Hallo zusammen,
also meine Pizza gestern ist echt gut gelungen, ich war total überrascht und das gleich beim 1. Versuch eines Hefeteiges
@Peppels: Mein Mann fährt halt immer zur Münchenerstraße aber irgendwann löst er sich dann von der Menge und fährt seine eigene Strecke. Gestern war er in der Oberpfalz Verwandte besuchen.
Ich habe mich dann gestern einem 1000-Teile-Puzzle gewidmet daß ich noch während meiner Tanzzeit angefangen habe, aber keine Zeit zum Weitermachen hatte aber das hat sich ja nun geändert. Und daran bin ich gestern echt fast verzweifelt. Das ist so ein Leuchtpuzzle mit 3 weißen Löwenbabys die auf der Erdhalbkugel liegen und da wird man echt irr.
Bei uns in der Arbeit war heute auch Sauna angesagt. Wir sind im 4.Stock genau unter dem Flachdach mit Fenstern über Eck. Aber mir ist es so lieber als der bescheuerte Regen
@Engelchen:

Ich hoffe Deine Schmerzen werden bald besser, aber geh wirklich nochmal hin wenns schlimmer wird, sicher ist sicher
@Sanmo: da hast Du dir ja das richtige Wetter zum Radfahren rausgesucht, ich kann Deinen Kreislauf verstehen. Ich wäre da auch kollabiert.
Also dann mache ich mir mal was zu essen, bin ab heute wieder auf WW-Punkte
Aber was sein muß muß sein und vor allem lieber jetzt anfangen als in der nächsten WS.
Gruß,
Claudia