**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

:meld:
waren natürlich noch nicht im kh,gianna gehts nicht so doll :-?

aber morgen muss ich,ob ich will oder nicht :help: :roll:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine,
ohje, was hat die Kleine??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Ich mach den Rechner aus :gutsnächtle:

Bine, dann wünsch ich euch eine ruhige Nacht mit Gianna :knuddel: Und für morgen toi toi toi *dd*

Andy, ich kann dir nur raten, falls es finanziell drin sein sollte - legt euch noch rechtzeitig vor der Geburt eine Digi zu!!

Gast

Beitrag von Gast »

Berni,
ja, werden wir bestimmt noch machen.
Wünsche Dir eine gute nacht.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bine, hat Gianna was Ernstes? Halte euch beiden fest die Daumen :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Gute Nacht, Berni :hallo:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Guten Abend, Ihr Lieben.

Meine Mom hat heute Geburtstag und wir waren erst gegen 19:30 Uhr zu Hause. Heute Morgen war ich mal wieder arbeiten, man man man, die letzten Tage war ich kaum zu Hause. :o Dementsprechend sieht es hier aus. :oops: Morgen Früh muss ich hier erst mal putzen und mittags geht`s ab zur Borussia. :dance: :dance: :dance:

Ihr habt ja mal wieder ne Menge geschrieben, mal sehen, was ich noch behalten habe. :wink:

Kruemel, oh man, was für ein auf und ab der Gefühle. Ich wäre da auch völlig durch den Wind. Ich hoffe, dass der Termin mit Deinem FA morgen klappt und dass ihr eine wunderschöne EZ kurz vor`m Hüpfen seht.

Nadine, wie schön von Dir zu lesen. Du klingst auch schon um einiges entspannter. Ich freu mich auch auf Mittwoch. :dance:

Nane, herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Und Starlight Express-Karten sind einfach genial, Du wirst nicht eine Sekunde an Deine Kinder denken. Wir waren vor Jahren auch mal da und es war echt spitzenmässig. Freu Dich drauf - und die Jungs sind doch sonst auch schon mal bei Oma, wenn Du arbeiten bist, oder?

Chrischi, klasse, dass alles in Ordnung ist. :knuddel:

Kia, ich würd`s genauso machen, die Kryo jetzt durchziehen und dann habt ihr einen sauberen Abschluss. Und da Du die Kryo dieses mal sicher eher halbherzig machst und Dich schon mit der näcshten Behandlung in Bonn beschäftigst, würde es mich nicht wundern, wenn es jetzt klappen würde. :wink: *dd* *dd* *dd*

Elka, nee, hewute waren wir ausnahmsweise mal nicht beim Arzt. Alina wurde gestern Blut abgenommen, da sie u.a. Schmerzen im rechten Knie hat. Sie ist in 3 Monaten wieder 4 cm gewachsen. Jetzt stellt sich die Frage, ob es Wachstumsschmerzen sind, oder ob die Schmerzen von ihrem Hüftleiden kommen. Sollte es von der Hüfte kommen, muss sie bis September da durch, denn dann wird sie eh operiert.

Wauzi, viel Spass im CP. Fahrt ihr allein oder mit Freunden oder Familie? :help:

Jonah, gute Besserung *dd* , Erkältung ist gemein. *mecker*

Hasenfrau, Dir auch weiterhin gute Besserung. Das mit dem WiPo-Erreger hab ich gehört, meine Zicken hatten über Weihnachten und Neujahr beide die WiPo`s.

Berni, klasse, dass Du die OP so gut überstanden hast und Deine FÄ zufrieden ist.

Wat war sonst? :grübel:

Unsere Nacht war ganz ok, Laura ist erst gegen 4 Uhr mal kurz wachgeworden. Dafür haben wir heute Morgen volle Lotte verpennt. Alina kam um 6:40 Uhr runter und hat mich geweckt. Eigentlich muss ich um 5:30 Uhr aufstehen, damit ich bis 8:00 Uhr im Büro bin. Aber dank Menne war ich nur 6 Min. zu spät, er hat die Kinder fertig gemacht und ich mich. :wink:

Mal sehen, welche Überaschungen die nächste Nacht bringt. 8)
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

nein,nix ernstes, sie hatte heute nur wieder schlaf-,wein- und knatschtag. ihre bauchdecke ist gespannt und sie hatte keinen stuhlgang,was völlig untypisch für sie ist.
hoffen,dass der spuk morgen wieder vorbei ist und sie gleich im bettchen friedlich schläft!

berni,gute nacht! :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine,
dann hoffe ich, daß es Gianna morgen schon wieder viel besser geht und Du einen positiven Termin im KH hast. *dd* *dd* *dd*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, bor nur noch 16 Wochen. :o Habt ihr schon einen Kinderwagen bestellt? :help:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
ja, die Zeit vergeht wie im Fluge. Ist schon wahnsinn. Aber es sind eh weniger als 16 Wochen. Mein FA meinte der KS wird so ca. 10-14 Tage vorher gemacht. Ich rechne mal so mit Anfang August.
Kinderwagen haben wir noch nicht bestellt, müssen wir aber bals mal in Angriff nehmen. Wollten mal nach Frechen in den Babymarkt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“