Hallo Ihr Lieben
Nun ist also mein „letzter“ Tag mit meinem Sonnenschein. Deshalb habe ich auch nur ganz wenig Zeit, aber ab nächster Woche werde ich wohl kaum noch zum Schreiben bei kp kommen.
Ginga, webcam – guuuuuuuuuuuuuuuuute Idee
Na, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn ich mir meinen 8jährigen Neffen so anschaue, will der in Sachen Klamotten auch ganz schön mitreden.

Vor allem muss es cool sein. Größe 50 finde ich auch klein, ich hatte aber auch 2 Strampler in der Größe. Irgendwie fallen die Größen ziemlich unterschiedlich aus.
Nadine, oh, das sind aber viele Bewerber.

Versuchen kannst du es auf jeden Fall, aber bitte versteif nicht darauf und halte noch anderen Sachen Ausschau. Dann werdet ihr also wirklich MD`ler
Pferdchen, so viel gute Nachrichten auf ein Mal.

Prima, dass die Urinwerte ok sind.

Herzlichen glückwunsch zum Kamin, das werden ja romantische Kuschelstunden.

Aber einweihen könnt ihr den bei dem Wetter nicht, oder? Hast du die Zusage zur Kur nun schon?
Sonnenköpfchen, ohje so viel Tratsch wegen den Schuhen. Ich hoffe, die aus dem Katalog passen jetzt auch. Aber was tut man nicht für seine Füße. Die Armen müssen ja so viel aushalten, das doppelte an Gewicht kommt doch bestimmt nochmal dazu, oder?
Ines, prima, das sind ja super Nachrichten.

Schön, dass es eurem Zwerg so gut geht.
Sonnenköpfchen, Ines, Lustig, dass ihr Anke getroffen habt. Wie hat sie euch denn erkannt?
Fabius, wie war es beim Baden? War es voll? Wir wollen unbedingt auch mal wieder. Ich werde auch mal nach einem Töpfchen schauen und einen Probesitz wagen. War Jolina schon erfolgreich?
Nach meiner Wiegung bringt Sebastian auch schon 9.100g auf die Waage, unser kleiner Dicker
Dribbelchen, ihr seid ja schon unterwegs. Alle Achtung vor euren Packkünsten. Ich bin schon gespannt, wie wir uns zu unserer ersten großen Reise anstellen. Bislang waren wir ja nur mal über eine Wochenende unterwegs. Mein Mann und ich – wir werden für uns dann wohl nur ein paar Unterhosen und Badelatschen mitnehmen.
Tweety, beim nächsten Treffen bist du ganz sicher dabei. Ich denke, es wird gar nicht so lange dauern, bis dahin. Dir viel Spaß bei der Hochzeit. EHoffentlich bleibt das Wetter noch bis dahin so schön.
Anke, ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!!
So, ich verschwinde jetzt erstmal wieder. Ich freue mich schon auf euch nächste Woche.
Bis dann!!!!
LG Karin