Ja luna wen Du noch bis Sonntag oder Montag durchhälst sind wir zeitgleich!!
"Frischlinge" gesucht!!!!
Danke für die Beachtung
Hallo Karo, erster US ist am Sonntag. Habe jetzt gestern angefangen mit den Spritzen
- immer wieder schön...
Muß nur dazu so eine fiese chinesiche Kräutermischung trinken, das ist echt abwartig
- aber man macht ja alles mit
Ich freue mich jetzt auf die Hibbel-Zeit mit Dir. Wie lang seit Ihr denn dann eigentlich in Prag?
Und danke für die Daumen. Die kann ich gebrauchen
LG
LUna
Muß nur dazu so eine fiese chinesiche Kräutermischung trinken, das ist echt abwartig
Ich freue mich jetzt auf die Hibbel-Zeit mit Dir. Wie lang seit Ihr denn dann eigentlich in Prag?
Und danke für die Daumen. Die kann ich gebrauchen
LG
LUna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
@ karo: Danke schön
Bin mal gespannt ob das jetzt was bringt
mit den Tees / Kräutern
Sie schmecken jedenfalls ziemlich widerlich
6 Tage - Fahrt Ihr mit dem Auto? Wahrscheinlich, nicht?
War heute auch wieder bei der Akupunktur - das tut mit so sehr gut. Hoffe natürlich auch, dass es was bringt.

6 Tage - Fahrt Ihr mit dem Auto? Wahrscheinlich, nicht?
War heute auch wieder bei der Akupunktur - das tut mit so sehr gut. Hoffe natürlich auch, dass es was bringt.
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
@ karo: TOI TOI TOI, dass die Mens jetzt auch kommt
Wir hatten gestern hier noch Chaos. Hatte ja Gonal von einer Freundin und konnte irgendwie nicht entziffern wieviel Einheiten das sind. Habe dann noch bei serono angerufen. H. hätte mir sonst 1050 i.E. auf einmal gespritzt
LG
Luna
Wir hatten gestern hier noch Chaos. Hatte ja Gonal von einer Freundin und konnte irgendwie nicht entziffern wieviel Einheiten das sind. Habe dann noch bei serono angerufen. H. hätte mir sonst 1050 i.E. auf einmal gespritzt
LG
Luna