Ja, Ihr Lieben, Ihr zwingt mich ja quasi dazu, hier weiter zuschreiben

Obwohl ich ja schon versucht habe, mich rar zu machen
@ sternchen: Ja, 3 Ärzte, 5 Meinungen...

Bin sehr froh, dass Du schon etwas erholter bist

Es ist einfach auch viel in den letzten Wochen bei Euch zusammen gekommen

Deswegen solltest Du Dir trotz des Hausbau-Stresses immer wieder eine Auszeit nehmen und Ruhe gönnen
Ich habe ja jetzt auch die ganzen Kataloge zu Hause liegen und bei mir ruft jetzt jeden Abend einer an und will mir sein Haus aufschwatzen

Drück Dich jedenfalls ganz fest und vor allem hoffe ich, dass Du ganz schnell wieder ganz gesund wirst.
@ hasenbärin: Ja, mit der PKD wäre ich echt gespannt. Machen wir aber nur, wenn die Ausbeute o.k. ist - ansonsten habe ich zuviel Panik, dass die EZ kaputt gehen bei der Untersuchung und die Wahrscheinlichkeit, dass die EZ genetisch kaputt sind, ist aufgrund des Alters wohl eher gering.
Wo fahrt Ihr eigentlich hin nach Kreta? Wir waren vor zwei Jahren mal da. Bei Panormo - in der Nähe von Rhetymnon. Sehr sehr schön:knuddel:
@ gutemine: Ich möchte Dir ungern zu nahe treten, aber Du zeigst eigentlich so wenig Interesse an mir, meiner Behandlung und den Problemen anderer, (denn als Du mich ansprichst, sprichst Du im gleichen Atemzug nur wieder von Dir und Deinem Erfolg...) dass Dich bitten würde, einfach gar nichts zu mir zu schreiben. Du hast sehr viel Glück gehabt, dass bei Dir alles so leicht beim 1. Mal geklappt hat und es scheint Dir nicht aufzufallen, dass es andere Menschen gibt, die mit dieser ganzen Behandlung und dem KiWu mehr Probleme haben und vor allem eine Riesenangst, dass es nicht klappen könnte.
Bisher hat man hier einander Mut gemacht, hier wurde versucht, für den anderen da zu sein, man freut sich zusammen und teilt die Ängste miteinander... Das fehlt mir bei Dir nur leider sehr. Du nimmst mir mit dieser "alles ist easy"-Art fast jeden Raum für meine Ängste... Denn man kann schlecht sein Seelenleben vor jemandem auszubreiten, der geflissentlich über die ganzen Ängste hinweg sieht. Das hat nichts mit Neid oder damit zu tun, dass Du Dich mit Deiner Freude zurückhalten sollst, denn jede SS hier ist einfach ein immenser Erfolg.
Aber machst Du Dir denn nie Gedanken um andere?
Du hast für mich und für sicher viele andere ein Geschenk bekommen, auf das viele andere Frauen hoffen und manchmal leider vergebens. Vielleicht solltest Du einmal versuchen, innezuhalten, Dich darüber zu freuen, dass es für Dich so gut gelaufen ist und mal darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn es vielleicht einfach nicht geklappt hätte.
Mir hat Doc Dorn beim ersten GEspräch gesagt, "dass er seinen Job an den Nagel hängen wollte, wenn sie mich nicht ss bekommen" - leider hatte er wohl auch nicht mit den Hürden gerechnet und so bin ich inzwischen als "kleines nervliches Wrack" bei der 3. ICSI gelandet... - deswegen sei mir nicht bös, dass ich das jetzt geschrieben hab. Wenn Du mir etwas sagen willst, ehrlich an meinen Sachen interessiert bist, dann freue mich über jede Unterstützung - ansonsten übergeh mich einfach. Damit komme ich besser zurecht.
@ lissy: Das stimmt, Du hast Dich gar nicht mehr gemeldet.

Wie geht es Dir? Hast Du Dein Ergebnis etwas sacken lassen können bzw. hast Du schon mit Deinem Mann gesprochen wann es weitergehen könnte
@ elki: Ja, ich habe das Wochenende und die Sonne auch genießen können. War gestern ziemlich froh, dass der Start erstmal so gelungen war und dann war ich den ganzen TAg draußen.
@ kröte: Du kommst doch morgen aus dem Urlaub wieder. Hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und Euch geht es gut

Malou entwickelt sich ja inzwischen zum richtigen Langschläfer

:
@ all: Ganz ganz liebe Grüße
Luna

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas