Hallo meine Alleinunterhalterin!
Viel Spaß beim Geschirr einpacken.
Bei uns ist es auf der Terrasse richtig heiß. War nur kurz mit der Kleinen draußen. Wir haben noch schöne Fotos gemacht. Mein Mann setzt nachher welche ins Forum.
Mein Mann hat dann mit der Kleinen drinnen gespielt. Ich habe ein wenig Gartenpflege gemacht.
Wir haben einen riesigen Kaktus, alter ca. 7 Jahre. Mein Bruder hatte ihn aus Spanien mitgebracht. Leider haben wir ihn dieses Jahr zu früh nach draußen gestellt

Eben habe ich ihn mit einem riesen Messer abgeschnitten und nur noch ein Teil stehen lassen. Mal sehen, ober er sich erholt. Das gleiche ist mir auch mal vor 2 Jahren passiert.
Leider ist mir ein Ableger auf den Arm gefallen

nur Stacheln weit und breit. Die sind so fein, das man sie nicht rausziehen kann. Habe sie dann mit Kerzenwachs rausgeholt und jetzt habe ich noch eine Brandblase

Nah, ja, bin ein wenig tollpatschig.
So, mein Mann macht jetzt noch eine Pampers und dann geht es wieder an die Milchbar. Dann kocht mein Schatzi und dann sehen wir mal, ob wir mit dem Kinderwagen eine Tour drehen. Ist echt Kreislaufwetter. Bin mir auch nicht sicher, ob ich die Kleine zu warm oder zu kalt angezogen habe.
So, bis später meine Alleinunterhalterin.