ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Ragdolls .... Uiiii da habe ich aber was durch einander gebracht mit deinem Versuch :oops: :oops: :oops: .
Vielleicht wenn wir Glück haben sollten, dann fangen wir wenn im Sommer in Pronatal an.
Meinst du nicht, du bist vielleicht eher in Prag wie ich ????
Oder wie sind vielleicht zusammen da :lol: :lol: :lol: , das währe natürlich noch besser oder ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Guten Morgen!
Ja Flöchen - das wär lustig :dance: :dance: :dance: !!!! Aber wir haben ja beide noch unsere Versuche, die dürfen wir nicht vergessen - wer weiß - vielleicht brauchen wir gar nicht mehr hin *dd* *dd*

Kann mich jetzt echt nicht mehr erinnern: warst DU schon beim Erstgespräch - oder nicht??????????? :help:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

@ War ja heute Morgen beim 1. US = 10. ZT. und was habe ich gesagt .... anscheinend bin ich diesen Zyklus wieder ein schnell Brüter :lol: :dance: .
Meine GMSH ist heute schon bei 9 mm und mein Eichen ist auch schon bei 18 mm angekommen :dance: :dance: :dance: . Doc sagte, das es eine sehr schöne gleichmäßige GMSH ist.
Also mußte ich heute auslösen und ich habe rein sicherhaltshalber mit 10.000 I.E. ausgelöst, da bei den beiden anderen male beim auslösen für Kryo die Tempi immer so schleppend hoch gegangen ist, nicht zu vergleichen als wenn ich beim frischen Versuch auslöse mit 10.000 I.E.. Habe eben um 12.40 Uhr dann ausgelöst :dance: :dance: :dance: .
So, jetzt wird am Mittwoch aufgetaut und am Donnerstag Morgen muß ich in der Praxis anrufen ob sie es nun geschafft haben. Wenn ja, dann kann ich am Freitag zum TF .... hach währe das schööööööööön :wink: .
Also heißt es jetzt wieder für mich bis Donnerstag zittern bis ich das Ergebnis vom auftauen erfahre.

Ragdolls .... Nein, ich war noch nicht beim Erstgespräch in Prag.
Will erst da hin, wenn hier alles unter Dach und Fach ist und wir das Geld zusammen haben. Wollen ja dann auch direkr anfangen mit dem Versuch.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

@Flöchen - *dd* *dd* *dd* daß deine Krümel das Auftauen diesmal gut überstehen :knuddel: :knuddel:

Hallo - bin wieder zurück von US!
Wir haben draußen 30 °C - und ohne Klima eine warme Angelegenheit......
Also - leider nur mehr 5 ansehnliche Follies zwischen 19 und 21 mm - zwei sind leider bei 15 mm stehen geblieben - die werden es wohl nicht mehr schaffen
Heute um 21 h Auslöse und am Mittwoch Punktion
Unterm Strich hatte ich dann 8 Stimutage und Zyklustag 11 ist Punktion - fall ich jetzt unter die "Schnellbrüter" ??? Wäre mir genauso lieb, wenn ich nicht so schnell, dafür etwas mehr gebrütet hätte :jaja:

:hallo:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@mäuschen,

:hallo: lange nichts mehr gehört von dir.

@Bine,

tut mir echt leid.
Gehe aber auf alle Fälle zum zweiten Test, man kann nie wissen.
Hatchen wird bei BBN aber nicht gemacht.

@Flöchen,

VIEL GLÜCK *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ragdolls,

es muß ja nur eine schaffen. Drücke ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Melde mich Mittwoch wieder, morgen abend ist Eigentümerversammlung und da kann ich euch hoffendlich das Ergebnis der SD sagen
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Penti,
ich hab beim letzten TF Dr. Bollmann gefragt, ob die das machen, und er meinte ja, aber sie halten nicht viel davon. Ich war heute beim 2. Test und ich ruf jetzt nochmals an, wie meine Werte waren.
Gruß Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Penti
bei mir ist ja nichts los :wink:

@Ragdolls
wieviele Eisbärchen werden aufgetaut?Bild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Hallo Ihr Lieben!

Also - ich habs überlebt - und viel besser als ich dachte :dance:
NUR: der rechte Follie war schon gesprungen der war einfach so weg :o
links konnten alle vier Follies punktiert werden - es sind aber nur drei Eizellen schön reif.
Konnte kurz mit der Biologin sprechen - morphologisch sind die drei OK - also noch keine grauen Haare drauf :P
Ob die Eizellen eine verdickte Eizellhaut haben - das kann sie mir am Freitag sagen - denn am Freitag um 8:30 h darf ich anrufen, ob sich die drei befruchten haben lassen.

Kurz nach der PU hatte ich ziemliches Ziehen im li Eierstock, wurde aber durch das Schmerzmittel rasch besser. Jetzt ist es mit einer Schmerztablette gut auszuhalten :jaja: - im Gehen besser als im Liegen -komisch :o

So - jetzt heißt es abwarten bis Freitag. Wir machen uns ja, aufgrund der Chromosomentranslokation keine großen Hoffungen und werden (weils so wenig EZ sind) auch keinen Dreitage-Transfer anstreben.
Falls sich kein Blasto entwickelt - dann gibts leider keinen Transfer :( und wir wissen wenigstens wie wir drann sind - thats it :)

@All - einen schönen Abend noch :hallo:
Bine02
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine02 »

Hallo Ragdolls,
schön, dass du die PU gut überstanden hast. Das die re. Seite schon gesprungen ist, tut mir leid, ich hoffe für euch, dass die anderen Blasto werden. Aber jetzt muss ich mal blöd fragen, wieso machst du keinen TF, wenn es keine Blasto sind? Und die Chromosomentranslokation, was ist das genau? Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und hoffe, dass alles gut wird.
LG Bine
1.ICSI 2004 u. 2 x Kryo negativ (D)
2.ICSI 2005 u. 2 x Kryo negativ (D)
3.ICSI 2006 u. 1 x Kryo negativ (Ö)
4.ICSI April 2007 (Ö)
5.ICSI Sept.2007 (Ö)
6.ICSI März 2009 (Ö) POSITIV!
17.04.09 US bei 6+5 Herzschlag, Krümel misst 3,5 mm
24.04.09 kein Herzschlag
30.04.09 Ausschabung
08.07.09 Gesprächstermin in Innsbruck
7. ICSI Start am 4.September 2009
Punktion am 14.09.09
TF am 19.09.09
SST am 01.10.09 negativ

Ich weiss irgendwo gibt es ein Wunder für mich. Es ist da, noch ganz klein doch es wartet auf mich. Ist es da halt ich es fest und werde es nie mehr verlieren.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Ragdolls
schon gesprungen und trotzdem wurde ein PU gemacht?????? :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“