starke Mädels 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Mia,
super bis jetzt!
Von Frauenmanteltee habe ich keine Ahnung. Ich habe in den Versuchen nichts zusätzlich genommen oder getrunken. Schaden wird´s vermutlich nicht. Irgendwo gab es in diesem Forum auch mal einen homöopathischen Ordner. Vielleicht suchtst Du den mal und liest dort nach.
Habe am Wochenende wieder mal gearbeitet und bin noch etwas müde. Leider ist das Wetter alles andere als einladend um mit den Zwillis mal raus zu gehen.
Allen eine schöne Woche von Maja.
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Mia,
leider habe ich vom Frauenmanteltte auch keine Ahnung. Drücke Dir weiter die Daumen.

Danke Maja, habe mich schon gewundert was mit Rike los ist.

Gruß an alle Leo
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

hallihallo,

danke fürs Daumendrücken... mir gehts ganz gut, heute war ich wieder arbeiten, allerdings hab ich meinen Plan entsprechend getauscht, verteilt.... ich muß nämlich viel Sport machen, und da fühl ich mich nach einem Transfer immer irgendwie unwohl. Jetzt mach ich nur die Wassergymnastik, da muß ich ja draußen nur "vorturnen."

Danke für den Tip mit dem homöopathischen Unterstützungsordner. Ich trink jetzt eben jeden Tag den Tee. Schaden wirds nicht und esmacht mir ein gutes Gefühl...

Joschi, wie war Dein Wochenende? Wart ihr wandern oder mit dem Motorrad??

Liebe Grüsse an alle anderen. Rike, wieder da vom Urlaub? Alles o.k.?
Mia
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo, da bin ich wieder. Leider bin ich nicht besonders gut erholt. Unseren letzten Urlaub zu Zweit, haben wir mit Tante und Onkel in Österreich verbracht. Wir hatten noch Glück, nicht direkt im Unwettergebiet zu sein, aber geregnet hat es trotzdem. Das saßen wir also in der Ferienwohnung und haben Karten gespielt, na ja...... Morgen darf ich dann wieder arbeiten, doch da erwartet mich auch nur Ärger. Meine Vorgesetzte will mir, eine schon genehmigte, Fortbildung streichen. Nach dem Motto, ist ja jetzt nicht mehr notwendig. Dabei will ich mir doch den Erziehungsurlaub mit meinem Mann teilen. Da wir beide im öffentlichen Dienst arbeiten, dachte ich, es gäbe damit sicher kein Problem. Aber nun wird mir das Leben schwer gemacht.
Ich habe noch nicht Eure Beiträge gelesen und hoffe, es geht allen gut. Morgen habe ich wieder US und melde mich dann.
Rike
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mädels,

na - alle taufrisch erholt und fit ?

Rike - schade, das war leider nicht das non-plus-ultra Urlaubsziel in diesem Jahr. Da könnt Ihr ja noch froh sein, dass Ihr nicht noch weggeschwommen seit. Guten Start in der Schule und lass Dich nicht so viel ärgern.

Mia - unser Superbrüter und Mami in spe *meineDaumensindimmernochheftigstgedrückt*. Meine lila Pillenpackung nähert sich nun auch stark dem Ende zu - hoffe das am MO der 1. ZT ist und das das FSH schön unten ist und dann mal wieder der Startschuss fällt.

Sonst momentan viel um die Ohren - bis später
Eure Mausi
Bild
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Rike,
schön, dass Du wieder da bist.

Mausi, hoffe dass der Startschuß fällt und Mia schön Zwillinge brütet.

Gruß an alle
Leo
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo Mia,
ich durfte heute wieder meine Zwillis ansehen und wünsche dir auch bald so schöne Bilder.
Hallo Mausi,
es freut mich, dass es bei dir nun auch wieder los geht.
Hallo Leo,
ich habe dir vor einiger Zeit eine e-mail geschrieben. Ist sie angekommen?

Der heutige US wurde auf Video festgehalten. Habe ihn mir natürlich zu Hause noch mal angesehen. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Gestrampel in meinem Bauch sein soll, dabei sind die Beiden schon ca. 25 cm lang.
Liebe Grüße an alle starken Mädels (auch an die stillen Leserinnen)
Rike
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
mein WE war SUPER, zwar anstrengend aber mal ne Abwechselung. Die Wanderung durch die Parnachtklamm war wirklich sehenswert und auch das Olympiastadion in Garmisch beeindruckend.
@Mia, hoffe Dir geht es weiterhin gut und die Wartezeit geht schneller rum als man denkt.
@Rike, Dein Urlaub hört sich ja nicht so toll an, schade dass Du Dich nicht so richtig erholen konntest. Denke nicht an den Ärger auf der Arbeit, vielleicht kannst Du die Fortbildung doch noch machen, ich finde das ist schon ein Hammer, versuche es durchzusetzten. Ansonsten abhacken und nicht ärgern lassen, es gibt dann bestimmt mal wieder eine ausgleichende Gerechtigkeit dafür! Dann wachsen Deine Zwei Zwerge ja ordentlich, wenn sie schon 25 cm. groß sind, Super! Laß es Dir gutgehen!
@Alle, habe im Moment nicht so viel Zeit, da ich heute noch einiges wegzuarbeiten habe. Euch allen einen schönen Tag, so long Joschi
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hey Joschi, welcome back ! Und bist Du auch schön nass geworden in der Klamm? Waren dort auch schon wandern und ich hatte das Ganze ziemlich feucht, tropfend, triefend in Erinnerung..... aber die Hütte am Ende der Klamm war dann um so netter ! GAP ist überhaupt eine nette Ecke - wir waren damals in Grainau... achja Urlaub müsste man haben !

Gruss und Kuss
Eure Mausi
Bild
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo ihr Lieben!

Wow, Mausi, das ging ja ruckizucki mit der Pille... schön, daß es bald wieder losgeht!! Und jetzt sind wir dran!!! Hat nicht irgendjemand noch Schampus kaltstehen für Dich??

Hallo Joschi, schön, daß Du so ein tolles Wochenende hattest. Da läßt´s sich dann auch wieder leichter arbeiten... Du bist ja ganz schön aktiv mit wandern, Motorrad....

Das ist eine ganz schöne Gemeinheit mit Deiner Fortbildung, Rike, vor allem, wenn Du dann auch weiterarbeiten willst. Aber bitte bitte nicht aufregen, das sind Idioten nicht wert, und Du und die Babies gehen erst mal vor!!!

Leo, immer im Streß?

Ich hab heute HALBZEIT!!!
.... und befinde mit (natürlich!!) im absoluten Gefühlschaos... von nur keine Hoffnung machen, hat schon so oft nicht geklappt und ein bischen "schwanger sein" dürfen....
Aber eigentlich gehts mir gut, und ich hab ja nur noch eine Woche....

Liebe Grüsse an alle anderen, Maja, S28, ..... von Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“