Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo!

Ich komme ja kaum nach mit dem Lesen und vor allen Dingen nicht mit dem Schreiben. *g* *g* *g*

Deshalb für alle die in der Warteschleife sind oder stimulieren. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Für alle bei denen es nicht geklappt hat :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und für alle die ich vergessen habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Von mir gibt es ja zur Zeit nicht viel Neues. Dadurch das ich ja bei dem Heilpraktiker in Behandlung bin ruht die "normale" Kinderwunschbehandlung. Wie es damit weitergeht weiß ich noch nicht. Aber im Moment geht es mir gut damit. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Werbeslider mit Buttons
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Gleich die ersten 2 haben das Auftauen beide komplikationslos überstanden :) Mir werden also morgen, 9.00 Uhr, 2 Kryos eingepflanzt. Ich hoffe, die bleiben dann da... Habe mir noch Frauenmanteltee aus der Apotheke geholt, der soll ja die Einnistung unterstützen. Utrogest nehme ich schon seit Freitag wieder zusätzlich zum Estradiol. Nach dem Transfer bleibe ich eine Stunde dort und gehe dann arbeiten, morgen habe ich eh nur bis 15 Uhr. Da hält sich der Stress in Grenzen und ich kann mich zu Hause auf die Couch legen und schonen.

Dali :knuddel:
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Nina: für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Schmutzi37

Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nina, dann aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute, und dass die zwei Krümel sich richtig schön festbeißen!!! *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Nina, super!!! Für morgen *dd* *dd* *dd*

Pia, dir auch weiterhin alles Gute *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Dawina
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
was für Zeller sind es?
Petra :knuddel:
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Keine Ahnung, das haben sie mir beim letzten Mal kurz vor TF gesagt. Da waren es ein 2-Zeller und ein 4-Zeller... Also vermute ich mal sind zwei 2-Zeller... Nix tolles :( Aber besser als nix!
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Schmutzi
was wird bei Dir vom Heilpraktiker gemacht?

@Dawina
ich meine ja auch morgen :wink:
Wieso, das reicht doch, ist doch nur ein Tag vom Auftauen bis zum TF und da ist diese Anzahl doch i.O. :dance:
welche Medis nimmst Du nun? *dd*
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ich bin es leider mal wieder nur ganz kurz.

Wollte aber ganz viele Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dawina rübersenden *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Pia: Ich gebe leider auch viel zu schnell auf, aber ich habe schon so viele Frauen erlebt, die positiv überrascht worden sind. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ hope: Blutabnahme machen die ab 6.30 h, US ab ca. 07.00 h. Ich muß ja auch immer zur Arbeit hier sein und das klappt prima. Bin immer eine der ersten so gegen 6.40 h und dann bin ich meist spätestens gegen 08.00 h mit allem durch.
Auf die Termine wartet man seit der Reform nicht mehr lange. Durch die Zuzahlungsstreichung sind die Zahlen wohl wirklich stark zurück gegangen.
Am besten Du versuchst jedenfalls bei der Anmeldung in der Ambulanz (man muß sich bei den Gesprächsterminen immer in der Ambulanz anmelden) direkt nach einem Gespräch mit Doc Dorn oder Fr. Dr. van der Ven (beides Oberärzte) zu sprechen. Bei den Erstgesprächen sind auch häufiger Assitenzärzte, die sind zwar super lieb, aber ich wollte zu den ICSI's auch immer gern mit Dorn oder van der Ven selbst sprechen.
Dann kann ich Dir nur raten auf Akupunktur anzusprechen. Das macht Fr. Dr. Kielwein in Absprache mit den Ärzten im Hause und es ist echt prima. Sie unterstützt und viel Frauen regieren auf die Stimu besser und auch die Akupunktur vor und nach Transfer zur besseren Einnistung wird gemacht. Mein Mann war heute auch da und nimmt die chin. Kräuter, damit die Spermienprdouktion angeregt und verbessert wird.
Ich kann Dir auch gerne meine Telefonnummer durchgeben und wenn Du magst, kann ich Dir genre einige Tipps geben - denn ich kenne mich leider :-? inzwischen dort gut aus :( :wink:

@ all: Ganz ganz liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Mäuschen931972 hat geschrieben:@Schmutzi
was wird bei Dir vom Heilpraktiker gemacht?

@Dawina
ich meine ja auch morgen :wink:
Wieso, das reicht doch, ist doch nur ein Tag vom Auftauen bis zum TF und da ist diese Anzahl doch i.O. :dance:
welche Medis nimmst Du nun? *dd*
Hallo Mäuschen,

also ich mache zur Zeit eine Entgiftung für den Darm, weil ich im Januar sehr viel Antibiotika nehmen musste. Außerdem bekomme ich ein Mittel fürs Herz und die Lymphe gespritzt und nehme ziemlich hoch dosierte B-Vitamine. Und dann noch eine Massage für den Rücken. Dient der Entspannung. :wink: :wink: :wink: Das sind erstmal Dinge um meinen allgemein Zustand zu verbessern.

Für den Kinderwunsch bekomme ich dann noch Nettigyn. Das soll die fruchtbaren Tage verlängern, ist gut für die Psyche und soll helfen schwanger werden. Hab aber im Netz noch nichts dazu gefunden.

Wie geht es dir denn so?

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“