Evi,
natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche an Deinen Mann (unbekannterweise
 )
 )Feiert schön!!

Wir haben es uns so richtig schön gemütlich in der Pizzaria gemacht,schon ein Gläschen Sekt getrunken,uns unterhalten...als aufeinmal das Handy geht.Niklas schreit die ganze Zeit und ist nicht zu beruhigen,na toll.Wir haben uns das Essen einpacken lassen und haben dann bei Oma gegessen.Übrigens war Niklas sofort
 Wir haben es uns so richtig schön gemütlich in der Pizzaria gemacht,schon ein Gläschen Sekt getrunken,uns unterhalten...als aufeinmal das Handy geht.Niklas schreit die ganze Zeit und ist nicht zu beruhigen,na toll.Wir haben uns das Essen einpacken lassen und haben dann bei Oma gegessen.Übrigens war Niklas sofort  ruhig,als er auf meinem Arm war(obwohl ich eine Knoblauch-Sektfahne hatte).Nun schlummert er selig,hoffentlich klappt das nächste Woche mit der Hochzeit
 ruhig,als er auf meinem Arm war(obwohl ich eine Knoblauch-Sektfahne hatte).Nun schlummert er selig,hoffentlich klappt das nächste Woche mit der Hochzeit  Aber da schläft er ja dann schon....
 Aber da schläft er ja dann schon.... So eine süße Maus.Hey,soviel kann es ja nun nicht sein....
 So eine süße Maus.Hey,soviel kann es ja nun nicht sein.... 

sind im Einsatz
 sind im Einsatz   
  - dann gibt's heute halt noch mal Pizza
  - dann gibt's heute halt noch mal Pizza   

euch alle! Bin heute alleine - der Kollege hat den letzte Urlaubstag (schon wieder drei Wochen rum) und meine Kollegin hat sich heute frei genommen für ein verlängertes Wochenende in Padua. Heute nachmittag ist Abschidesfeier von uns bei unseren ehemaligen Kollegen vom Landratsamt....und dann ist WOCHENENDE! Und nach dem Wochenende muss ich nur noch DREI Tage arbeiten - dann hab ich auch Urlaub
 euch alle! Bin heute alleine - der Kollege hat den letzte Urlaubstag (schon wieder drei Wochen rum) und meine Kollegin hat sich heute frei genommen für ein verlängertes Wochenende in Padua. Heute nachmittag ist Abschidesfeier von uns bei unseren ehemaligen Kollegen vom Landratsamt....und dann ist WOCHENENDE! Und nach dem Wochenende muss ich nur noch DREI Tage arbeiten - dann hab ich auch Urlaub   

Jetzt bist Du also wohl gerade beim Feiern mit Deinen Kollegen...?
  Jetzt bist Du also wohl gerade beim Feiern mit Deinen Kollegen...? 

Meine Ärztin hat am "Eipol" ,was auch immer das ist, rumgepuhlt und meinte das so evtl. Wehen kommen. Sicherheitshalber hab ich für Montag und Mittwoch nochmal einen Termin mitbekommen und wenn bis Freitag wirklich nichts ist soll ich mich in der Klinik vorstellen, damit ich nicht so arg übertrage da der kleine nicht unbedingt 4 Kilo haben muß und dann mit seinem Dickkopf nicht mehr durch will.
  Meine Ärztin hat am "Eipol" ,was auch immer das ist, rumgepuhlt und meinte das so evtl. Wehen kommen. Sicherheitshalber hab ich für Montag und Mittwoch nochmal einen Termin mitbekommen und wenn bis Freitag wirklich nichts ist soll ich mich in der Klinik vorstellen, damit ich nicht so arg übertrage da der kleine nicht unbedingt 4 Kilo haben muß und dann mit seinem Dickkopf nicht mehr durch will. an den Rest!
  an den Rest! ...
...