~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:morgen:

Bei uns regnet es in strömen, da macht das Radeln auch sooo viel Spaß :-?

Mattea, ich wollte nicht, ich habe an der S. gearbeitet: habe meine Grundbedürfnisse befriedigt :wink: Diese Theorie gibt es wirklich, aber ich hab es nicht ernst gemeint gestern um 23h *g*

Schönen Freitag :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:morgen:

Elka, bestand die Befriedigung Deiner Grundbedürfnisse aus einem Gang an den Kühlschrank um selbigen zu plündern????? :lol: :lol: :lol:

Heute ist nicht mein Tag und ich muss noch so viel vorbereiten.

Meine Katze hat heute neben das Klo gek......, im Anschluss hat er dann auf meine Arbeitszeitkonten gepieselt um wiederum darauf aufs Sofa zu kotzen. :evil: :evil: :x :x

Habe heute morgen schon 2 Kuchen gebacken wovon der eine die doppelte Menge Zucker hat. Na prost Mahlzeit, da werd ich jetzt einfach mehr Eierlikör reinzimmern, dann fällt es hoffentlich nicht auf.

:oops: :oops: :lol: :lol: :lol:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, ja so in etwa :wink:
Du hast aber wirklich einen sch...Tag erwischt :( :knuddel: Macht dein Kater sowas öfters oder könnte es daran liegen, dass er krank wird? :help:
Wie kommt es dazu, dass du da die doppelte Menge Zucker reintust- messt du nichts ab? :o
*dd* *dd* *dd* , damit der Tag wenigstens schön endet :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Mattea, ja so in etwa :wink:
Du hast aber wirklich einen sch...Tag erwischt :( :knuddel: Macht dein Kater sowas öfters oder könnte es daran liegen, dass er krank wird? :help:
Wie kommt es dazu, dass du da die doppelte Menge Zucker reintust- messt du nichts ab? :o
*dd* *dd* *dd* , damit der Tag wenigstens schön endet :knuddel:
So, werde mich gleich wieder in die Küche stürzen, um meine Werke von heute morgen zu vollenden.
Elka: die doppelte Menge Zucker ist dadurch entstanden, dass ich nebenbei telefonieren musste und dann einfach weiter meine Zutaten vermengt habe. Habe das doppelte Rezept gemacht (das einfache ist aber nur aufgeschrieben) und nicht mehr genau hingeguckt. Als der Kuchen im Ofen war, hab ich gedacht: :grübel: irgendwas ist faul..... gucke ins Rezept und denke: Sch......, nichts desto trotz, ziemlich lecker

Unsere Katze hat manchmal so Anwandlungen, momentan frisst er viel Grass und dann kotzt er natürlich wie ein Weltmeister die alten Haarballen aus. Warum er heute morgen die anderen Geschäfte neben das Klo gemacht hat weiss ich auch nicht. ER wird halt schon 19.......
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Boahh 19 :o Ist ja schon ein alter Herr :wink: Tja Mattea, so was passiert, wenn man mehrere Sachen auf einmal macht *g* Zum Glück ist noch alles gut gegangen :lol:
Und... hast du dich für 'nen Auflauf entschieden oder machst du jetzt doch mexikanisch?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo und schööönen Start ins Wochenende!! :dance:

Mattea, wieviel Leute bekommst du denn morgen? Machst du dann Kaffee und Abendbrot?

Elka, einigermaßen trocken zur Arbeit gekommen? Hast du dir Gummistiefel angezogen und eine Mülltüte übergezogen? :wink:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, guck mal.... sobald es WE wird, wirst du übermutig *mecker* Nee, brauche keine Mülltüte- hab was besseres :wink:
Wie sieht es partymäßig bei dir aus, was geplant?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Einen Regenschirm mit so einem Gestell, das man sich auf den Kopf setzen kann? *g*
Das hätte ich ja zu gerne gesehen! :)
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So was gibt es? :o Würde ich auch gerne sehen *g*

Ich glaube, wir werden heute auf Mattea verzichten müssen, die versinkt in Hausarbeit :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Da hast du wohl Recht in bezug auf Mattea! :jaja:

mein Wochenende ist total voll gepackt, und es geht in einer Stunde schon los damit und hört Sonntagnachmittag auf... :roll:

Tanzt ihr auch alle in den Mai? :dance:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“