~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
-
Gast
Liebe Mattea,

natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, daß jeden Tag für Dich die Sonne scheint und daß alles nach Deinen Vorstellungen läuft.
Ich hoffe, Du verbringst heute einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Lieben (und
, daß das Essen reicht!
)

natürlich auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir, daß jeden Tag für Dich die Sonne scheint und daß alles nach Deinen Vorstellungen läuft.
Ich hoffe, Du verbringst heute einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Lieben (und
-
Gast
Ihr Lieben,
nur ein kurzer Gruß von mir
Gerade schläft die kleine Quäke noch...
Gestern Abend hab ich mich noch schön in der Wanne entspannt.
Heute Morgen war ich , nachdem die Waage 3 kg weniger als letzte Woche anzeigte, super drauf
- bis das Theater wieder losging...
Irgendwann hab ich sie dann ignoriert und gestaubsaugt. Erst brüllte sie dann noch mehr, aber nach ´ner Zeit hat sie sich dann was zum Spielen gesucht
Naja, hatte ich wenigstens das geschafft. Danach hab ich mich dann zu ihr gesetzt und gut war´s
Habt Ihr auch so tolles Wetter- bei uns geht jetzt die Arbeit in Haus und Garten so richtig los...
So, ich muß wieder
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
nur ein kurzer Gruß von mir
Gerade schläft die kleine Quäke noch...
Gestern Abend hab ich mich noch schön in der Wanne entspannt.
Heute Morgen war ich , nachdem die Waage 3 kg weniger als letzte Woche anzeigte, super drauf
Irgendwann hab ich sie dann ignoriert und gestaubsaugt. Erst brüllte sie dann noch mehr, aber nach ´ner Zeit hat sie sich dann was zum Spielen gesucht
Naja, hatte ich wenigstens das geschafft. Danach hab ich mich dann zu ihr gesetzt und gut war´s
Habt Ihr auch so tolles Wetter- bei uns geht jetzt die Arbeit in Haus und Garten so richtig los...
So, ich muß wieder
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Ja, wir haben auch ein super Wetter
Steffi, die 5kilos kommen aber nicht schon von dem Punktezählen oder?
Das mit Julia hast du prima hinbekommen, nur weiter so
Wenn du konsequent bleibst, wird sie schon lernen, dass sie auch ab und zu auf dich "verzichten" muss
Da ich gar kein Garten hab, muss ich mich nur weiterhin der Arbeit zu Hause widmen
Wünsche dir auch noch schönes WE
Steffi, die 5kilos kommen aber nicht schon von dem Punktezählen oder?
Da ich gar kein Garten hab, muss ich mich nur weiterhin der Arbeit zu Hause widmen
Wünsche dir auch noch schönes WE