huhu - genießt ihr die Sonne? Ich war auch in der Stadt, habe bei C&A noch ein paar bodies ohne Arme für JanNi gekauft und Ausschau nach netten sommerlichen Sachen gehalten - habe aber nichts gefunden

Dafür hab ich mir einen fetten Eisbecher gegönnt
Lieb, dass ihr euch alle erkundigt, also ich hab schon noch Bauchschmerzen, aber ich bin nicht zur FÄ gegangen - ich schätze mal, das ist halt normal nach so einer OP
Elka, ich denke, es ist ein Gütesiegel für eine Kindereinrichtug, wenn die Erzieherinnen sich direkt um die Kinder kümmern und die Elotern sanft herausmanövrieren - die verstehen was von ihrer Arbeit. Der Trennungsprozess ist halt nicht zu ändern und dann doch lieber schnell. Aber mir zerreißt es das Herz, obwohl ich ja weiß, dass JanNi meist schon seine Mama vergessen hat, wenn sie zur Tür heraus ist

Heute mittag, als ichihn abgeholt habe, wollte er z.B. - wie so oft - erst mal gar nicht mit nach Hause kommen
Hasenfrau, ich sehe schon , du hast da die gleiche Einstellung bzgl. Offener Schuleingangsphase wie ich - reine Geldeinsparmaßnahme

Fein, dass du eine Planstelle hast, ist ja heute gerade im Grundschulbereich schwierig

Wann in den Sommerferien macht ihr denn eure ICSI? Also meine letzte Pille werde ich vermutlich am 18.07. schlucken - und wenn ich mich recht erinner, geht es ja schon 5 Tage später los, oder