**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Chrischi---Viel Spaß in Frechen. Wir werden uns bestimmt auch beide Märkte mal anschauen.

Biber---Bei dem Gips den Alina bekommt wird im Unterleib ein Loch gelassen. Geht ja sonst nicht anders.

Bine---Ich hoffe, Gianna geht es schon besser und für Dich heute viel Glück im KH. *dd* *dd* *dd*

Allen einen schönen Samstag. :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Countdown für heute:

Biber: 53

Chrischi: 75

Paula: 82

Binilein: 109

Andy: 111

BildBildBildBildBild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Hallöle,

Bine: Dir alles Gute für heute!!!

Andy: Habe Morbus-Scheuermann-Syndrom (vom Papi geerbt), entwickle dadurch sehr schnell ein Hohlkreuz und der Verschleiß der Lendenwirbel ist höher. Meine Hebi meint, ich solle meine Röntgenbilder im KH zeigen, danach würden die entscheiden, was das Beste wäre. Dazu kommt, daß ich immer noch meine Thrombozyten zu hoch habe und täglich "Clexane" spritzen muß. Und normalerweise soll danach keine PDA gegeben werden. Ich hoffe natürlich, daß meine Zwerge weiterhin optimal liegen bleiben, dann könnte ich um den KS herumkommen.

Krümel: Konntest Du heute zum Arzt gehen??? *dd* *dd*

Wünsche Euch allen noch einen schönen Samstag. Mein Mann und ich fahren gleich eine Rollade für das Dachfenster im Kizi kaufen. Ist schon gut so, sonst wird das wieder ewig nichts bei uns. Bis später!!!
Liebe Grüße von Paula

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Guten Morgen,

man, habt ihr geschrieben. :o Aber ich will mich nicht beschweren, ich war ja auch für die Ordneröffnung. :wink: Das Problem ist nur, dass ich die Hälfte wieder vergessen habe, also nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle eingehe.

Bine, viel Glück im KH. Bin mal gespannt, was die sagen. Ich tippe auch auf einen Jungen.

Nadine, schön, dass du dich gemeldet hast. Gehts dir denn auch seelisch besser? Hast gar nichts dazu geschrieben. Ich hoffe es sehr. :knuddel:

Tanja, echt, hat man Schmerzen, wenn man wächst? Das wußte ich gar nicht. :o Muß Alina dann früher operiert werden, wenn sich herausstellt, dass die Schmerzen von der Hüfte her kommen?

Krümel (glaub ich, wars oder? :help: ) was sagt der FA zu deinem ES? Bist du in Eschweiler-Dürwiß beim FA? Der hat samstags auch geöffnet.

Elka, ich könnte auch immer und überall schlafen. Aber wegen der Zwerge geht das jetzt nicht mehr. Man gewöhnt sich aber an alles. :wink:

Sonst hab ich echt alles vergessen. Ich hoffe, es war nichts wichtiges und grüß einfach mal in die Runde.

Hier gibts nicht viel neues. Luca ist seit ein paar Tagen wieder super drauf. Joel hingegen ist immer noch furchtbar knatschig und anhänglich. Aber jetzt ist ja WE und Menne kann mich ein bißchen unterstützen.
Gast

Beitrag von Gast »

Paula,
ich spritze auch Clexane wegen der Gerinnungsstörung die ich habe. Aber PDA darf man doch trotzdem bekommen, oder? Eine Vollnarkose will ich ja nun gar nicht. :-?
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bine, wann musst du heute ins KH? Alles Gute *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Krümel, du machst es richtig- es geht erst dann vorwärts, wenn man selber was tut, weiter so *dd*

Paula, du musst wirklich noch jeden Tag spritzen? :knuddel: Viel Erfolg beim Einkaufen :wink:

Wünsche euch auch 'nen schönen Samstag, das Wetter stimmt schon mal :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

das wetter ist ja sowas von genial,war sogar schon mit gianna draussen und habs toooootal genossen,gianna auch ;-)

Elka,
schade,dann hätten wir ein eis essen gehen können ;-) war so froh,endlich mal das wetter geniessen zu können und raus zu sein ;-)

Erdbär,
jajaja,spekulier du mal ;-) in 15 wochen spät. wissen es alle ;-)

Krümel,
wie gehts dir heute? schock verdaut? bist du in dürwiß beim FÄ (schliesse mich nanes frage an)?

Nane,
ist denn schon ein zähnchen bei joel in sicht? ich kann einen backenzahn fühlen,aber gucken lässt mich die zicke nicht ;-) Ein schickes auto habt ihr übrigens ;-) soll ich dich am MI abholen,wenn ich zum treffen fahre? ist ja kein umweg für mich und tanja hab ich ja auch im gepäck-wäre also kein problem!

Paula,
und wie siehts mit ner spinal aus? dürftest du die dann auch nicht bekommen??wann geht ihr eigentlich zur kreißsaalführung in stolberg? wir wollten am 17.5.-vielleicht sehen wir uns ja????

Andy,
wolltest du dir stolberg eigentlich auch noch ansehen?? :help: sollte dir am DI eigentlich das stillkissen von tanja mitbringen-aber die jute tanja und ich demenzgeplagte haben es total vergessen :oops: aber vielleicht schaffst du es ja doch zum treffen???sonst komm ich dich demnächst mal besuchen und bringe es mit,okay? *selbsteinlad*

Chrischi,
warst du erfolgreich? was hast du denn alles gekauft??? brauchst du eigentlich noch stilleinlagen??? hab hier noch 2 packungen,glaub ich....

Biber,
hast du eigentlich noch die ss zeitschriften,die ich nadine gegeben habe und die sie an dich weitergeleitet hat?? wenn ja,brauchst du sie noch und wenn nein,könntest du sie am MI bitte zum treffen mitbringen? möchte sie nämlich noch weitergeben-danke!!!

Nadine,
du hörst dich schon vieeeeel relaxter und besser an! :knuddel: und lass dich nicht von der aussenwelt stressen-du packst das!! du bist die mami und entscheidest,da soll dir keiner reinreden!! freu mich sehr,dich am MI zu sehen!!!

So,heute nachmittag,gegen 17 uhr,fahren wir dann doch ins luisen. hoffe nur,dass die keinen terz machen und mich da behalten wollen (heute gehts mir eigentlich sehr gut :-? ). hatte heute früh ne kleine blutung,wie zu beginn der ss auch,daher sollen die sich ruhig mal alles ansc
haun,besser ist das.
Bild
Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bine, bin wohl heute autolos gewesen- Männe hat doch noch Tickets für Borussia gekriegt und ist längst weg :wink: Das Wetter ist echt klasse, aber der Sommer fängt ja erst an, da werden wir schon die Gelegenheit haben, Eis essen zu gehen :lol: Erstmal ist wichtig, dass du dich durchchecken läßt, gerade wo du wieder Blutungen hattest :knuddel: Ich hoffe, es geht alles klar im KH *dd* *dd* *dd* Melde dich danach so schnell es geht

Nane, das ist es ja, mit Kindern kann man sich ja nicht so schnell auf's Ohr legen, deshalb nutze ich die Zeit jetzt dafür, will schließlich auch schnellstens eins haben :wink:

Mir ist aufgefallen, dass sich hier einige Mädels öfters dafür entschuldigen, nicht auf alle eingehen zu können. Ich persönlich hab kein Problem damit, mal "übersehen" zu werden :wink: Wir sind ja schließlich jetzt ganz viele da, und es ist verständlich, dass man sich nicht alles merken kann- gehts mir genauso. Zweitens: ich kann mich ja nochmals melden, falls ich auf eine Frage o.ä. keine Antwort kriege :wink: Dafür wird ja keiner dem anderen böse sein oder? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

:hallo:

Super schön draußen, waren bis gerade unterwegs, habe JanNi noch so ein paar Klamotten für die See gekauft, Übergangshosen, Käppi usw. Für mich selbst habe ich mal wieder nichts gefunden *mecker*
Durch die dämliche Pille habe ich auch zugenommen (gute Ausrede ;) ) und da macht das Einkaufen sowieso keinen Spaß :(

Wauzi hat ja wohl super Glück mit dem Wochenende im CP - obwohl, da geht man meist doch nur ins Schwimmbad, oder? :help: War noch nie im CP :?:

Crischi, willst du eine Spontanentbindung versuchen? In welches KH gehst du?

Bine, nur zur Information, wenn die dich im KH behalten wollen, so musst du das dennoch nicht - du musst dann lediglich unterschreiben, dass du auf eigene Verantwortung nach Hause gehst - ds hat für dich abwer keinerlei Nachteile, sondernist im Prinzip eine reine Absicherung für die Ärzte, damit du im Falle eines Falles die Ärzte nicht verklagen kannst. Ich weiß das, weil ich genau darüber legtzte Woche im KH mit dem Prof diskutiert habe, der mich ja auch nur mit dieser Unterschrieft gehen lassen wollte ;) Ich drück dir aber die Daumen, dass alles gutverläuft *dd*

Tanja, viel Spaß beim Fußball :) Und mit Alina kann man ja nur die Daumen drücken. Wachstumsschmerzen gibt es, das Thema hattenw ir doch auch hier schon mal, oder? Aber bei Alina sieht es ja nochmal ganz anders aus *dd*

Elka hat geschrieben: Mir ist aufgefallen, dass sich hier einige Mädels öfters dafür entschuldigen, nicht auf alle eingehen zu können. Ich persönlich hab kein Problem damit, mal "übersehen" zu werden :wink: Wir sind ja schließlich jetzt ganz viele da, und es ist verständlich, dass man sich nicht alles merken kann- gehts mir genauso. Zweitens: ich kann mich ja nochmals melden, falls ich auf eine Frage o.ä. keine Antwort kriege :wink: Dafür wird ja keiner dem anderen böse sein oder? :help:

Vielen Dank für dieses posting - :knuddel:
Im Moment wird hier irrsinnig viel geschrieben, da komme ich auch nur mit, weil ich gerade frei habe - wenn ich wieder arbeiten gehe, schaffe ich es nicht, es sei denn, ich mache mir Notizen, wenn ich nur schnell überfliege, dann behalte ich nicht alles - aber ich denke auch, jeder hat Verständnis und man kann ja wirklich nachfragen!
Im Moment habe ich wahnsinnige Probleme, mir die Behandlungen, Berufe, namen usw der "Neuen" zu merken :roll: Da bin ich schon beschäftigt genug :)
So, ich habe Bofrodt Reibekuchen in den Ofen geschoben - war zu faul zum Kochen - außerdem möchte ich schnell in den Garten - habe allerdings doch schon wieder starken Druck im Unterbauch - muss mal sehen, was ich noch so anstelle heute :)
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

Elka, ich danke dir auch für das was du geschrieben hast :knuddel: ich habe wirklich probleme alles zu merken :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“