Huhu,
Bine: Schön, daß Du wieder nach Hause konntest und es "dem" Kleinen gut geht. Aber laß dem LB weiter beobachten. Übrigens: Ja, wir werden ebenfalls am 17.05. nach Stolberg zur KB fahren. Wäre schön, wenn wir uns dann sehen würden. Aber nach allem, was Du bereits Andy berichtet hast, bekomme ich schon muffensausen. Bleib ich wohl besser doch im Klinikum. Was solls, überall ist was, mann bleibt ja nicht für immer dort.

Muß Dir recht geben, Baby 2000 ist total überteuert und eine gute Auswahl haben die auch nicht.
Biber: CD findest Du in Deinem Briefkasten. Eure Autos standen zwar vor dem Haus, aber wir waren spät dran und ich wollte auf keinen Fall die leckere Eistorte, die meine Schwägerin gemacht hat, verpassen....hmmmmmmm. Morgen werde ich leider nicht viel Zeit haben, sorry. Muß nach dem Arzttermin direkt wieder weg, weil mein Mann und ich noch einiges vorhaben. Er hat sich extra einen halben Tag freigenommen.
Elka: Ja, das ist ein Velux-Fenster. Aber wir bekommen dafür eine richtige Außenrollade, damit ich das Zimmer vernünftig abdunkeln kann. Die werden uns morgen anrufen und uns mitteilen, wann wir die Rollade abholen können.
Kia: Ich fühle mit Deinem Mann. Bekomme im schlimmsten Fall Cortisonspritzen, in der SS natürlich nichts. Was natürlich nicht förderlich ist, ist der Bürojob. Übrigens: Bevor Du den Flieder noch mal klauen mußt, bring ich Dir welchen von meiner Ma mit.
Ach, war das schön heute. Aber bei dem Wetter schwellen mein Füße ganz schön an. Manno, wenn bei mir vor der SS was schlank war, dann waren es die Füße.