Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
schön, dass du dich gemeldet hast. Ich habe gestern noch nachgedacht und mir ist was klar geworden: Es ist nicht die Frage, ob wir Mütter werden, sondern nur wann. Also wird uns jedes Negativ dem Baby näherbringen.
Allerdings muss ich zugeben, dass mich deine Blutung echt mitgenommen hat, habe irgendwie gar nicht wirklich auf dem Schirm gehabt, dass sie ja einfach kommen kann. Nun bin ich natürlich bei jedem Toilettengang ängstlich. Also KH und die ganzen Medis von ich nicht so schlimm wie diese Folter jetzt.
Ihr habt doch auch suoer viele Eisbärchen, oder? Echt toll, dass du gleich weitermachen kannst. Ich werde wohl erstmal nen Zyklus Pause einlegen und mit meiner Mutter an den Gardasee fahren und dann im Juni mit Kryo weitermachen.
Also, lasst uns weiter positiv denken und uns froh sein, dass wir in einem Zeitalter leben, wo man gegen Kinderlosigkeit was tun kann.
Seid alle lieb gegrüßt und drückt mir die Daumen, dass meine Nerven das hier aushalten. Habe zum Glück heute Abend Theaterkarten mit Freunden. Annalena
Diagnose: OAT 3
1. ICSI 04/2005 negativ
1. Kryo 06/2005 im Spontanzyklus Abbruch, da (noch von Überstimu?) schlechte Hormonwerte
Juli 2005 völlig überraschende SpontanSS
Jan 2010 negativer Kryoversuch fürs Geschwisterchen
März 2010 2. Spontanschwangerschaft
(SG-Werte von OAT3 auf fast normal)
die Angst auf die Toilette zu gehen verfolgt mich auch seit dem ersten rot, denn mal ist sie da dann mal wieder ein paar Stunden nix etc... das ist nervig aber morgen weiß ich mehr bzw. kann ich neu beginnen. Wir haben 3 Eisbären also für einen Versuch sollte es reichen hoffe das 2 durchhalten beim auftauen und nicht nur eine.
Annalena - natürlich! Wir tun quasi nix anderes als !
Martina, es ist supertoll, dass du schon neue Pläne machst! Alle Achtung, dass du direkt den Kryo-Zyklus hinterherschiebst! Das hätte ich nicht gekonnt!
Ute, das hast du aber schön formuliert!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Ach Annalena das kann doch nicht sein ich war so sicher das wenigstens du das Glück hast!!!!! Lass dich drücken ich weiß wie du dich jetzt fühlst! Nach allem was du hinter dir hast hätte es einfach funktionieren müssen!!!
War heute beim SST heute Nachmittag kann ich gegen 14.30 Uhr anrufen und habe auch schon den neuen Behandlungsplan und das Rezept für den Kryozyklus! Hast du den Doc schon angerufen? Weißt du schon wie du weiter machen willst?? Wahrscheinlich nicht die Wut und Trauer wird im Moment sicher überwiegen.
Ich hatte echt fest daran geglaubt das du die erste sein wirst!
@all eine Frage hat jemand von euch den Beipackzettel von Predalon und kann mir sagen ob ich das im Kühlschrank hätte lagern müssen? Hab die verbummelt und dachte ich brauch das nimmer vorallem weil wir ja alle Lösungsmittelfläschen kaputt gemacht haben bzw. mein Mann grins....
Mist dann brauch ich wohl ein neues Rezept..... mein Mann hat alle übrigen Medis in den Keller verbannt und die Beipackzettel etc. weggeschmissen einmal wenn Männer was wegräumen........
Annalena, das tut mir sehr leid!!!
Wir wissen wohl alle, wie du dich jetzt fühlst!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET