Hallo zusammen,
da denkt man, hier ist gaaaar nichts mehr los, und dabei habe ich nur seit Tagen keine Benachrichtigung für diesen Ordner mehr bekommen

Hab jetzt nur ein bißchen quer gelesen.
So, bei uns gibts auch einiges neues. Wir sind ja seit geraumer Zeit auf Wohnungssuche. Nur leider gestaltet sich das ganze als etwas schwierig - man hat ja so seine Vorstellungen

Mein Göttergatte war nun auf dem Trip, dass wir lieber ein Haus kaufen als nochmal eine Wohnung mieten sollten. Also habe ICH mich in den letzten Tagen mit Maklern und unserer Bank in Verbindung gesetzt. Die Makler haben alles schöngeredet "Klar kann man auch ohne Eigenkapital kaufen und wir könnten Ihnen sogar einen Kredit über 250.000 Euro anbieten". Näää, nicht mit mir. Gottseidank hat uns der Bankmensch heute blau auf weiß vorgerechnet, wie hoch die monatliche Rate bei so einem Kredit wären. Und yippieh, nun ist Uwe wieder ab vom Thema - und ich kann wieder beruhigt schlafen und weiter nach Mietwohnungen/-häusern suchen. Ihr wißt gar nicht, WIE glücklich ich über die Aussage des Bankmenschen bin. Ich hätte ihn knutschen können

Und dabei ist Uwe sonst derjenige, der sooooo realistisch denkt und absolut überlegt handelt
KiWu-technisch hat sich bisher noch nichts getan. Tante Mens ist wieder überpünktlich eingetrudelt und ich warte nun auf den ersten Termin bei der neuen FÄ. Wenn alles so läuft, wie geplant, werden wir im Juli die Eisbären auftauen.
@Tinchen, oh je, Ehekrise. Ich drücke euch die Daumen, dass nun wirklich alles wieder im Lot ist und ihr die letzten Monate zu zweit glücklich verbringt
@Petra, auch wenn du es jetzt gar nicht liest: Ich habe heute an dich und deine Prüfung gedacht. Hast du sie bestanden????

Alles Gute für deinen Papa!!!
@Uti, du bist schon mitten drin in der Kryo

Meine Däumchen hast du
@BL

Bald ist Wochenende, dann hast du frei.
Danke für deine PN, hab dich nicht vergessen, war nur etwas im Stress in den letzten Tagen. Schreib dir nachher gleich zurück!
An alle einen dicken