Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Sonja,
das mit der GMS und dem Behandlungsverbot höre ich so zum ersten MAl bzw. wird das hier anders gehändelt. Eine Ausschabung ist meist mit einer Pause von gut zwei Monaten versehen, aber die reine Spiegelung kann man einfach einen Monat vor ICSI machen. Eine Bekannte hatte im Februar ihr Spiegelung und eine ganz leichte Ausschabung (es wurde nur alte GMS entfernt) und ihr Behandlungszyklus wurde einen Monat später fortgesetzt - und sie wurde dann beim 6. Transfer erstmalig ss.

Also wenn ich eine reine Spiegelung machen würde, würd ich wahrscheinlich direkt weitermachen, wenn alles o.k. ist.

Ich hatte heute US und bin wirklich froh. Die Sonne scheint, es ist einfach traumhaft und der US war bei der Frau vom Professor. Es waren diesmal auf jeder Seite gut 6 EZ zu sehen, nur noch klein - aber immerhin mehr als sonst. Damit bin ich echt happy. Vielleicht hilft die Akupunktur ja doch :)
Ich nehm ja jetzt zusätzlich auch Progynova und das hilft wohl zum einen für die GMS aber Fr. Dr. van der Ven meinte, dass manche Frauen damit auch besser auch die Stimu anspringen. Das wäre ja echt prima :) :)
Muß jetzt am Mittwoch wieder hin. Bin heute richtig zufrieden. Wenn die EZ sich jetzt alle mehr oder weniger gleich entwickeln, das wäre super. Ein / zwei waren heut schon um die 11-12mm, deswegen kommen ab morgen die Cetrotide (so was wie DR) dazu.

Falls es diesmal wieder so um 9 EZ sein sollten, haben wir auch überlegt, ob wir doch mal eine Polkörperdiagnostik - einfach zur Sicherheit - machen sollen. DIe Ärztin meint zwar auch, dass da wahrscheinlich nicht viel rumkommt in meinem Alter, aber zur Sicherheit und weil es inzwischen einfach doch schon die 3. ICSI ist, überlege ich das ja schon länger.
Die machen zur ZEit eine Studie - für Frauen ab 35. Da ist es dann kostenlos und vielleicht habe ich Glück und die lassen mich dann damit laufen :roll: :roll: . Die Kosten sind ja so schon nicht grad gering... :evil: :evil:

Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Werbeslider mit Buttons
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Danke für eure Tipps . Bin jedoch jetz voll verunsichert. Mein KiWu-Doc hab
ich vorm FA Termin nochmal angerufen. Die Helferin meinte das bräuchte man
bei mir wohl net machen weil man auch nichts im US sieht.
Das gleiche meinte später auch mein FA. Also keine Spiegelung.
Hatte schon mal ne Bauchspiegelung bei der alles ok war.

Jedoch hab ich mich gefreut das mein FA im US sah das meine Gebärmutter-
schleimhaut ohne Hormone am 13.ZT auf 8 mm gewachsen ist.
Ausserdem hätt ich einen Follikel von 16mm.
Bin voll happy obwohl ich natürlich weiss das das wohl noch Nachwirkungen vom
Gynokadin und Utrogest sind.
Und auch mein Mann mit der Grund ist warum wir die Behandlungen machen.
Aber Wunder gibt es immer wieder meinte mein FA.
Also habe wir es uns net nehmen lassen und habens eben diesen monat mal einfach so versucht. :lol:

Sollte meine Mens pünktlich kommen was sie auch tut dann würden wir am
16.Mai wieder beginnen mit Kryo.
Hab mir überlegt das ich mir noch die 4 Eisbären abhol und wenn beides
Negativ ist bestehe ich beim KiWu-Doc auf ne Gebärmutterspiegelung.

Wünsch uns das wir endlich mal ss werden. Wir habens uns wirklich verdient.

Ciao Alex :knuddel:
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ alex: Am besten hörst Du da auf Dein Gefühl :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Laß Dich auch von uns nicht verunsichern :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Nur von den Erzählungen hier und von anderen Mädels weiß ich, dass die Ärzte gerne GMS machen, da am US nicht alles zu sehen ist. MIr haben 4 Frauenärzte davon abgeraten, eine BAuchspiegelung zu machen. Auf dem US ist doch alles super, da findet man nichts - ich habe darauf bestanden, weil ich einfach GEwissheit haben wollte und was stellt sich raus - ein Eileiter ganz zu, einer nur verzögert durchlässig :( - die IUI war somit hinfällig :-?

Es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass die auf dem US nichts erkennen und die Ärzte so positiv sind. Und dann ist es wirklich einfach eine Typ-Sache. Ich würde wahrscheinlich nach dem nächsten Negativ die GMS wiederholen, obwohl bei der GMS im September alles bestens war. Ich habe nur jetzt wirklich über Immunfaktoren, Gerinnungsfaktoren, mikrobiologische Abstriche... alle alles möglichen Tests hinter mir - alles ist bestens :-? :o - und das wäre dann für mich noch mal die letzte Untersuchung bei mir in der KiWu-Klinik zur Absicherung.

Ich bin aber auch so ein Typ. Deswegen finde ich es richtig, wenn Du auf Dich und Deinen Bauch hörst und die VErsuche so machst, wie sie für Dich richtig sind :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Hallo und guten Morgen!!!!!

:meld:

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe....

...jetzt musste ich erstmal alles nachlesen.

luna, *dd* *dd* *dd* für die Stimu, wie war US gestern ? Dieses Mittel Progynova - ist das zum besseren Aufbau der GMS oder zur Unterstützung der Stimu oder für was genau ????

alex, *dd* *dd* *dd* dass die Mens vielleicht doch die nächsten 9 Monate ausbleibt :knuddel: Eine GMS habe ich auch schon mal vorgeschlagen, meine FÄ hat mir abgeraten davon, ich hatte bisher weder GMS noch BS...

Sonja, wie war die Knie-OP ? :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Cindy, schönen Urlaub!!!!

...
Februar 2003 - September 2005 - 4 ICSI und 4 Kryo
Oktober 2005 - Adoptionsantrag gestellt
Mai 2006 - Anerkennung
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

Bei mir war einiges los die letzten Tage... bei der PU war die Blase getroffen worden und ich musste kurz ins Krankenhaus um eine Blasenspülung machen zu lassen. Hab dann ein paar Tage gebraucht, bis ich wieder so ganz "auf den Beinen" war, auch psychisch gesehen....
Gestern war nun Transfer :D , das lief supergut ab und ich habe nun 2 Krümelchen und hoffe einfach darauf, dass alles gut wird!!! :knuddel:

Ich wünsch Euch was!!!

Maggy.
Mai 2006 - Anerkennung
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

sorry, wenn ich jetzt zwei/drei Tage nichts geschrieben haben. Aber ich hatte Streß bzw. war am Wetter genießen.

@maggi: meine Daumen für die zwei Krümel hast du, daß die jetzt 9 Monate als Untermieter bleiben *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@alex: also ich hatte auch schon eine BS - war alles ok. Im US konnte man auch nichts sehen und ich denke und hoffe, daß sich seit dem auch nichts verändert hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber wie Luna schon schreibt, hör auf dein Gefühl

@luna: Ich drück die Daumen, vielleicht klappt es ja einfach so. Ich muß ja jetzt 6-8 Wochen aufpassen, wegen diesem Rötelschutz. Anderseits, wenn ich nicht aufpasse .... ich meine ich hatte Röteln, nur der Schutz ist nicht ausreichend. Und warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren....

Übrigens ich fliege nach Bali. Jepiii - ich freu mich schon. ....

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

Auch mal Hallo

Alex, mein Arzt meinte nach BS drei Montae Pause,

aber Du weißt ja, drei Ärzte, 5 Meinungen

Maggy viel Glück, ich wünsch es Dir so

Luna Schönen Urlaub

Leoni, dann mal sehn, wer weiß

So ich hoffe ich habe jetzt nichts verwechselt

ich habe Mittwoch wieder US, wenn die GMS gut ist, machen wir nächsten Samstag 21.05 Transfer

Jetzt am Freitag habe ich meine Knie-OP, hoffentlich geht das gut, eine Woche danach Transfer ist schon heftig

ich geh wieder in den Garten, noch so viel zu tun

Drück euch alle mal

Sonja
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
Sonja7
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonja7 »

:oops:

Doch dei Luna mit der Leonie verwechselt.

Sorry

:o
11ter und letzter Versuch Okt. 05 negativ
Abschied vom leiblichen Kinderwunsch,
werden uns um Pflege bemühen
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ maggy: Dir erstmal alles alles GUte *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe ganz doll, dass Deine beiden Krümel sich jetzt die nächsten 9 Monate nicht mehr verjagen lassen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ sonja: Mensch, das wird sicher heftig. Knie-OP und Versuch. Aber vielleicht ist es wirklich so, dass es dann auf einmal klappt.
Eine Freundin hatte eine Woche vor Beginn der 3. ICSI (5. Transfer) eine Darmspiegelung und obwohl das sicher auch alles nicht ohne war, hat es da geklappt :o :-? :o :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ cindy: Bali :o Super :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ZU den Röteln: Hatte ja echt lange nichts mehr von Röteln gehört und jetzt rief eine Freundin an (ss, 36. Woche), dass bei ihrem Sohn im Kindergarten 4 Kinder die Ringel-Röteln haben :-? :-?

Mein US gestern war echt o.k., Akupunktur heute auch. Bin jetzt mal auf Mittwoch gespannt.

Ganz liebe Grüße
Luna
Maggy
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggy »

:hallo:

luna, am wievielten Stimutag bist Du jetzt ? Für den US morgen *dd* ---Ich geh übrigens morgen zur Akupunktur... :)

Cindy, wow, Du fliegst nach Bali ??? Das ist ja toll.... tauchst Du eigentlich auch oder nur Dein Mann ?

Sonja, ich dachte Du hast die Knie OP schon gehabt, ... also ich wünsch Dir alles alles Gute dann für kommenden Freitag :knuddel:

Danke für Eure Daumen!

Mir geht es sehr gut, ich bin guter Dinge!!! :D :D :D Hoffe, es bleibt so....

Maggy.
Mai 2006 - Anerkennung
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“