Ginga, ja ich habe gestern früh gelesen das sich Ines und Sonnenköpfchen auf ein Eis treffen wollen und so bin ich ganz kurz entschlossen dazu gestossen.
Ja das mit dem Erkennen war nicht so einfach, aber da ich wußte das Sonnenköpfchen schon sichtbare Melonen schmuggelt, dachte ich mir na die beiden sind es.
Na schon alles geplant für Deine Party, wünsche Dir für morgen schönes Wetter, aber es soll ja schön werden.
Ja der Film war nicht schlecht, aber er hatte ene lange Vorgeschichte bis es spannend wurde.
Ines, Du ärmste jetzt hat es Dich auch erwischt. Aber soweiß man wenigstens das man ss ist und alles ok ist.
Sonnenköpfchen das ist ja schade, daß die schuhe nicht die richtigen waren. Jetzt bekommst Du richtig schöne
Karin, geniesse die letzten Tage mit Sebastian. Mensch da hat er gewichtsmäßig Alina schon überholt. Ich glaube sie hat noch nicht mal 9 Kilo.
Napoleon na dann wünsche ich Dir auch ein schönes WE zu dritt. Die woche ist bestimmt ganz schön lang, wenn man weiß zu Hause wartet wer.
Pferdchen, beim nächsten DE-Treff bist Du dann dabei, will mal wieder mit Dir schnattern.

[/url]