Hallo
Wiltrud, altes Haus!!!

das es Dich auch noch gibt
Flöhe?!?

Bei dem Gedanken fängt es ja schon an zu jucken *kratz*, aber deshalb uns so zu vernachlässigen

Schön, das wir auch von Tabea mal wieder etwas hören. Vielleicht mag sie ja irgendwann auch mal wieder selber schreiben...
Bei Euch ist sonst alles in Ordnung?
Berni, hoffentlich hast Du die Untersuchung heute schon hinter Dir. Ich hasse das auch wie die Pest... Mandy hat Recht, es liegt bestimmt daran das wir so oft auf dem Stuhl liegen. Ich habe in 2 Wochen mal wieder einen Termin. Hatte diesmal bei meiner Mens auf der rechten Seite ziemlich heftige Schmerzen... dabei ist doch da gar nichts mehr?!?
Mandy, es wird langsam besser mit Malin. 2 Zähnchen sind auch schon durch oben, und ich meine die Eckzähne auch schon zu sehen. Wir waren heute morgen beim KiA, ich wollte Malin doch einmal durchchecken lassen. Es ist aber alles ok, sie hat Globuli bekommen, jetzt müsste es besser sein. Wenn es heute nacht wieder so schlimm wird soll ich ihr mal ein Zäpfchen geben. Mal abwarten...
Anni, schade das Galina nicht da ist, die kennt die Cerazette und hat die auch schon genommen, die könnte Dir darüber berichten. Die Pause tut Dir bestimmt gut
Pusti, also 4 kg finde ich auch heftig... ist schon gemein diese Nebenwirkung. Nordic Walking ist ja im Moment der Hit, bei uns laufen auch ständig welche am Haus vorbei. Es scheint wirklich Spass zu machen.
Sonja, nicht so viel Stress