Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Dann schon mal jetzt alles Gute für den TF am Dienstag!!! *dd*

Und allen ein :gutsnächtle:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo zusammen,

ich melde mich wieder zurück. Nach meiner kleinen Pause fange ich heute wieder mit dem Spritzen an, es geht wieder los..............

Muss mich jetzt bei Euch wieder aufs Laufende bringen. Die Pause hat mir zwar gut getan, aber jetzt weiss ich gar nicht mehr wer gerade was wo macht :oops:

Hoffe Ihr nehmt mich wieder gnädig in Euren Kreis auf,
viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Hope
Rang1
Rang1

Beitrag von Hope »

:dance:
Zuletzt geändert von Hope am 16 Mai 2009 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:morgen:

Tja, die Gürtelrose juckt wie verrückt, über Schmerzen kann ich mich glücklicherweise nicht beklagen! Wahrscheinlich war ich einfach früh genug beim Doc - weil ich erst dachte, das könnte womöglich noch eine verspätete allergische Reaktion auf diese ganzen Medis während der ICSI sein!

Hope, warst du denn jetzt schon beim Bluttest?

Bärbel, schön, dass du wieder da bist und es jetzt weitergehe kann bei euch! Wie geht es dir denn jetzt so?
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Hasenfrau,

was machst Du denn für Sachen, Gürtelrose.... bekommt man das schnell wieder in den Griff?

Mir geht es soweit gut, die OP habe ich gut überstanden, alles wieder einwandfrei. Die kleine Zwangspause war auch gut für meine Nerven. Jetzt bin ich wieder stabiler und denke das ich ohne große Belastung den neuen Versuch starten kann.

Viele Grüße auch an alle die ich noch nicht so gut kenne,
Bärbel
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Tja, Bärbel - die Gürtelrose habe ich durch ein "Windpockenkind" an der Schule bekommen, und ich hoffe, dass ich ab Dienstag nicht mehr ansteckend bin! :wink: Denn sonst geht´s mir eigentlich gut!

Wie ist es denn bei euch, ihr könnt wie geplant weitermachen, da stimuliert wird und beide Eierstöcke Follis produzieren, oder?

Darf ich fragen, wie es deiner Mami geht?
Liebe Grüße, Hasenfrau

es euch gehen wird aber

Bild

Bild

luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ hope: Das tut mir sehr leid :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hatte sehr für Dich gehofft, dass Dein Einzelkämpfer es schafft :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warst Du denn noch gar nicht in der Uni wegen des Tests? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Muß da die Bonner wirklich loben, dass sie so früh testen. Drücke Dir auch weiterhin die Daumen, denn ich kenne auch viele Frauen, bei denen der Test falsch angezeigt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wenn sich Deine Vermutung jedoch bestätigt, kann ich Dir gerne auch Tipps zu Bonn geben bzw. alle Fragen zu Bonn beantworten :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dort sind viele sehr gut aufgehoben und auch wenn es leider bei hasenbärin nicht gehalten hat, ist sie nach dem Wechsel von Aachen mit dem 6. Transfer / 4. ICSI direkt ss geworden. Und das ist bei gerade vielen Wechslerinnen der Fall gewesen. Ich glaub, sternchen - elke - kennst Du ja auch noch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ dawina: Alles Gute für den Transfer am Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

@ all: Einen schönen ersten Mai :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Niki, es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat :knuddel: Schön, dass es dir wieder besser geht... Genieße erstmal die Pause, dann deinen Urlaub und dann wirst du wieder neuen Mut haben :knuddel:

Nina, für Di schon mal *dd* *dd* *dd*

Hasenfrau, juckt es wirklich so sehr? :knuddel:

Bärbel, Luna, wie weit seid ihr jetzt im Versuch: noch bei DR oder schon bei Stimu? :help:

@all: Schönen Abend noch und schönen SO :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Hope, warts mal ab... Aber wenn Du am Di in der Uni bist, sehen wir uns wohl trotzdem nicht... Ich bin ja zum TF erst so gegen 9.30 Uhr da. Schade!
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hallo Elka,

da ich wegen eines Mangels an eigenen Hormonen nicht Down-Regulieren muss, konnte ich heute schon mit der Stimu anfangen. Erste Spritze ist schon erfolgt, ging doch wieder erstaunlich leicht. Hab echt gedacht beim ersten Mal hätte ich da wieder mehr Probleme.

Hallo Hasenfrau,

ja, wir machen genauso weiter wie beim letzten Mal. Es sind ja noch beide Eierstöcke da, es fehlt nur der rechte Eileiter. Aber es soll sogar schon vorgekommen sein das Folikel von einer Seite auf die Andere wandern... Schauen wir mal.
Meiner Ma geht es zwar heute nicht so gut, aber das ist immer am 4.-5. Tag nach Ihrer Chemo so. Sie hat jetzt bereits 3 Zyklen hinter sich und momentan sind alle Ärzte ganz positiv gestimmt. Die Metastasen und der Tumor scheinen etwas kleiner zu werden. Sie und auch die ganze Familie gibt die Hoffnung nicht auf und das ist ja schon ein gutes Zeichen.
Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter?

Viele Grüße auch an alle anderen,
Bärbel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“