Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tege72
Rang0
Rang0

Beitrag von tege72 »

*dd*
Zuletzt geändert von tege72 am 25 Jan 2006 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
tege72
Rang0
Rang0

Beitrag von tege72 »

:wink:
Zuletzt geändert von tege72 am 25 Jan 2006 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Guten Morgen an den besten Ordner der Welt :D

Hier ist allerbestes Wetter und wir werden und gleich in die Natur werfen und erst nach Sonnenuntergang zurückkommen - heute wird die Grillsaison eröffnet!!!

Tege, wünsche euch ein erholsames Wochenende nach dem Stress!!!

Atonne, 6 sind doch ok. Und wie schon gesagt, auf die Qualität kommts an! Dann sollen die sich mal gut befruchten!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Wauzis, mein erfahrungsschatz hängt deinem auf bei weitem hinterher. Hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist und es m´nicht schlimer wird mit der Überstimu, falls es eine ist *dd* *dd* *dd* *dd* und vor allem, dass sich was festbeißt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - Genießt das schöne Wochenende!

Anni, danke für den Eintrag in meinem Gästebuch :D Freu mich doch immer, wenn ich Mut machen kann und ich denke, von vorneherein hoffnungslose Fälle gibt es nicht. Der Versuch ist es immer wert!

Lola, dass ist ja echt ein Stress mit dem Transport und dazu noch so teuer. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es dann auch erfolgreich wird!!!

Hati + Mann, Berti und Berta, Alberto und Alberta, Shoko und Kiki, Chrissi und die 2 in Chrissis rießen Bauch und Chrissis Mann, Schneckchen und Schneckerich, und alle anderen incl. Anhänge: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, ihr Lieben,

eher schlechte Nachrichte von der Petrischalenfront. Von den 6 waren nur 4 reif, davon ist bisher nur 1 am Teilen. Bei 2 weiß man noch nicht, aber ich denke nicht, dass die noch werden und 1 hat sich schon verabschiedet.
Ich stelle mich gerade darauf ein, einen Einzelkämpfer am Montag zurückzubekommen.

Viele Grüße von einer traurigen Atonne :cry:

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Hey Süße, lass dich mal trösten :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Aber immerhin einer hats geschafft, dann kann sich dein Körper ganz auf den konzentrieren. Noch nicht aufstecken, noch ist alles drin! Und du weißt, wir zittern alle mit dir! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Meine Daumen hast du!

LG
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
tege72
Rang0
Rang0

Beitrag von tege72 »

*dd*
Zuletzt geändert von tege72 am 25 Jan 2006 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Atonne, ich drück dich auch!!! :knuddel: Sei nicht ganz so traurig, ich hätte dir gerne von mir paar abgegeben, mir waren die 16, die der Doc rausgefischt hat fast zuviel, Qualität ist logischerweise echt besser als Quantität und dein einer Champion wird sich schon machen, vielleicht kommen die anderen zwei ja auch noch in Fahrt. *dd*
In Skandinavien machen die nur Single Embryo Transfer, man soll es kaum glauben, aber die haben auch super Erfolge damit.
An alle ein schönes WE, komme grad vom Geb. meine Schwiemutti. Puh! :roll:
Ich denke an euch!!!
Wauzis
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Mai.

Wir waren wandern und danach noch bei Freunden im Garten.

Atonne, mein Doc in der neuen Praxis möchte auch lieber weniger Eizellen bei mir produzieren, er hält auch mehr von der Qualität als von Quantität. Und wenn dein Einzelkämpfer sich gut teilt und sich bei dir wohl fühlt, hast du doch dein Ziel schon erreicht.
Ich drück dir die Daumen, dass es aber vielleicht doch noch ein 2. Schafft. Sicher ist sicher.

Was macht eigentlich Marija ??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Guten Morgen allerseits!

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes WE und seid alle gut erholt?!
Wir hatten geniales Wetter (und ich nach drei Wochen endlich mal wieder frei) und waren daher fast ausschließlich mit´m Moped unterwegs! Hach, herrlich!!! Am Samstag sind wir mit Freunden gemeinsam gefahren und die kannten total tolle Kurvenstrecken - das macht sooo Spaß! Und ist aber auch so anstrengend, ich bin immer noch ganz müde!
Egal, die neue Woche startet wieder mit viel Arbeit (Kirchentagscountdown!) und meine Müdigkeit muss bis zum Juni warten!
:D

Ich hoffe, Euch geht´s allen gut?!
Wauzis, was macht die WS? Konntest Du den Geburtstag von Schwiemu gut überstehen? (Wissen die eigentlich Bescheid?)

konny, den teuren und komplizierten Transport muss Hati bewerkstelligen, nicht ich!
Hati, schon nen Plan, wie´s gehen kann?

atonne, ich denk ganz doll an Dich *dd* *dd* *dd* und wünsch dem Einzelkämpfer ganz viel Kraft und "Festbeißungsvermögen!!!

alberto, wann geht´s denn los mit Psychostreß? Man hört nur noch so wenig von Dir!

Allen anderen, bei denen Termine, Untersuchungen, Entscheidungen oder Behandlungen anstehen (die meinem Kopf gerade entfallen sind) *dd* *dd* !!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin! Moin!
1. Mai war schön, naja, bei dem Wetter kein Wunder. :lol:
Ja, die WS ist bald um. Mist, ich hab‘ Angst vor einem negativen Ergebnis. Ich rechne mir jetzt schon aus, wann es dann weitergehen kann. Hab‘ heute nacht geschwitzt wie sonst auch vor der Mens, kann aber auch sein, weil es so heiß war. ???
Geburtstag war so was, wir mussten uns nur eine einzige Bemerkung wg. Kindern anhören, so von wegen: „Ihr habt ja noch Zeit. Ach, das geht alles ganz schnell.“ (Ich lach‘ mich kaputt.......)
Lola, nein, es weiß keiner von unserem Tun, das würde die nur unnötig aufregen + uns nicht wirklich weiterhelfen, dann kämen ständig Fragen usw. Meine Mutter würde nie dichthalten, daher ist Stillschweigen angesagt + zwar generell.
Schöne Woche für alle!!!
Wauzis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“