Hallo alle zusammen,
da hat sich ja viel getan, seit ich das letzte Mal im Forum war. Freu mich, daß Ragdolls und Knurpsel zu uns gefunden haben -

HERZLICH WILLKOMMEN
Annemarie, wieso um alles in der Welt bist du schon seit 5 Uhr auf den Beinen? Das ist ja furchtbar früh.
Ist in Holland PID erlaubt? Möchtest du das machen? Ich hätte es auf jeden Fall gemacht - aber in Deutschland geht es ja nicht.
Wir haben (war ja Ende 39 als ich ss wurde) eine Nackenfaltenmessung gemacht. So kann berechnet werden wie wahrscheinlich es ist, ob das Kind krank ist. Es hat micbh sehr beruhigt, zu wissen, daß das Kind mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit gesund sein wird. Vor einer Fruchtwasseruntersuchung hatte ich Angst (wegen FG-Risiko).
Kürzlich hab ich einen Bericht über PID gesehen, da hieß es, daß bei vielen befruchteten Eizellen, die in deutschland transferiert werden, schon klar ist, daß die nicht weiterwachsen oder zu FG führen (sieht man wohl am Aussehen usw.) Trotzdem werden die Eizellen transferiert und die Frauen haben Hoffnung, es könnte klappen und fallen in ein Loch wenn es wieder nichts geworden ist. Sowas macht mich sehr wütend

Da könnte man Frauen mit KiWu auf jeden Fall viel ersparen, wenn man vorher besser untersuchen könnte, welche Eizellen transferiert werden.
Ragdolls, von Katzen hab ich leider wenig Ahnung

Sehen Ragdolls so aus wie auf deinem Avatar?? Früher hatte ich eine getigerte Hauskatze. Sie wurde fast 14 Jahre alte. Ich hab sie heiß und innig geliebt und wollte hinterher erstmal keine andere mehr. Ja und nun bin ich verheiratet und mein Göga hat eine Tierhaaralergie

Ich hätte so gerne wieder eine Katze oder einen Hund.
Knurpsel, mich würde auch interessieren (

neugierig bin), wie Du bei den anderen Kindern ss wurdest? Auf jeden Fall hast du schon die mehrfache Bestätigung, daß es klappen kann. Das ist schön.
Was macht ihr eigentlich am 1.Mai? Ich sitz hier so alleine mit unserem Kleinen (schläft gerade). Mein Göga hat einen Auftritt mit seiner Band.
So jetzt beende ich den Roman, bis später mal