das mit der GMS und dem Behandlungsverbot höre ich so zum ersten MAl bzw. wird das hier anders gehändelt. Eine Ausschabung ist meist mit einer Pause von gut zwei Monaten versehen, aber die reine Spiegelung kann man einfach einen Monat vor ICSI machen. Eine Bekannte hatte im Februar ihr Spiegelung und eine ganz leichte Ausschabung (es wurde nur alte GMS entfernt) und ihr Behandlungszyklus wurde einen Monat später fortgesetzt - und sie wurde dann beim 6. Transfer erstmalig ss.
Also wenn ich eine reine Spiegelung machen würde, würd ich wahrscheinlich direkt weitermachen, wenn alles o.k. ist.
Ich hatte heute US und bin wirklich froh. Die Sonne scheint, es ist einfach traumhaft und der US war bei der Frau vom Professor. Es waren diesmal auf jeder Seite gut 6 EZ zu sehen, nur noch klein - aber immerhin mehr als sonst. Damit bin ich echt happy. Vielleicht hilft die Akupunktur ja doch
Ich nehm ja jetzt zusätzlich auch Progynova und das hilft wohl zum einen für die GMS aber Fr. Dr. van der Ven meinte, dass manche Frauen damit auch besser auch die Stimu anspringen. Das wäre ja echt prima
Muß jetzt am Mittwoch wieder hin. Bin heute richtig zufrieden. Wenn die EZ sich jetzt alle mehr oder weniger gleich entwickeln, das wäre super. Ein / zwei waren heut schon um die 11-12mm, deswegen kommen ab morgen die Cetrotide (so was wie DR) dazu.
Falls es diesmal wieder so um 9 EZ sein sollten, haben wir auch überlegt, ob wir doch mal eine Polkörperdiagnostik - einfach zur Sicherheit - machen sollen. DIe Ärztin meint zwar auch, dass da wahrscheinlich nicht viel rumkommt in meinem Alter, aber zur Sicherheit und weil es inzwischen einfach doch schon die 3. ICSI ist, überlege ich das ja schon länger.
Die machen zur ZEit eine Studie - für Frauen ab 35. Da ist es dann kostenlos und vielleicht habe ich Glück und die lassen mich dann damit laufen
Ganz ganz liebe Grüße und einen schönen 1. Mai:dance: