Bear: jaaaaaaaaa du hast ja Recht. Eigenltich ... aber wenn jemand dir sagen würde, du solltest Philipp dann beim Papa lassen und zugucken, wie es den Bach runtergeht - da fühlt man sich doch schuldig und denkt - na hättste dochmal oder nicht? Und eigentlich stimmt es ja: Vater hat doch nie die Kohlen aus dem Feuer geholt, da weiß ich doch genau, was passiert und das nehm ich dann auch in Kauf. Kann man das wirklich? Na schaumama - vielleicht gibt das jetzt für den einen oder anderen in der Familie einen heilsamen Schock. Du hast wohl recht: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Heute morgen sagte meine Freundin: wofür rechtfertigst du dich: ich kenne keine Frau, die so fleißig und interessiert ist und soviel für ihre Kinder tut und du musst dich wie ein Putzlappen behandeln lassen - was will der Mann eigentlich ? Ging natürlich runter wie BUtter .......

So nun ist gerade der Glaser raus: wollte nur kurz anhalten und dann musste ich erst den Wasserhahn abmontieren, weil die Scheibe nicht drüber passte und nun ist alles wieder heile und die Scheiben können lackiert werden. Also vermutlich Dienstag wird es fertig. Dann noch die 2 Bahnen zu Ende tapezieren und dann wären wir soweit. Soderle.
Nun noch Hasen füttern, zu meiner Freundin die Sachen für das homöop Mittel abgeben, dann Chr. abholen und putzen mach ich dann heute nachmittag fertig.
Bis später ihr Lieben und immer wieder DAAAAAAAAANKE ihr seid großartig.
Gaby