~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Hoffe, du bist nicht beim Herd eingeschlafen :o :wink:
Wie kommst Du denn darauf? Wenn ich erst einmal anfange, kann ich nicht wieder aufhören, deshalb hab ich den toxischen Topf auch schon mal soweit vorbereitet, dass ich ihn morgen mehr oder weniger nur noch in den Ofen schieben muss. Das hat dann doch alles etwas länger gedauert.

Bist Du Weintrinkerin oder nur mal ab und an?
Werbeslider mit Buttons
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Kochst du echt soo gerne? :o Ich *liebernicht* , lese lieber Bücher :wink: Trinke schon ein Glas Wein, wenn ich Lust drauf hab. Normalerweise aber im Freundenkreis schon was härteres 8)
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tja, liebe Elka, genau da liegt das Problem. Ich koche gerne, backe gerne, lese gerne stricke gerne und mir fehlen mindestens 4 Paar Hände. :lol: :lol: :lol: :lol: Hab immer Hummeln im A....., meistens komm ich erst abends im Bett zum lesen da ich vorher tausend andere Sachen machen muss. Mir fehlt irgendwie das Faulenzergen. Wäre vielleicht eine Geschenkidee. Schade, dass ich nicht eher drauf gekommen bin. :cry: :cry:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Das Problem mit den fehlenden Händen kenn ich auch :wink: Ich bin eine richtige Leserate, deshalb halte ich mich von ihnen fern. Wenn ich ein Buch in die Hände kriege, existiert für mich nichts anderes- ich brauch nicht mal meinen Schlaf :oops: Lesen gönne ich mir also nur im Urlaub, dann verschlienge ich allerdings alle in einem rasanten Tempo :wink:

Gedenkst du nicht langsam ins Bett zu gehen? Schließlich wird ja morgen nichts mit früher ins Bett :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Ja, ich werde mich so langsam schleichen, damit ich noch ein bischen Lesen kann. Nun hast Du mich aber widerum neugierig gemacht: was liest Du denn schönes, wenn Du es Dir erlaubst?
Habe sonst im Urlaub auch immer einen KOffer nur mit Büchern mitgehabt. Geht jetzt natürlich nicht mehr. Aber Kristina ist auch schon eine richtige Leseratte. Das Problem ist nur, dass sie immer einen Vorleser braucht. :lol: :lol: :lol:

Wo ist Steffi eigentlich?????
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Nun ich sehe schon Elka, Du willst mich unwissend einschlafen lassen. Werde jetzt die Etage wechseln.

:gutsnächtle:
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Früher hab ich meistens nur Ludlum und King gelesen, dann umgestiegen auf Hauptmann u.ä., mittelweile alles was mir in die Hände kommt. Wenn langweilig ist, lasse ich das dann sein. Hatte letztens drei Stück von N. Sparks gelesen, fand ich klasse.

So, geh jetzt auch ins Bettchen, schlaf gut :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

ÜBERRASCHUNG!!!:lol:

Bild

Liebe Mattea,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag, mögen deine Träume in Erfüllung gehen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Feier schön und lass dich verwöhnen
:dance: :dance: :dance:

Bild
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

So und nun kann ich schlafen gehen :wink: Schlaf gut und einen wunderschönen Tag! :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Da komm ich ja fast passend:

Liebe Mattea, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
Lass dich reich beschenken und verwöhnen an deinem Ehrentag!! :dance: :dance:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“