Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Dali
Ach Mensch...so ein Mist!!!
Ich hatte auch sooo ein gutes Gefühl bei dir....
Tut mir sehr leid, Dali. Lass Dich mal dicke drücken!!!!!
@Flöhchen
Wow, das geht ja echt flott bei Dir.
Jetzt hab ich aber doch mal ne Frage...du hast den ES heut mittag ausgelöst...also sollte der ES doch Mittwoch abend sein, oder?
Und Du kriegst die Eisbärchen erst zwei Tage nach ES transferiert? Also so wie im normalen ICSI Zyklus auch?
Interessant...
Ich bin ja mal gespannt wie's bei mir abläuft. In zwei Wochen weiss ich auch Bescheid...
Yvonne .... Ja so wird es bei uns in der Praxis gemacht. Auftautag ist gleich PU-Tag. Da die Eisbärchen da aber schon 1 Tag alt sind von dem frischen Versuch her, kommen da noch mal 2 Tage zu und dann ist der TF auch nach 3 Tagen wie bei einem frischen Versuch.
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Dali, es tut mir so leid! Ich hatte so ein gutes Gefühl bei euch!!!
Lass das erst mal sacken, und dann sprichst du in Ruhe mit Männe und dem Doc, und - lies dir noch mal meine Signatur durch!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
@Dali: Lass Dich mal ganz fest drücken, man man das tut mir sehr leid für euch. Aber bitte gebt nicht auf, nehmt euch viel zeit , genießt vielleicht erstmal den Sommer und dann könnt ihr wieder starten.
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV
danke für Eure tröstenden Worte! Muss gestehn, das negativ ist heute leichter wegzustecken, als das letzte mal...vielleicht einfach, weil man ein "Negativ" gehört hat und nicht im Clo runterspülen musste!
Habe schon gehandelt...habe am 17.5. nen Termin beim FA! Gesprächstermin, wie es denn nun weitergehen kann! Und dann im Juni noch nen Termin...bei nem anderen Doc...welche Vorschläge für uns hat! Hati...aber nicht verraten wer...vielleicht lesen ja hier Spione mit! Und mal sehen...heut Abend sprech ich nochmal mit Schatzi, wie es mit der Option Ausland ausschaut!
Ich hab keine Lust rumzusitzen und nichts zu tun....wie heisst es so schön: Wer was ändern möchte, der muss etwas tun!
Also ganz viele für unsere Mädels, die es jetzt bald gebrauchen können!
Und auch für Euch alle!
Geh noch eine rauchen (schmeckt heute besonders gut) und heut Abend gibts ein Frustfläschen Wein!
LG, Dali
01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!
04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv
Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind
Super, dass du nach vorne schaust und schon neue Termine machst, Dali!
Und "alte Hasen" sagten mir, das erste Negativ sei einfach das Schlimmste - vielleicht stimmt´s ja wirklich!
Wollt ihr wirklich so schnell über einen Auslandsversuch nachdenken?
(Frage ich einfach mal so, weil das für mich - glaube ich - erst in Frage kommen würde, wenn hier nichts mehr geht... )
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Dali
lass Dich einfach und ich finde es gut das Du den Kopf nicht hängen lässt..
Asia
schön das Dein Mann den 1 ATag hat und die Ü.Std werden wahrscheinlich nicht mehr ausgezahlt aber ER hat wenigstens ARBEIT.....
Mich hat vorhin auch eine Firma angerufen, die haben vom A´Amt meine Daten und Telenu. und suchen für sofort jemanden in der Lohnbuchhaltung.....es könnte mein Traumjob sein............
Aber Mittwoch ist PU, Samstag ist Transfer und ist doch alles sch.......
Ich kann doch nicht zum evt. Vorstellungsgespräch gehen mit der Gewissheit das ich vielleicht schwanger bin.......und wenn sich herraus stellt das ich nicht ss bin und ich den Job bekommen hätte???