Claule Viel Spaß bei Akkupunktur. Hoffentlich bringt es was und Du hast nicht so viele Schmerzen bei der Geburt.
Andda Man, das ist ja toll. Hört sich richtig romantisch an. Natürlich wird es Do. schön, da heiraten ja auch ganz viele.
Butterfly Hihi, meine beste Freundin hat sich bei mir BHs geborgt, weil sie auch in ihre nicht mehr passt. Ich weiß nicht, ob Du auf der Arbeit bescheid sagen mußt. Da ist Keha der richtige Ansprechpartner als Arbeitgeber... Andererseits, Du kannst doch auch sagen es war ein "Unfall". War es ja im Grunde genommen auch...
Keha Mensch, ich habe heute noch nicht geguckt. Wo das ist hoffentlich vergesse ich es gleich nicht wieder.
Alex Laß Dich nicht stressen...
Drea Ja man ist manchmal froh, wenn die Mens kommt. Aber besser ist es sie kommt gar nicht...
Meine Walpurgisfeier war gemischt. Nachmittags mit Männe da gewesen, da ging es mir dann auf einmal nicht so gut. Aber abends war ich die alte Bine. Die Freundin von meinem Cousin hat mich abends gefragt, wie es mir geht. Da sagte ich ganz gut. Und sie erwiderte "Na heute Nachmittag hast Du aber gar nicht gut ausgesehen." Da habe ich ihr halt erzählt, das es schwierig ist und es halt immer so wechselt. Dann hat mich noch ein Freund meines Mannes angesprochen und gesagt, ich dürfte jetzt aber nicht mehr abnehmen. "Was ist denn los?" Da habe ich ehrlich geantwortet, daß ich ein "kleines Problemchen habe". Er meinte nur, daß es wohl ein großes Problem sein mußt, denn sonst wäre ich ja nicht so... Fand ich ganz nett von ihm und ich wollte mich ihm auch "anvertrauen" aber dann kamen noch andere dazu und ich dachte mir, daß es der falsche Zeitpunkt ist.
Alles in allem bin ich aber zufrieden und zuversichtlich.
Seid lieb