mich doch schon sehr beruhigt.

In 2 Wochen muss ich nun noch mal zum Ultraschall. Vielleicht ist die Fruchthülle dann schon größer als 5 mm?!?! HOFFENTLICH
DRÜCKT MIR DIE DAUMEN, dass es dies mal klappt.....

Ansonsten wünsche ich Euch allen nur das BESTE.....
MÄDLS....PROST.....YYYYYY Ich schmeiss ne Runde Sekt...
Bis bald
Eure
Sandra
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen, und guten Morgen

Meinen GLÜCKWUNSCH Sanny ;-) Und weiterhin Toi toi toi.

Ich hoffe das jetzt langsam das Wetter mal wieder Sonniger wird. Ist ja kaum noch zum Aushalten ;-( Hier ist shcon wieder bedeckt, aber der Wetterbericht verspricht ja was anderes. Naja mal abwarten.

Grüße an alle coffee
MelP
Rang0
Rang0

Beitrag von MelP »

Hallo Ihr Hühnerlies!

Sanny ich freu mich riesig für Dich!!! In zwei Wochen siehst vielleicht schon das kleine Herzchen schlagen. Auf jeden Fall: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Nehmt es mir nicht krumm, aber ich bin heute nicht besonders gut drauf. Kämpfe schon den ganzen Morgen mit den Tränen. Ich weiss, wir wollen positiv denken und uns nicht unterkriegen lassen, aber heute sind das für mich nur schöne Sätze. Meine Temp ist gesunken und hab das Gefühl, dass jeden Moment meine Mens da ist. Dabei lief doch alles so gut! Scheinbar leide ich doch unter Stimmungsschwankungen *sorry*.

Vielleicht bis später im Chat. Hab wieder viel zu tun.

Mel
Bild
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Guten Morgen ihr Süßen!
Also ganz viele liebe Grüße An Resi und Sany, bei denen es nun endlich geklappt hat.
Vielleicht folgen andere ja eurem Beispiel...
Hab es wieder tierisch am Magen und Darm... ist ja auch kein Wunder...bin ja schon wieder seit drei Tagen am Arbeiten!
Ist halt ein Scheiß Job!!!!! :evil: :evil: :evil:

Lara, was macht dein Bein? :knuddel:

Liebe Nel, hast du es ausgehalten und nicht getestet? :lol:
Andrea, was holen wir uns denn zu trinken für den 27? :wink:

LG
Cornelia
resi99
Rang0
Rang0

Beitrag von resi99 »

Guten Morgääähhhhn

Alsoooooo:

Erstmal

Herzlichen Glückwunsch Sanny

Mein Fa-Bericht:

Bin schon etwas enttäuscht. Man konnte noch gar Nix richtig sehen :( Ja, ne Früchthülle von 5 mm ist schon da, aber auch mein Dok hat gehofft, dass man schon mehr sehen würde. So etwas erahnen konnte er schon, aber so Richtig wars eben noch nicht.

Bin nach der Fruchthülle in der 5. Woche. Da KANN man doch dann auch noch gar nichts richtig sehen oder ???

Bin echt etwas verwirrt. Denn mit dem SS-sein hab ich mich bisher noch gar nicht so richtig beschäftigt, und deshalb weiss ich auch gar nicht was so in welchem Stadium NORMAL ist.

Naja, nächster US ist am 26.08. Dann bekomm ich auch meinen Mutterpass. Bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden und hoffen und bangen.

Blut haben sie mir auch wieder abgenommen. Das wird diesmal aber weggeschickt. Ergebnisse kann ich nächste Woche erfragen. Das werd ich nat. auch machen *gg* :wink:

So, das wars erstmal von gestern.

Mel, wie siehts aus bei Dir ???

Lara, gehts Dir schon was besser ??? Sorry, dass ich nicht anrufen konnte gestern, aber hier war echt der Teufel :evil: los. Ich versuchs nochmal heute Mittag *Versprochen*

Den Rest der Mädels :knuddel: ich mal ganz lieb

Bis nachher nochmal

LG

Silke

P.S. Bin nachher unterwegs also erst ab heutmittag wieder da !!!!
Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen !!

Sanny: So eine Geheimniskrämerin biste !! :wink:
Na dann los erzähl mal wie du dich fühlst ob du was merkst....
Achja wie habt ihr den nun geübt ? Ala Natur oder doch mit Hormonen oder so ? *Neugier*

Resi: Bleib mal cool das mit der Früchthülle ist ganz normal siehste du ja auch bei Sanny !!

Mel: ?? Na ich hoffe noch keine Mens ????

Andrea: Merkst du schon was ? :wink:

Vision: Liebe Grüße !!!

Anna: Na heute morgen schon gelesen *g* und danke für die Grüße

Bis später (aber Männe ist heute Mittag da also wohl nix mit chat am Mittag)
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

hey guten Morgen,

bin wohl mal wieder die letzte :oops:

Anna trinken gute Frage, also daheim habe ich noch Rum und Kokossirup vom Geburtstag. Fehlt nur noch Sahne und Ananassaft. Was magst Du denn gerne? :lol:

Mel Süße :knuddel: ist ok wenn Du traurig bist. Aber solange Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren. Selbst Resi hatte leicht Blutung.

Sanny erst mal alles gute !!!! Eine schöne SS und eine sanfte Geburt und ein gesundes Kind. Ja ja Du machst es richtig. Still und heiml. ss werden.

Lara ne ich spüre nix, bin ja auch erst 4. Tag nach ES. Na ja die Eierstöcke tun weh kommt aber vom Clomi und Crinone. Merkst Du schon was? Was macht das Bein?

Resi ach Kopf hoch ist ja wirkl. noch zu früh und die US Geräte sind auch nicht immer so doll. Warte ab am 26.8 winkt Dir schon dein Krümel

coffe wünsche Dir einen Tag mit Sonnenschein.

Anja und vision Euch natürl. auch.

Teddy wie geht es Dir denn? Alles ok?

lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“