Guten Morgen Mädels,
sooooo bevor Kerstin einen Suchtrupp los schickt

oder sich das Köpfle zermattert was Vanny wohl wieder anstellt

kläre ich euch über mein "ausbleiben" auf. Vanny hat nichts angestellt, naja bis auf die Tatsache das wir im Moment "bocken" und uns bei jeder Gelegenheit auf den Boden werfen. Tja, die Knie`s sehen schon aus, die Leute schauen wie blöd, aber helfen tut es natürlich nichts. Nein, nein, alles geht dann doch nicht. Tja, wo war ich gestern. Tja, nachdem mich die Grippe nach wie vor (denke jetzt gar nicht dran wie lange schon) in fester Hand sind und Kiefernhöhlenbeschwerden dazugekommen sind, aber nicht mehr gehen wollten, bin ich gestern morgen dann doch mal noch zum Arzt gegangen. Hätte ich wohl schon früher tun sollen, nun gut, hoffe das es jetzt mit dem Antibiotikum das ich verordnet bekommen habe bald besser wird. Heute Nacht hatte ich tierische Schmerzen und ich war am verzweifeln, am Schluß dachte ich ein Nerv an einem Zahn geht über den Jordan, aber da ich die Tage vorher keine Probleme hatte......... kommt wohl doch von der Kieferhöhle. Es ist nicht nett, nein wirklich nicht. Normalerweise renne ich nicht wegen jedem Käs zum Doc, aber es ging wirklich nicht mehr. Drückt mir die Daumen das ich bald gesund bin, mag nämlich nicht mehr. Unser Verschleiß an Tempos kann sich keiner vorstellen.
Nun gut, genug gejammert. Behalte die Viren natürlich hier, will euch nicht auch noch anstecken.
Liebe Steffi,
die Fotos von klein Julia sind ja echt Zucker. Wie groß ist euere Maus inzwischen und was wiegt sie????????
Liebe Petel,
sooooo die erste Hürde ist geschafft. Wünsche dir jetzt erst einmal ein paar super schöne Tage zu Hause. Genieße die Zeit, so ruhig hast du es dann viele Jahre nicht mehr. Bin schon mächtig gespannt auf eueren Nachwuchs, tendiere aber nach wie vor zu einem Mädelchen.
Sag mal, hast du noch einen Besuch in Lahr geplant ehe Junior auf die Welt kommt?
Ach so, Vanessa wird im Lahrer Krankenhaus operiert. Eigentlich wollte ich ja zuerst mit ihr in die Kinderklinik nach Offenburg (die sind dort echt super freundlich und zuvorkommend), aber nachdem ich gehört habe das sie auch dort auf der HNO Station liegen wird habe ich mich doch für Lahr entschlossen. Das Lahrer Krankenhaus ist ja nur ein paar Meter von uns entfernt und sollte nachts was sein kann ich es ohne Probleme und recht schnell erreichen. Die OP ist dann ambulant d.h. wir müssen um 7 Uhr morgen dort sein und um 16 Uhr können wir wieder nach Hause. Denke das schlimmste für sie wird das legen der Infusionsnadel sein (schlechte Erfahrungen, in Offenburg brauchten sie damals drei Versuche weil die Venen zu dünn waren / sind) und für mich wird es wohl auch nicht ohne sein. Denke die halbe Stunde wird mir ewig vorkommen und sie dann aus der Narkose erwachen zu sehen wird auch nicht ohne sein, aber wir Mamis sind ja tapfer und stark für unsere Zwerge.
Liebe Kerstin,
schön das du über unsere "Geschichten" so herzhaft lachen kannst. Werde also weiterhin "Vannys-Bestes" zum Lachen freigeben. Tja und sag bitte nie "das gibt es nicht" du wirst nämlich ganz schnell eines besseren belehrt werden. Spätestens wenn ihr eurer Ado-Kindchen im Arm haltet wird sich alles wiederholen und du wirst merken das man nie "nie" sagen sollte. Bis dahin darfst du dich an unseren "Geschichten" voll labben, aber irgendwann darfst du uns das dann zurück geben. Darauf freue ich mich schon, ich denke mal das ihr viele andere Erfahrungen machen werdet und es ist sicher auch interessant davon zu lesen.
Liebe Nathalie,
für dich ganz viele

. Möge sich dein größter Wunsch bald erfüllen.
Lieber Evi-Mann und Niklas-Papa,
auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Evi,
schade das euch klein Niklas einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die traute Zweisamkeit störte. Aber, beim nächsten Mal klappt es bestimmt, nur nicht aufgeben, immer wieder probieren.
Liebe Pia,

für eine schnelle und schmerzfreie (kleiner Scherz) Geburt. Bin schon mächtig auf den kleinen Mann gespannt. Kann mir das gar nicht mehr vorstellen mit so einem kleinen Baby. Habe erst gestern unsere Baby-Kisten nach der Krabbeldecke durchwühlt (für einen Bekannten) und konnte mich kaum satt sehen an den kleinen Kleidern. Kaum vorstellbar das sogar die kleinsten Anziehsachen für unsere Maus noch zu groß waren.
So Mädels, mache jetzt Schluß damit ich aufräumen kann. Wollen das tolle Wetter ja genießen.
Machts gut und genießt das tolle Wetter, zu zweit, zu dritt oder gar zu viert (mal zu Pia rüberwinke).
Bis morgen dann Grüßle Bea