ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai. Bei uns ist ja heute wieder Höllenspektakel angesagt.

Walpurigs ist für uns in Bad Grund hier echt das größte Fest im Jahr. Die letzten Jahre habe ich immer gedacht "Ja nächstes Jahr kannst Du gar nicht feiern, weil Du mit dem Kind zuhause sitzt." Das denke ich dieses Jahr gar nicht. Und Ihr werdet es nicht glauben, es geht mir gut dabei.
In der Woche hatte ich zwar mal wieder einen "Durchhänger" aber ich werde mich dadurch nicht entmutigen lassen, denn es geht danach ja immer wieder bergauf.

Butterfly Schön, daß Du jetzt ein Ultraschallbild hast, da kannst Du es etwas eher glauben, gell? Na klar macht es Dir "Sorgen" daß Du nichts merkst. Bei uns ist das alles halt nicht so selbstverständlich wie bei denen, die spontan ss werden.
Zauberfee Schön, daß Du Dich meldest. Ich hoffe, ich hatte Dir in meiner letzten eMail nichts geschrieben, daß Dich verletzt hat, weil Du darauf nicht geantwortet hast. War halt nur meine Einschätzung zum Thema.
Micha Na das ist ja toll, pass mal auf, Du wirst auch noch spontan ss

Claule Wir haben am 8.6. einen Fortbildung in Calden. Da habe ich gleich an Dich gedacht. Und dann ist mir ganz blitzartig eingefallen, daß das Baby da ja schon da ist...

Keha Ja, Du hattest echt eine besch... ss. Ist schon schade, daß Du sie nicht genießen konntest. Meine Freundin, die ja jetzt auch ss ist, hat auch einen Megabammel vor einer möglichen Fehlgeburt. Finde ich ganz toll von ihr, daß sie ihre ss nicht als selbstverständlich hin nimmt.
Alex Ja alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Thailändisch.... mmmmmmh....
Mara Ich wünsche Dir auch, daß Dein Immuschutz lebenslänglich anhält. Ist das wahrscheinlich, weil Du ja schonmal immunisiert worden bist???
Schneckchen Ja manchmal muß man die Sache wahrscheinlich anders angehen. Und wenn nur eine klitzekleine Hormonänderung ist, gell. Ich

Nicole Noch ist nichts verloren.