**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Nane hat geschrieben:Hallöchen,

Berni,
Berni hat geschrieben:Crischi, toll, dass du dich für eine Spontanentbindung entschieden hast :knuddel: Wo wirst du entbinden? Du hast geschrieben, dass du Bettwäsche gekauft hast - möchtest du keine Schlafsäcke nehmen?
Benutzt du keine Bettwäsche für JaNi? :o Liegt er auf der nackten Matratze? :o :wink: :lol: Also meine Zwerge haben Bettwäsche und Schlafsäcke. *pfeif* *g*

Und übrigens: Meinst du nicht, du übertreibst ein bißchen mit deiner Gartenarbeit. *mecker*

*mecker* *mecker* *mecker*

Natürlich bekommt er ein Spannbetttuch auf die Matraze - aber keine Bettwäsche sonst - ich will zwar immer damit anfangen, aber dann verschieb ich es doch wieder :?:

Gartenarbeit ist für mich eigentlich unheimlich entspannend, mach dir keine Sorgen - Klausuren und so ein Dreck, da schon ich michlieber noch ein bisschen *g*
Gleich guck ich WWM - da steht eine Frau bei 1 Mio :o Undd abei bügel ich noch ein bischen - JanNi lief heute erstmals in Sandalen und 7/8 Hose rum - ne, wat süß *schmerlzdahin*
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

:meld:

Hallöchen, bevor der Pizzabote kommt, noch schnell ein Gruß von mir.

Wir waren heute im Stadion und haben das geilste Spiel seit Langem gesehen. Ich war super nervös und teilweise echt am zittern vor Aufregung. Die meisten hier werden mich nicht verstehen - aber egal. :pah: - wir hatten einen schönen Tag. :dance: :dance: :dance:

Elka, was hat Dein Mann gesagt? War er genauso begeistert vom Spiel wie ich? :roll:

Bine, ich drück Euch ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* und hoffe, bald von Dir zu hören / lesen. :knuddel:

Berni, ich benutze auch Bettwäsche und Schlafsack. Wenn ich Laura ins Bett bringe, legt sie sich sowieso mit dem Kopf ans Fussende auf die aufgeschlagene Bettdecke. Wenn ich dann ins Bett gehe, leg ich sie richtig hin und deck sie zu. Wie lange sie dann zugedeckt liegenbleibt, weiss ich nicht, morgens liegt sie wieder auf der Decke. :wink:

Monika, hatte eine von Deinen Mädels nicht auch ein Herzgeräusch, was ihr kontrollieren lassen habt? Irgendwie sowas hab ich in Erinnerung, aber vielleicht täusche ich mich ja auch? :help:

Sooo, Pizza ist da, meld mich später noch mal, wenn ich von der Couch noch mal hochkomm, heisst das. :lol:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Paula31
Rang4
Rang4

Beitrag von Paula31 »

Bin wieder da!!! Mann, war das ein Chaos in Aachen. Die Rollade für das Dachfenster im Kizi ist bestellt, das war uns schon wichtig.

Biber: CD ist gebrannt. Werf sie Dir morgen in den Briefkasten.

Chrischi: Da hast Du aber erfolgreich eingekauft. Toll!!! In welchem Babymarkt warst Du in Aachen??? Habe mich letztens noch über den Markt geärgert, der noch bis vor kurzem in Roetgen war. Den Varporisator, den ich angeblich "vergünstigt" beim Räumungsverkauf in Roetgen geholt habe, habe ich jetzt 15,00 Euro günstiger gesehen. Ich finde das eine Frechheit. Die NUK-Flaschen waren fast doppelt so teuer, wie im DM-Markt.

Andy: Ich muß am Montag zu meiner Ärztin. Da wollte ich bezüglich Clexane noch mal nachfragen. Vielleicht hast Du ja recht und eine PDA käme doch in Frage. Ich sage Dir dann bescheid.

Kia: Hast Du wieder Dienst bei dem schönen Wetter??? Finde es übrigens auch richtig, daß Du die Kryo noch in DD machen möchtest, bevor Du wechselst. Aber vielleicht brauchst Du danach keinen Wechsel mehr. :wink:

Krümel: Gibt es was neues bei Dir??? Finde das wirklich klasse, daß Dein FA auch samstags offen hat.

Nadine: Die Kinderklinik in Birkesdorf muß sehr gut sein. Meine beiden Nichten sind da auch schon behandelt worden.

Berni: Du sollst Dich bestimmt noch schonen. Ab auf die Couch mit Dir!!! :wink:

Bine: Ich denk an Dich!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elka: Bin auch froh, daß Du das geschrieben hast. Mir geht es nämlich ähnlich. Ich möchte hier bestimmt niemanden vergessen, aber ich kann mir leider auch nicht alles merken. Ist nicht böse gemeint.
Liebe Grüße von Paula

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Huhu, da bin ich wieder.

Hab Rigatoni Napoli anstatt Lasagne bekommen. *mecker* Aber ich hatte so einen Hunger, dass ich nicht angerufen und mich beschwert habe. :( Naja, egal, jetzt bin ich zumindest satt und als Belohnung gönn ich mir gleich noch ein wenig Schoki.

Elka, die Sache mit dem "auf den anderen eingehen" hatten wir hier im AC-Ordner auch schon öfter und wir hatten uns schon damals auf genaus das geeinigt, was Du heute geschrieben hast. Und ich persönlich freue mich, dass hier so viel los ist und vor Allem, dass hier mal wieder ein paar mehr Versuchler sind (obwohl es natürlich schöner wäre, wenn schon alle hier Mama wären :-? ). Ich denke, die Mischung stimmt wieder. :dance: :dance: :dance:

Wo ist denn überhaupt die BineMaja abgeblieben? :help: Melde Dich doch noch mal.

Also wir haben auch alles in Frechen gekauft, der Laden ist einfach weit und breit der mit der größten Auswahl und den besten Preisen.

Habe übrigens noch einen Maxi Cosi Citi mit Winterfußsack und einen Teutonia-Kinderwagen abzugeben - falls jemand Interesse hat.

Kruemel, warst Du heute beim FA? :help:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Bin ich froh, dass ihr das genauso sieht wie ich mit dem Posten. Wollte es einfach loswerden, schließlich soll es uns allen ja Spaß machen und nicht was Gezwungenes werden :wink:

Chrischi, schön, dass du so erfolgreich warst. War bestimmt trotz Angebote 'ne Menge Geld, stimmts? :wink:

Berni, wollte auch WWM gucken, fing aber Fenster zu putzen und hab's vergessen. Hat die Frau nun die 1Mio gewonnen?

Paula, habt ihr das Rollo für Velux-Fenster bestellt oder ganz normales Dachfenster? Wir haben auch eins direkt nach Einzug gekauft und ich bin echt froh drum :lol: Gerade im Sommer wäre es bei uns sonst unausstehlich warm ohne... Wann könnt ihr es abholen?

Tanja, ich kann dich bzgl. des Fußballs nicht verstehen, Männe dafür bestimmt umso mehr :lol: Nehme ich an... er ist immer noch in NE bei seinen Eltern, deren PC's vom Virusbefall zu befreien. Übrigens steht sein Vater, Schwester und deren Mann auch auf Borussia- da kann ich mir die Stimmung da vorstellen :wink: Guten Appetit!!!

Bine, bist du inzwischen zurück? Melde dich mal kurz :knuddel:

Biber, hast du deinen freien Tag auch genossen? :lol:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nane hat geschrieben:Tanja, echt, hat man Schmerzen, wenn man wächst? Das wußte ich gar nicht. :o Muß Alina dann früher operiert werden, wenn sich herausstellt, dass die Schmerzen von der Hüfte her kommen?
Nane, ja, es gibt viele Kinder, die Wachstumsschmerzen haben, vor allem in den Knien und den Beinen allgemein. Die Schmerzen haben die Kinder meist nachts. Alina klagt ab und an über Schmerzen im Knie, allerdings nur rechts - von daher würde ich auf die Hüfte tippen. Nee, früher operieren lassen wir sie auf keinen Fall. Der Termin ist für Mitte/Ende September festegelegt, den genauen Termin bekommen wir ein paar Wochen vorher vom Klinikum AC mitgeteilt.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tanja, da war ich wohl was langsam mit meinem "guten Appetit" *g* Ich hätte mich wohl auch super geärgert, und wie ich mich kenne das Ding wieder abholen lassen :oops: Dafür liebe ich zu sehr Lasagne :roll:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Tanja, was machst du dann, wenn sie Knieschmerzen hat? Hat sie so eine Bandage oder irgendeine Salbe? Ich hab auch öfters Knieschmerzen, da ein Bein kürzer als andere und dadurch die ganze Seite "verschoben" ist. Wenn es akut ist, schmiere ich mir einfach kalten Speisequark drauf- wirkt wirklich Wunder :wink:
Ist das mit der Hüfte genetisch bedingt?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Elka hat geschrieben:Berni, wollte auch WWM gucken, fing aber Fenster zu putzen und hab's vergessen. Hat die Frau nun die 1Mio gewonnen?
Elka, nee, sie hat die 500000 genommen und sich verabschiedet - hätte ich auch gemacht.
Um diese Uhrzeit Fenster putzen? :o Ich beneide Dich um Deinen Ehrgeiz und Fleiss. Ich beweg mich nach 20 Uhr nur noch wenig. :oops:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

alwita hat geschrieben: Ich beweg mich nach 20 Uhr nur noch wenig. :oops: [/color]
Dafür hab ich bis 20.00h nix getan :oops: *g*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“