Wo sind die Thüringer?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zarahle
Rang1
Rang1

Beitrag von zarahle »

...
Zuletzt geändert von zarahle am 23 Mai 2009 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

H A L L O...

Zarahle
*zwinker* hab`s gleich erledigt!
Schön, dass die blöde Blutungen sich verkrümelt haben...ja sie sollen endlich fern bleiben, damit du weiter machen kannst! *dd*
Ihr seid nicht verheiratet? Spielt ihr aber doch damit Gedanken oder wollt ihr`s nicht?

Phönix
aaaaaber nein, mach dir mal keine Gedanken drüber, dass du das geschrieben hast. War auch richtig so und nicht schlimm dran, uns davon zu informieren, warum eigentlich nicht? Nur eben lieber nicht, was die in Jena so amchen oder so, ich denke mal, jede von uns versteht schon, was ich damit meine! :wink: Also nix tragisch! :knuddel:
Ja, die KK liest hier einiges mit.....ist doch klar, weil die KK doch gern vieles einsparen und ihr Geld nicht für kB rausrücken möchte. Viele Kassen haben nicht viel für kB übrig, befolgen nicht gern oder immer Gesetze. *kopfschüttel* Was glaubst du, warum manche Kassen sich trotz Gesetze weigern, den einen oder mehrere Versuche zu bezahlen?!
Hmmm, ob ne stimmulierte oder unstimmulierte Kryo besser ist, kann keiner nicht richtig sagen, sicher bei einem Stimmu-Versuch ist die Chance bissi erhöht, aber man sieht doch trotzdem bei einigen Mädels mit ohne Stimmu-Kryo, dass es auch so klappen kann - so wie bei Schnettchen! :wink: Und bei Kamei auch...

Susi
du hast Post! (PN) :knuddel:

Schnettchen
na, wie geht`s unserer Schwangeren? :knuddel: Am MOntag geht`s ja nach Jena...und bringst dein schönstes Geburtstagsgeschenk mit nahc Hause, gell! :D

all anderen
ganz lieben Gruß...:hallo:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
susi333
Rang1
Rang1

Beitrag von susi333 »

Hallo, Knuddelchen!
Danke!!! :knuddel:
Ja, meine Tochter war eine normal entstandene SS. Hatte kaum irgendwelche Beschwerden, konnte sie nur aus genannten Gründen nicht so genießen. War aber ein Kaiserschnitt ( Kopf 37 cm , 4170g) > Kopf rutschte nicht ins kl. Becken. Die Kleine hat aber alles wieder wettgemacht.
Hast Du mal ein paar Tis für meine ICSI , nächste Woche muß ich mit Gonal anfangen. Sollte man irgendwelche Pülverchen oder Tees nehmen ?
Hab ein bißchen Bammel.

Liebe Phönix,
siehst ja, daß ich jetzt auch mit einer ICSI starte. Freue mich auf einer Seite sehr, auf der anderen Seite hab ich auch ein bißchen Bammel. Wie geht es Dir denn dabei immer so?

An alle hier noch einen schönen Gruß u. schönes Restwochenende! :D
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallöle Susi,
:knuddel: , huch, deine Tochter war aber auch ein Wonnepoppen bei der Geburt, war sie über dem Termin? :roll: Ich selber war bei meiner Geburt weit über dem Termin (ca 15 Tage drüber) und brachte trotzdem schlappe 2600g auf die Waage, ziemlich zart war ich und alle Doc`s meinten, meine Mom müsste mich viel an die Milchbar rankommen lassen, damit ich zunehmen kann.......doch ich wollte nicht viel trinken und nahm trotzdem prima und rasend schnell zu. :lol: 8)
Tips für die ICSI kann ich nur geben......wer mit dem GSH-Aufbau Probleme hat sollte viel Tee trinken und wzar bis zur Punktion 2-3 Tassen täglich Himbeerblättertee und ab Transfer Frauenmantelkrauttee. Und vielleicht zusätzlich täglich ein Kügelchen (Globuli) Calium Carbonicum......naja, ich weiß nicht, ob sie dir helfen, fast vielen (allen) Frauen helfen sie ziemlich gut, mir leider nicht.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
susi333
Rang1
Rang1

Beitrag von susi333 »

Hallo, Knuddelchen!

Danke für die Tipps! :D
Ja, mein Kind war über den Termin , aber nur 6 Tage. Ich wußte aber vorher nicht, wie groß es sein würde. Allerdings war ich selbst bei meiner Geburt auch ein 8-Pfünder, riesig ,nicht war ? Liegt wohl in der Familie. Kann man eh nichts dran machen.
War das nicht ein tolles Wetterchen heute?Haben eine kleine Radtour gemacht.
:dance:
An alle: Einen schönen Wochenstart, liebe Grüße, Susi.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallöle zusammen, hier meldet sich das "rote" Teufelchen *g* und geht auch bald in die Heia, weil die Migräne der Meinung ist, das Teufelchen mal einfach besuchen zu kommen. *mecker*...
Waren heute im Garten und ich hab mir wohl Sonnenbrand geholt :roll: ...naja, jedenfalls zwingt mich die liebe gute Migräne jezz ins Bettchen, gute Nacht alle zusammen. Morgen verschwindet sie hoffentlich...

alle zusammen feste und dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Und nur noch schnell an Schnettchen
Viel Glück für morgen in Jena und grüß den Doc von mir. :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: und feste *dd* *dd* *dd*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

gelöscht
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 20 Feb 2009 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nicole74
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74 »

Schnettchen - Für den Termin heute drücke ich dir ganz doll die Daumen. Melde Dich bitte, wenn Du wieder da bist. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße von Nicole

1. ICSI 01/05 negativ
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

gelöscht
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 20 Feb 2009 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@all nochmal...

hab soeben ne SMS von Schnettchen erhalten...keine Bange, es ist alles bestens und okay und sie wird sich noch melden, sie hat heute nur fürchterliche Kopfschmerzen, daher erst später mit den neuen Info`s! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“