Hallo
Hasebärin,
habe deine Geschichte im Sternenkinder Forum auch gelesen. Da kamen mal wieder alle Erinnerungen an meine 1. Ausschabung hoch. Es ist schon 4 Jahre her,
trotzdem weiß ich noch alles. Habe meine Geschichte auch hier irgendwo im Anfangsprofil stehen. Viele haben damals auch zu mir gesagt, sei froh, daß es so früh passiert ist und überhaupt. Aber für mich war es sehr sehr schlimm, es war ja der Traum , der einfach so zerplatzt ist. Wer das nicht erlebt, kann das nicht nachvollziehen
Drei meiner Freundinen hatten in den letzten 3 Monaten auch eine FG, es holt einen dann immer wieder ein...

Aber ich weiß, wie gut es tut, darüber zu reden......
Ich wünsche dir viel Kraft, daß mit deinem Mann zusammen durchzustehen.

Und wir sind hier immer für Dich da
Nadya,
wir haben damals mit VZO begonnen, weil das SP meines Mannes eigentlich sehr gut war. Die Ärzte in Bonn meinten, daß deshalb erstmal keine IVF und so für uns in Frage kommt. Da ich vorher 2 FG hatte, wurden in Bonn auch sämtliche Untersuchungen durchgeführt, wie großer US und eine Gebärmutterspiegelung. Wir hatten auch an eine Immu in Kiel gedacht. Da mit meinem Gelbkörperhormon irgendwas nicht stimmt, wurde dann bei mir mit Puregon stimmuliert und mit Predalon ausgelöst. Nach ca 14 Tagen hieß es dann von Seiten der Ärzte: Nutzen Sie Ihre Chance. Ich weiß , daß es fast einem Wunder gleicht, da es bei uns direkt im ersten Versuch geklappt hat.
Aber auch wir hätten alles mögliche unternommen.
Tja, der letzte Versuch war ja nun negativ, wahrscheinlich wird es mit VZO weitergehen.....wahrscheinlich aber erst im Juni oder Juli .
Wo seid ihr denn an der Nordsee ??
Mensch, ich bin mal gespannt, was du über die Aufstellung berichtest. Ich kann mir das garnicht so vorstellen
Elki,
wie gesagt, ich war ja am 26. nicht beim SS-Test, da eh meine mens kam. Komischerweise viel zu früh, ich hatte ja irgendwie so im Gefühl, daß der ES zu früh war

Gestern rief dann die Uni auf meinem Anrufbeantworter an, sie hätten mich doch zum SS-Test erwartet

Was denn los sei ?? Da war ich doch sehr überrascht, daß die anrufen ? Aber fand ich total klasse, es spricht doch irgendwie dafür, daß alles sehr gut organisiert ist. Hätte nicht damit gerechnet.
Jetzt warte ich auf den Rückruf, konnte leider keinen heute dort erreichen....
Hat Malou denn die Impfung gut vertragen ?
Gutemine,
ja, so langsam kommen die " Beschwerden ". Übrigens schlecht wurde mir erst ab der 8. SS Woche. Hast also noch ein bißchen Zeit

Mit der evtl. neuen Arbeitsstelle stelle ich mir auch schwierig vor, ich weiß garnicht, ob ich den Job noch annehmen würde

Manchmal kommt halt also zusammen.
Und wie Nancy schon sagt, US kommen noch oft

Meiner war übrigens erst in
der 34. Woche das erste Mal dabei.....
Mopi,
ne, wir haben keine ICSI machen lassen, haben damals ganz klein mit Stimmulierung angefangen....
Babs,
ach Mensch, daß ist ja echt so schön, daß es bei dir einfach ohne die ganzen Behandlungen geklappt hat. Ist das nicht ein Wunder
alles Gute für den kleinen Krümmel
Sternchen,
So 'n Mist, aber gut daß du Hilfe hast. Ich würde mich auch auf jeden Fall krankschreiben lassen, ich war immer der Meinung, daß es dir hinter her eh keiner dankt....

Und ein Mädchen

, daß ist doch schööööööönnnnnnn,
habt ihr schon einen Namen, oder wird der nicht verraten
All,
also , hab grad noch mal Wetterbericht gelesen, es sollen doch tatsächlich 30°Grad am Sonntag werden. Da wir ein Gartenfest mit grillen machen wollen, wäre das natürlich super, aber im Moment regnet es hier in Strömen
Tom ist immer noch krank, war gestern mal beim Kinderarzt, weil er nachts nicht mehr schläft und so stark hustet usw. Der wollte mir am liebsten 3 Wochen Nordsee Urlaub verschreiben, aber das gibt es leider noch nicht auf Rezept
Schade !!!!!!!!!!!
Eli,
hattest du nicht ein Gespräch in Bonn ???
Jetzt weiß ich nicht mehr, wem ich noch alles antworten wollte

Sorry, seid lieb gegrüßt und bis bald