ISCI oder IVF - Start im März/April 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Juten Morgen Allerseits!

So wieder ein neuer Sonntag und strahlender Sonnenschein Bild

Wir waren gestern Abend noch bei Freunden zum Grillen Bildund es war genau das was man/frau mal wieder gebraucht hat.... Lecker Essen, ein wenig Bild zwei kleine kreischende MädchenBildBild

Alles in allem ein gelungener Abschluss für meine "Schonwoche"
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
MichaW
Rang0
Rang0

Beitrag von MichaW »

Einen wunderschönen Guten Morgen!
Komme gerade vom Blut-Abzapfen - das Ergebnis darf ich heute abend nach 17.30 Uhr erfragen! Endlich hat die Warterei ein Ende :lol: :dance:
Hoffentlich bin ich danach noch genauso gut drauf wie jetzt :-?

Atonne - ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen für heute - wird´s nun tatsächlich ein Einzelkämpfer?? *dd* *dd* *dd*

Undi - auch Dir *dd* *dd* *dd* - bei mir hat man beim US am Anfang nur auf einer Seite mehrere Follies gesehen - zum Schluss waren dann aber deutlich mehr da, als gedacht (wenn auch zum Großteil unreif).
Darf ich mal dumm fragen was das Endometrium ist?

LG
Micha
Mina-Isabel
Rang0
Rang0

Beitrag von Mina-Isabel »

Hallo zusammen,

ich war heute beim US und ich habe das kleine Herz gesehen! Es war wirklich toll!!!! Allerdings hat FA ein Blutgerinnsel in der GM gesehen, wenn das platzt könnte es zu einer FG kommen, ich habe jetzt natürlich Panik, dass was passiert!

Meinen Mutterpass habe ich bekommen und ein Bild von unserem Zwerg, das bekommt mein Schatz eingerahmt zum Vatertag geschenkt.

Ich muss jetzt nicht mehr zur KiWu-Praxis, gehe nur noch zu meiner normalen FÄ, dort habe ich am 10.5. den Termin und bis dahin muss ich mich schonen.

Wünsche Euch allen viel Glück!

Mina 6+5
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Wollte mich mal kurz melden.

@Micha: *dd* *dd* *dd* *dd* Das Endometrium ist die Gebärmutterschleimhaut.

@atonne: wie wars? Hast du deinen Kampfkrümel bekommen?

@Mina: Schon dich artig! :wink:

Hab nicht viel Zeit, bin schon wieder weg.....
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Ihr lieben

Ich hatte am Samstag Termin zur US.Habe auf der linke Seite viele kleine Eierchen und auf der rechte 2 recht grosse ca 11 mm groß.stimuliere nur weiter mit Gonal f 200 ie und Cetrotide 0,25 mg gestern abend 1 und heute abend nochmals 1 Spritze.lach Muss morgen wieder hin zur Us und Blut.lach
Bin mal gespannt wie es weiter läuft.
Viele liebe sonnige Grüße Pia :dance:

1 Icsi Stimubeginn 26.04.05
*knuddel*
MichaW
Rang0
Rang0

Beitrag von MichaW »

POSITIV!!!

Hab´s gerade erfahren - hcg > 100
Schwebe gerade mindestens 5 Meter über dem Boden!
Und mein lieber Mann ist telefonisch nicht erreichbar, so dass Ihr die ersten seid, die´s erfahren.
Muss jetzt nochmal in der KiWu-Klinik anrufen, wie lange ich das Utrogest weiternehmen muss, meine FÄ war sich da nicht sicher.

Ich hoffe das motiviert Euch alle - ich wünsche allen bald dieselbe Nachricht!

Micha
April 05: 1. ICSI - POSITIV,
Unsere Tochter ist geboren am 18.01.06 !!!

Jetzt hätten wir gerne ein Geschwisterchen:
bei mir Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, Spermiogramm mittlerwieile OAT II
Sept. 07: 1. ICSI: negativ
Jan / Feb 08: 2. ICSI: negativ
Juli/Aug 08: 3. ICSI: negativ
Oktober 08: Beseitigung der Hodenkrampfader - SG leider bisher nicht wesentlich verbessert...
Juli 09: Bauchspiegelung - Endometriose 1. Grades beseitigt
Oktober / November 09 ICSI Nr. 4 ??
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

BildHerzlichen Glückwunsch!!!Bild

Das ist ja wirklich toll!!!
wieviele Tage nach PU bist du heute?

Mir gehts so lala, kein Gefühl mehr aber auch keine Mens. WErde wohl die Woche einfach abwaretn müssen...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Micha, dann mal herzlichen Glückwunsch BildBildBildBildBildBildBildBild!!!

Ich habe heute mein Krümelchen zurückbekommen, ein gut entwickelter Achtzeller. Ein Photo haben wir auch bekommen. Jetzt heißt es erst mal zwei Wochen zittern.

Ute, das wird schon *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*.

Mina, mach Dir nicht zu viele Sorgen, es wird schon nichts passieren *dd* *dd* *dd* *dd*.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Undine
Rang0
Rang0

Beitrag von Undine »

:hallo:

Meeeensch, die Ereignisse überschlagen sich!!!!

Micha, das klingt ja super!!! Ich umarme dich ganz besonder herzlich und wünsche dir alles Gute!!!
:knuddel: :dance: :dance: :dance:

Mina, was für eine gute Nachricht, ich freue mich sehr für dich: Das Herzlein schlägt!!!!! :juhu: Weiterhin alles Gute für dich!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Atonne, ich wünsche dir ein erfolgreiches Festbeißen deines 8-Zeller-Kampfkrümels!!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Ute, wie geht es dir und deinem kleinen Einzelkämpfer???
:knuddel: *dd* *dd* *dd*

Leider geht es mir die letzten Tage nicht so gut; das ganze Wochenende habe ich mich schon krank gefühlt und mich deshalb so richtig geschont.
Problem: Seit Beginn der DR habe ich mit erhöhter Temperatur zu kämpfen, das führe ich auf Decapeptyl zurück (37,8°C statt der üblichen 36,5°C).Das schlaucht mich ganz schön- Tag für Tag. Kollegen haben mich schon darauf angesprochen, dass ich krank aussehe. Mittlerweile ist Fieber daraus geworden: 38,4°C; ich liege schon seit heute Mittag im Bett und fühle mich so schrecklich!!!
Morgen fahre ich zum 2. US, man darf gespannt sein, ob mein 6er-Pack sich hübsch weiterentwickelt hat!!!

Liebe Grüße an euch alle, Undi
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen :knuddel: ,
melde mich auch mal wieder, hier hat sich ja richtig viel getan.

@Micha, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir einen wunderschöne Schwangerschaft und das alles super verläuft.

@Mina, schön das man das Herzchen schon schlagen sehen kann. Du warst doch bestimmt total happy. Mach Dir nicht so viel sorgen. Es wird alles gut gehen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Ute, weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Atonne, ein Achtzeller, das hört sich doch super an. Halt ihn ganz doll fest.

@Undine, *dd* *dd* *dd* *dd* hoffentlich geht es Dir besser.

Ich war gestern morgen zum 1.US (5. Stimulationstag). Der Doc war sehr zu frieden. 9 Follis konnten wir sehen, alle so 8 - 11 mm. Auf der rechten Seite waren wohl noch 2 mehr, die aber gestern nicht so richtig zu erkennen waren. Lediglich die GMS war nicht richtig aufgebaut, aber mein Doc meint das kommt noch.
Hoffe die Follis wachsen alle weiter so schön mit dann könnte evtl. Montag oder Dienstag schon PU sein.
Freitag muss ich wieder zum US.

Lieben Gruss an alle :knuddel: :knuddel:
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“