Krümel: Das am 3. ZT noch mal kontrolliert wird ist richtig. Das würde ich auf jeden Fall abwarten. Wenn Du meinst regelmäßige ES zu haben (und das siehst Du ja auch an Deiner Kurve) dann würde ich nicht vom Schlimmsten ausgehen (klar, wahrscheinlich denkt man ohnehin immer das Schlimmste, aber trotzdem). Meine SD habe ich beim HA kontrollieren lassen. Der hat mir aber direkt gesagt, daß man bei Kiwu genauer kontrollieren sollte. Es gibt da, soweit ich mich noch erinnnern kann so ein Stufensystem. Die meisten HA kontrollieren nur T1-T4, bei mir wurde dann noch T5 kontrolliert. Ich hoffe für Dich, daß wirklich alles gut wird. Damals habe ich mir eben so viel Sorgen gemacht wie Du. Und denk an das, was ich Dir über meine Freundin berichtet habe. Da hat es auch geklappt.
Nadine: Freut mich, daß es Dir besser geht. Und alles Gute für Deinen kleinen Mann, daß beim Herz-US alles in Ordnung ist.
Berni: Alle Achtung: Da haste aber gut aufgepaßt, was Bine betrifft. Ich denke ja auch, daß es ein Junge wird.
Chrischi: Freut mich, daß bei Dir der Zuckertest in Ordnung war. Du und Deine Mäuse, Ihr seit ein gutes Team.
Hasebärin:
Hasenfrau: So, jetzt wissen wir auch wie man zu einer Gürtelrose kommt. Mach Dir bloß keine Gedanken, was in der Schule erzählt wird. Wenn ich mal wegen einer Grippe zu Hause geblieben bin, dann hieß es im Büro auch immer direkt, daß ich schwanger sei. Blöde Tratschnasen!!! Wenn Du Dich jetzt zur Schule schleppen würdest und ein Kind würde Windpocken bekommen, dann würden auch alle auf Dir herumhacken. Also, wichtig ist, daß Du gesund wirst.
Wauzi: Viel Spaß im CP - neid!!!
So, weiterputzen!!!