Hallochen ,
bin grad auf 180 und muß mir ganz schnell luft machen hier...(hab leider grad niemand zum anmotzen, desswegen müßt ihr herhalten)
stellt Euch vor........
Da ja noch nicht wirklich nachgewiesen war, ob nun meine Mädels ein-oder zweieiig sind...hab ich es nun endlich geschafft nochmals im BB-Krankenhaus anzurufen um über den Plazentabericht von der Uni-Tübingen aufschluß zu bekommen...
so das hab ich gestern gemacht und da hieß es o.k. sie faxen es an meine norm. Gyn (ab heute Ex-Gyn...aber jetzt wirklich!!!)von der bekomm ich dann die Info...
ich heut morgen angerufen...da bat mich die Spechstd.hilfe daß ich in ner Std. nochmal probieren soll, dann hab ich da um 10 h angerufen, und bekam von der Fr. Doc. die während meines Anrufs den Bericht las, die Auskunft (hab ich mir ja bereits gedacht) daß man die Sache wohl tatsächlich nur anhand nem DNA-Test , der Schweineteuer ist, erfahren kann...es ist nämlich so, daß das Ergebnis der Plazentauntersuchung auf beides schließen lassen würde (eine Plazenta mit zwei Zugängen(Nabelschnüre), was aber auch bei 2Eiigen sein kann, wenn die Plazenten zusammenwachsen...so also bin ich jetzt genauso schlau wie vorher...
Jedenfalls ruft mich die Sprechstd.hilfe ne Std. später nochmal an um mir zu sagen, daß ich die Tage vorbei kommen soll, um mein Kärtchen und die 10,-Euro vorbeizubringen...
ist das nicht unverschämt
Jetzt hab ich schon alles selbst in die Wege leiten müßen, und in der gegend rumtelefoniert usw. und bekomm nicht mal ne aufschlußreiche Auskunft und dann will die von mir 10,-Euro bzw. mit der Kasse das Telefonat von ca. 1min abrechnen..
Ich nach paar Min. nochmal dort angerufen und mich Beschwert, wer denn jetzt damit die meiste Arbeit hatte...ich will den Bericht als Kopie...bekomm ich von er Sprechstd. hilfe, ja klar kein Problem den Bericht bekommen sie, hab dann nochmal gemeckert daß es ein Witz ist daß man alles Selbst in die Wege leitet und dann auch noch zahlen soll, da sag die doch glatt zu mir, ja glauben sie denn, daß die Fr. Doc. ihnen ne Auskunft umsont erteilt, sie wären ja kein Wohlfahrtsinstitut...da könnten sie ja dann zu machen, wenn sie alles umsonst machen würde... Frechheit oder!!!????!!!!
So jetzt gehts mir besser...
So jetzt zu Euch, noch kurz...
Uti, nee ich glaub des is mir echt zu kurzfristig am Mittwoch...sag aber malwieder ganz liebe Grüße dort (hihi...Glücksgynos , ja die Helfen Dir sicher diesmal zu Eurem Glück!!!
Bluesi, hach ist der kleine Süß!!! Echt, goldige Bilder!!!
BL, viel Spaß beim Tanz in den Mai...aber is da nicht vorher noch was anderes?
Maku...wegen der Hautgeschichte...also meine hatten nur die Babyakne und die is jetzt echt weg, hoff mal daß sie keine Neuro, so wie die Mama, bekommen!!!
Knutsch mal Ninchen von mir
Angellight, Herzlich Willkommen, auch von mir! Erzähl mal was von Dir...sind Deine 3 Süßen, auch auf "unnormalem" Weg entstanden?
So jetzt muß ich aber wieder...
is Zeit fürs Fläschchen, die meckern grad schonwieder
Bussies und ein wundervolles WE Euch allen!!!