Huhu!
Ist das nicht ein herrliches Wetter?? Haben heute mit den Beiden schon einen Ausflug gemacht und sie waren total lieb und nun sind sie wohl von der frischen Luft erschlagen...
Nane: Ja, seelisch geht es mir auch wieder vieeel besser, mir kommen nicht mehr dauernd die Tränen und Peter meinte heute auch ganz erleichtert, dass ich ja wieder "die Alte" wäre und alles wieder lockerer angehen würde, so wie er es von mir gewöhnt ist.
Bine und Naima: Danke für den Zuspruch wegen Lukas!!

Wir gehen erst einmal hier in die Kinderklinik in Birkesdorf, da wurde uns ein Dr. Wegener ans Herz gelegt, aber ich habe auch schon mal daran gedacht, mit Lukas ins Klinikum zu gehen. Naja, wir warten jetzt erst einmal die Untersuchung in Birkesdorf ab.
Chrischi: Ja, es war sehr wichtig für mich, dass ich mal eine Woche ganz alleine mit den Beiden hantieren konnte, damit sich ein Rhythmus einspielt, trotzdem heiße ich natürlich meine Mutter immer herzlich willkommen, wenn sie mir hilft.

Mit meiner Schwiemu hingegen ist es eine Katastrophe, wenn sie mir helfen möchte, aber ich hatte ja schon des öfteren von dieser Spezis erzählt...
Bine: Nun bist du gerade im Luisenhospital, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft!!
Andy: Seid ihr heute in Frechen fündig geworden?
Berni: Warum hast du frei im Moment? Wegen Abi??
Ich werde mir in den nächsten Tagen auch einmal die Geschichten unserer Neuzugänge durchlesen, damit ich auch zu ihnen mehr sagen kann. Seid mir also bitte auch nicht böse, wenn ich zu euch nicht viel schreibe, dies ist keinesfalls eine böse Absicht!!
Werde nun noch eine kleine Runde mit dem KIWA drehen! Euch allen einen schönen Sonntag!!
Nadine